Bewerte das sysProfile von *Benno*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Pc Aendu
01.04.2010,
10:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr gute Zockermaschine u ausführlich Beschrieben im M&M abschnitt,5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu


*Benno* schrieb am 02.04.2010, 23:37:
Stimmt!

Danke

Fritz888
28.03.2010,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Benno, ich bin auch kein Kabel- Sleever, Hauptsache es funzt! Darum 5 Punkte für Dein System. Die 49°C CPU- Temperatur unter Last mit einen Intel- Kühler find ich mal richtig krass.

Gruß
Fritz



*Benno* schrieb am 28.03.2010, 22:44:
EBEN ^^
Ja mich wundert's auch ein bisschen...aber es freut mich auch in gleicher weiße :D

Danke

Chuck2888
27.03.2010,
02:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles klasse =) nur der monitor ist doch recht retro^^


*Benno* schrieb am 27.03.2010, 14:53:
joa wohl wahr :D

Danke

nilssohn
26.03.2010,
20:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Prima Budget-System, gut ausgesucht. Aber bist du sicher, für 3156.08 MHz einen Multi von 24 und eine Spannung von 1,3V zu benötigen? Das geht doch sicher stromsparender, damit kühler und damit leiser mit der Kombi 1156/i5-750, oder? ;-)

Die ausführliche Beschreibung, wie dein System entstanden ist, finde ich gut. Tipp: Fettdruck entfernen, macht es leichter lesbar.

Viele Grüße

nilssohn



*Benno* schrieb am 26.03.2010, 23:20:
Ähm...das nennt sich Turboboost...obs mit weniger geht...kann sein, habs ned ausprobiert, schließlich ist intel dafür selber "verantwortlich"
aber danke fürn tipp, werd das mal einwenig beobachten...
okay dann kein fettdruck absofort mehr ;)

Danke

ludscha
26.03.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Pc ,
gefällt mir und für 850 Euronen Budget denke ich hast Du gut ausgesucht .

hau rein :-)


*Benno* schrieb am 26.03.2010, 23:17:
danke danke

werd ich tun ;D

Nuerne89
24.03.2010,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hay.
wollt mich auch endlich mal melden^^
der pc is super, nur der lahme ram is blöd, weil damit cpu-oc deutlich aufwändiger wird. da hättest du wohl lieber 1600er nehmen sollen. naja musste eben timings entschärfen und austesten was dein 1066er so hergibt^^
das case is geschmackssache, aber jedem das seine ;)
das profil is ok, aber is noch raum für mehr.

mfg Nuerne89


*Benno* schrieb am 25.03.2010, 11:47:
ja hast recht...aber die "RAM-Quallität" wurde durch das Budget festgelegt!
Cases sind immer Geschmackssache wohl wahr ^^
und mein profil wird (vermutlich) jetzt in den kommenden Ferien mal gründlich
überarbeitet...aber als 1ster G8-ler in Bayern (zumale wenn man sich dann auch schon in die Oberstufe gekämpft hat) fällts schwer zeit noch für sowas zu finden!

Danke

kimkoma
18.03.2010,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys.

Ich hab zufällig nen anderen Komentar von dir hier gelesen wo du schreibst: "hättest mal lieber "geld gesparrt" und nen i5 genommen" Denkst du das der sockel 1156 besser ist als der 1366 ? Wenn ja bist du in dieser Hinsicht falsch informiert. Bis zur Sandybridge wird der 1366 der High End Sockel bleiben (vorraussichtlich).

Gruß



*Benno* schrieb am 18.03.2010, 16:50:
Das hat sich doch ned auf den sockel bezogen -_-
sondern dadrauf das sein i7 deutlich schlechter in
den benchmarks war(!) als mein deutlich billiger(!) i5.
Das grundsätzlich die i7 auf 1336 sockel besser sind
ist wohl jedem (auch mir) klar :D
Deshalb werd ich nach monitor und anderem krimskrams
dann auf 1366 umsteigen...aber bis dahin langt mir
mein sys erstmal wieder!!!

Danke

Rante_Core_i7
15.03.2010,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System haste da. Hab grad mal die asus epu-six engine mal installiert und super-pi nochmal laufen lassen. Hihi schneller^^ Danke für deinen Kommentar ;)


*Benno* schrieb am 15.03.2010, 18:51:
ja sieht schon besser aus! ;D
bitteschön!

Danke

Oc-Eric
14.03.2010,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für dein kommi.
Ja ich bin auch der meinung mein sys sollte etwas mehr power noch haben..aber es läuft schon alles an der grenze, leider ;)
Auserdem ist dein sys neuer. Das macht auch einiges aus.

Zu deinem sys:
schließe mich den vorrednern an ( monitor .... u.s.w ) . Ansonsten gefällt mir die hardware recht gut . Weiter so ! ^^

MfG OC-Eric


*Benno* schrieb am 14.03.2010, 17:31:
bitte bitte!
ja das budget musste erstmal für die neue hardware reichen...danach kann man dann noch ein paar "schönheitsfehler" bekämpfen!

Danke

RedRum
14.03.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jetzt noch nen schicken schwarzen CPU Kühler und bisschen den Kabelsalat verstecken dann macht der doch was her!!


*Benno* schrieb am 14.03.2010, 13:26:
stimmt...dem hab ich nichts entgegen zusetzten :D

Danke

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KNORKIGER
- *Domi*






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: