Bewerte das sysProfile von Fieldrider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Gerry_N2o
10.10.2016,
09:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

entlich mal einer der eine richtig gute grafikkarte hat
kona83
06.10.2016,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fettes System und super beschrieben. weiter so ! :)
d-_-b uNdErgRounD xo
03.10.2016,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen. Leistungsmäßig oberstes Kanonenrohr. Die GPU´s machen bei der Auflösung denk ich auch sehr viel Sinn, gerade wenn man akutelle und kommende Spiele mit viel FPS zocken will. Ich sehe du bist auch ein Battlefield Spieler. Ich suche noch ein Squadkollegen der Lust mit mir BF1 zu zocken. Ich bin am studieren und werde nur begrenzt zeit haben bf1 zu zocken. Wenn, dann aber richtig :). Vielleicht hats du ja Bock. Meint Tag:
elite_clone.

Bismark II
06.09.2015,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von deinem Arbeitsplatz her würde ich sagen, da hat es aber einer Finanziell richtig krachen lassen. Respekt dafür. Allerdings stimmt die Rambezeichnung nicht ganz. PC3-10700 Taktet mit 667-MHz (1333-MHz Effektiv) nicht mit 800-MHz, ausser du hast den Ram übertaktet. PC-3 12800 Taktet mit 800-MHz (1600-MHz Effektiv) Standart mäßig. Für deine sehr Starken Hardware kann man bedenkenlos 5 Sterne geben. PdMs für dein Profil kann ich dir erst nächsten Monat geben, da ich alle PdMs für diesen Monat schon vergeben habe. Ein wirklich feines System. Weiter so.
JohnMainhard
06.09.2015,
09:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Dein System ist auf den ersten Blick schon sehr beeindruckend! Es sind viele Hightlights verbaut, die ganz oben im Ranbking standen... 3960X, 2x 690, Beamer Triple Setup... das rockt schon und ist bestimmt auch der Hingucker bei jedem Besuch.

Ich hätte aber wohl einiger Sachen frühzeitig gewechselt - das aber nur meine persönliche Meinung: die 690er hätte ich bei Classic Titan Release wohl gegen 2x Titan getauscht. Der VRAM Vorteil macht sich bei der nativen Beamer Auflösung eher nicht bemerkbar, aber 2GB VRAM auf Quad SLI brechen eher ein in DS Settings als die 6GB der Titanen - nichts desto trotz: Beindruckend!

Ich kann dir den Wunsch nach 2 Ti aus tiefstem Leibe nachempfinden und wollte gleiches tun - Titan Black SLI weg und 980Ti SLI her, aber habe mich dann lieber für 1x Ti + Gsync entschieden. Wenn ich du wäre würde ich Ti SLI kaufen, die 3 Beamer weg - weil die native Auflösung einfach unterirdisch ist - und dann 3x LG Largo Beamer kaufen. Der Largo hat Full HD, 120 Hz, 3D und jetzt kommt der Knaller: LED Leuchtmittel!!!! Kein Lampenwechsel mehr und sehr kleine Bauweise. DAS ist Highend!

Vom Gigant fang ich gar nicht erst an ;) Klasse Teil, massiv Kühlleistung! Frage dazu: lässt du die Lüfter da drin wirklich auf 1000rpm laufen, wenn es sehr warm ist? Bei der Radiatorfläche und Anzahl der Lüfter ist das doch fast mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich schätze dein Luft-Wasser-Delta auf 1-3°C ein je nach Last und da bringen doch die 1000rpm gegenüber 500rpm auch nicht viel mehr, oder?

Tl;dr
Klasse System, dem Kaufzeitpunkt der Komponenten nach sicherlich unerreicht, aber aus aktueller Sicht Verbesserungspotenzial - da bist du bereits dran :)


Gruß JM

PS: LG LARGO!!!!

GoethesFist
04.06.2015,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin immer noch schwer beeindruckt von deinem System, gerade die Leinwand in verbindung mit dem Beamer und den beiden Top VGA´s macht das ganze so Einzigartig. Ich bin überzeugt davon das dein Wasserkühlungsprojekt mich ebenso beeindrucken wird und werde mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.

Gruss Benjamin


Fieldrider schrieb am 04.06.2015, 14:31:
Vielen Dank :)

Dragon of B@man III.
15.05.2015,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Fieldrider,

da wird selbst der Knight Rider mit seinem K.I.T.T. neidisch, wenn er sieht, was die beiden guten GTX 690 zu leisten vermögen!! ^^
Dual-GPU-Karten in dieser Größenordnung und dann noch SLI bleiben immer noch unschlagbar... einzig die R9 295x dürfte noch einen draufsetzen. Maxwell hat da noch nichts vorzuweisen und so erübrigt sich die Tatsache, dass Dein System noch lange nicht am Hungertuch der Leistungseinbuße nagt. Dein System ist einfach nur top und zeugt von der mentalen Reife seines Besitzers!! :)
Auf Kabelkämme (von E22) bin ich selber durch Zufall gestoßen... wenn man es wirklich filigran angehen will, kommt man um diese "Odnungshüter" wohl nicht herum. Auch ich habe mich davon überzeugen lassen, dass ich dieses gewisse Etwas in meinem Mod noch benötige. Es sind eben diese kleinen Details, die das benannte gewisse Etwas ausmachen, und dass Du gleich so eine dicke Leinwand präsentierst, überschattet alles andere. Jetzt weiß ich, von wem sich Samsung seine Curved-Innovation abgeguckt hat!! ^^
Tja, was soll ich von mir erzählen?!? Komm doch vorbei und sieh selbst!! ;)
Jedenfalls ziehe ich mich mit dem "Finish" meines Drachen ertstmal aus der Szene zurück... Dual wird es da nicht mehr geben, aber ich bin mit der GTX 980 auch so zufrieden. Und das natürlich als 1080p-Anhänger uneingeschränkt, da mit permanent VSync alles in Ultra per 60 FPS fantastisch spielbar!! :)
Wie Du sehen wirst, lege ich auf den M&M-Bereich sehr viel Wert... schade, dass es bei Dir keinen gibt. Vermutlich benötigst Du einen "Dual-M&M-Bereich", der hier nicht angeboten wird!! ^^

Bis dann mit lieben Grüßen,

B@man


Fieldrider schrieb am 15.05.2015, 15:42:
Danke für die Bewertung :)
Ja, war mir auch irgendwie zu durcheinander die kabel ohne die Kämme :D
Danke, ja, Quad-Sli ist schon heftig. Allerdings glaub ich das ich mir als nächstes dann doch wieder 2 Single-GPU reinbauen werde, hab da so an die GTX 980Ti gedacht (dann aber eh erst irgendwann nächstes Jahr, wenn der i7 6960X draußen ist xD).aber mal sehn^^ wer weiß ob NVidia überhaupt noch "normale" Dual-GPU-Karten rausbringt oder nurnoch seine total überteuerten a la Titan Z -.- (sonst wären es nämlich GTX 790 anstatt den 690ern geworden, aber so nicht :D)

Gelbfighter
13.04.2015,
06:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Morgen !
Hab mal wieder reingeschaut und find die
beiden 690er im SLI genial !
Ich hab kurzfristig zum Test ein Quad SLI
via Mars 760 am laufen.
und wieder 5 Sterne von mir
und Gruß von hier !

Gelbfighter
23.03.2015,
09:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich komm nicht umher ! Die Umsetzung deiner Leinwand mit dieser Beamer-kombi
ist einzigartig und verdient höchsten Respekt ! Jeder der hier etwas anderes
von "XYZ wäre besser" und "jenes XYZ wäre Unsinn !" von sich gibt !!! Erst einmal selber auch nur im entferntesten was ähnliches auf die Beine stellen. Die HD Galerie mit den Screen-Fotos sind sehr beeindruckend und zeigen eben genau das was kein Stangen-Panel hin bekommt. Auflösung ist eine Sache ! Eine ganz andere ist die Fläche die dein Sichtfeld abdeckt. Und von wegen das "System sei schon in die Jahre gekommen"
Auf die Idee, der gleichen in einer Bewertung abzulassen kommt auch nur jemand der aktuell Ge-Upgradet hat.
Von mir, weil es immer wieder eine Freude ist hier zu stöbern
meine voller Unterstützung und
ganz klare 5 Stars und PDMs in der nächsten Runde.
Daumen Hoch !




Fieldrider schrieb am 23.03.2015, 17:40:
Vielen vielen Dank für die super Bewertung :)

KashmiR
15.02.2015,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist zwar schon in die Jahre gekommen,was der Leistung und meiner Begeisterung aber keinen
Abbruch tut;) Besonders dein Beamer-Setup gefällt mir extrem...Weiter so und mehr davon!
5 Sterne von mir!

Gruß: Tom

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phillip-Joshua
- ujmoskito
- Jogibaer










Passwort vergessen?
ID: