Bewerte das sysProfile von Anoth3r_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
MonsteR
04.08.2011,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir sehr gut :)

MfG MonsteR

X68-Matrix-XLC
29.10.2010,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil

P.S Eine SSD ist Pflicht und neue Grake und als Case Empfehle eine Corsair 700D oder 800D ist Beste case für Waku -:))


Gruß X68


Anoth3r_One schrieb am 18.11.2010, 23:10:
ich mag aber kein wasser im rechner^^ schlechte und auch teure erfahrung mit gemacht hehe

Gizmo65
29.10.2010,
09:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Rechner, gutes Profil 4****

Ja, ein neues Case brauchst Du. Wenn Du was leises haben willst, würde ich von Antec 900/1200 absehen. Das Antec P193 ist riesen groß, und super leise, jedoch ohne Fenster. LianLi ist ne gute Wahl, nur recht teuer. Aber dafür bekommst für fast jedes Case ein Fenster, und auch sonst noch ne menge Zubehör. Mir persönlich gefällt das Cooler Master Stacker sehr gut! Einfach mal googlen ;))

mfg Gizmo65

RAVENXS1981
28.10.2010,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin! Falls Du immernoch ein gutes Case suchst schau Dir mal meins an. WaKü möglich, Schalldämmung, Netzteil unten, gute Kühlung + Staubfilter. Und das für 105 € ^^ Die Qualität ist echt gut! War total erstaunt!

Dein Case könnte mal neu.... jaaa. Ansonsten ein guter Mittelmaß PC. Teilweise finde ich es echt affig wenn sich Leute über die Kabelverlegung hermachen. Bei nem 3000 € PC mit übelstem Modding keine Frage, aber bei Mittelklasse PC´s??? Sooo schlimm finde ich es nicht bei Dir! KA was die da sehen oder sehen wollen!

NaJa, Bis Denn!

Takei Naodar
18.10.2010,
00:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System bräuchte nur mal wieder ein Update ^^
DeeWayne
12.09.2010,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho und danke für deine Bewertung.

Nun diese Sache mit dem Paketband ist absichtlich ausgewählt worden, da die Kabelbinder, den ummantelten Kabeln nicht standhalten konnte und es immer wieder zu Problemen mit dem zumachen des Seitenteils gekommen ist.
Ich habe zuerst eine Lage Panzerband und dann das Paketband draufgemacht, damit alles perfekt hält :>

Kurz zu deinem System.

Sehr gut hast du deine Kabel verlegt, obwohl sie nicht ummantelt oder gesleeved sind.
Ich würde im oberen Teil die Kabel evtl. noch besser verlegen.
Ansonsten Top! Leistung und schöne Bilder.

Vllt. solltest du dich in naher Zukunft damit bemühen den M'n'M-Bereich zu füllen.

5*

Ratty
09.09.2010,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sweet System...

geht auch Richtig gut ab.
Bei Gehäuse kann ich selber nur meine Empfehlung zu einem gut/günstigen Cooler Master aussprechen.

Anderweitig würde ich mir schon Gedanken um ein LianLi machen, da einfach die Verarbeitung der Hammer ist.

Aber egal welches Gehäuse früher oder später im Raum steht, Lackiere diesen doch bitte für den Gesamteindruck des Systems.

So Long...

mister_x_1979
08.09.2010,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes sys nix zu meckern
MrBi3R
01.09.2010,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fuer dein Kommentar !
Tolles System =)
Auf jeden Fall was feines zum zocken! :)) Gibt 5 Stern'chen ;)

Chris1982m
01.09.2010,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja ich weiß wohl wer es noch hat da isses Sau teuer ich bekomme meins wohl morgen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: