Bewerte das sysProfile von Anoth3r_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Woody20
19.06.2010,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Gute Hardware, nur der Windows-Leistungsindex sieht etwas schwach bei dir aus.
Und in deinem M&M Bereich funktionieren die Bilder nich.
Ansonsten nicht schlecht, das Board sieht fett aus, wollte ich mir auch mal holen, aber da kam mir die Grafikkarte dazwischen.


Anoth3r_One schrieb am 19.06.2010, 13:18:
Bei Vista gehts nicht höher als 5,9^^ Erst ab Win7 gehts bis 7,9!Von daher kann ich leider kein höheres ergebniss erzielen ;)

.norman`
18.06.2010,
23:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

auch du hast einen seht guten rechner mit viel leistung, schönes kabelmanagment , super bilder. deine hardware ist ziemlich gut ausgewählt auch wenn ich finde das du die 3,8GHz @ 24/7 nicht brauchst. da bremmst dich dann die grafikkarte aus würde ich sagen. natürlich bekommste 5 sterne.

mfg .norman`

SSBBFreak
18.06.2010,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine Rückmeldung gibt es auch. Danke für deine Bewertung. Ich werde mein PC noch etwas aufrüsten mit einer 5850 und dann ändere ich auch noch so ein paar Sachen wie den Kabelsalat. Jetzt aber zu deinem Rechner. Sehr gute Hardware und Prozessor auch schön stark. Glatte 5 Sterne
Klartext
18.06.2010,
13:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey !

Erstmal Danke !:)

Auch n top System die Vapor-X sieht klasse aus ;)

Klartext ;)

Turbokiffer
18.06.2010,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Netter Rechner! Hardware ist klasse (vorallem Graka und CPU-Lüfter) und die Kabel sind sauber verlegt. Gut das man das fette IDE-Kabel somit nicht sieht :P
Auch das gehäuse macht optisch was her. Weiter so :)

ConNerVos
18.06.2010,
05:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung, hast deinen Q9550 aber auch so ein bisserl gequält. :)

Also als Gehäuse würde ich dir das Corsair Obsidian 700D empfehlen ein wahres Monster, sogar größer als mein Xaser VI! Kabelmanagment, Kühlung und ausreichend Platz ... falls du mal an Wakü denkst. ;)

MfG Conner

Alex89
17.06.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber abgestimmtes Sys ;)
Fetter Luftkühler :D Kühlt bestimmt genauso mächtig wie er aussieht ^^
Kabel auch schön sauber verlegt Top ;)

MfG Alex


Anoth3r_One schrieb am 17.06.2010, 19:29:
Allerdings kühlt der so wie er aussieht^^ knappe 50° mit 3,8Ghz! Wer braucht da schon wasser ;)

Outlaw15
17.06.2010,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast ein cooles Sys! Der Mugen ist cool ♥.♥ Schönes OC!
Viele Grüße

Teo*90
17.06.2010,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
vorab ein Dankeschön für deine Bewertung :)

Und nun zu deinem System:

Starke Konfiguration, durch deinen Quad von Intel und deiner 4870, gefällt mir sehr gut und genug Power für kommende Top Games hast du allemal ;)


Und der optische Eindruck deines PC's macht vie her, gefällt mir ausgesprochen gut

Ja und Tipps zu deinem Gehäusewunsch kann ich dir leider nicht geben, da ich mich nicht auf diesem Gebiet auskenne.
Das einzige was ich dir sagen kann ist, hol dir keine Gehäuse von XIGMATEK, wenn du genug Platz für Kabel brauchst :D

5 Sterne von mir !

lg Teo*90


Anoth3r_One schrieb am 17.06.2010, 19:28:
Danke für den Tip werd ich mir mal welche anschaun!

Dancop
16.06.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Durchschnittssystem...reicht sicherlich für alle derzeitigen Spiele!
Alles, was ich habe ist Geldverschwändung...
;)


Anoth3r_One schrieb am 16.06.2010, 15:34:
Klar is das Geldverschwendung aber Ne geile Geldverschwendung ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: