Bewerte das sysProfile von G-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Kleinermamabaer
02.11.2011,
03:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne von mir weil ich grad echt Steil gehe wenn ich das sys sehe!
Onkel Holgi, genau den gleichen Rechner möchte ich auch! nur mit einem Intel und 2x GTX 580 oder sogar 590. Frage: warum nicht Asus board?

Hugo78
22.03.2011,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgeräumtes Innenleben, gefällt mir sehr gut!
Und zur HW muss man nichts weiter sagen, passt und hat 5 Sterne verdient. :-)


G-Power schrieb am 24.03.2011, 22:40:
Hey cool das dir mein Sys gefällt TNX

Sandmann1994
20.03.2011,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alle meine Computer (ausser dem Bierkasten und dem Großrechner) laufen unter Wasser.. Ich werd mir das Morgen alles mal anschauen und ich denke auch deinem Team beitreten :) Greeeetings
Sandmann1994
20.03.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich würde gerne deiner Gruppe beitreten, falls das geht, weil ich nicht jeden Tag bei jedem Computer bin und da würde ich einfach jeden anmelden und du machst halt mal^^ Hast du ICQ, Skype, sonstiges?
Sandmann1994
19.03.2011,
22:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ich habe den 1055t, @4004Mhz, stabil xD Denkst du du kannst mir das ganze Boinc mal erklären und mich ggf. davon überzeugen? Habe 4 hochleistungs-Rechner im 24/7 Betrieb, alle in etwa so schnell wie deiner oder dieser^^ :P Greetings


G-Power schrieb am 20.03.2011, 12:04:
WAAAS bei so einer Rechenleistung zögerst du noch ?
mit 4 von solchen rechnern biste auf jeden fall gut dabei erklären ist schwirig aber vereinfacht du bekommst ne formel und ein paar zahlen und dann geht das los ;).
Schaue doch einfach ma bei http://de.wikipedia.org/wiki/BOINC
und bei
http://www.seti-germany.de/wiki/Hauptseite
vorbei.

siles2004
17.03.2011,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes SyS kann man sehr viel drauß machen.
AMD + Nvidia vertragen sich nicht so gut wie AMD + ATI, klar irgendwie, doch
dein SyS sind aus als würde es mithalten :p
Hammergeile SSD echt der wahn :) die hätte ich auch gerne :)
Super Spitzenklasse !! Deswegen 5* :)

Kanns ja ma bei mir vorbei schaun :)

MfG,
Siles2004




G-Power schrieb am 19.03.2011, 23:28:
Ja die SSD ist schon fein zwar etwas langsamer beim schreiben aber als Sys Platte wird ja nocht sooo viel geschrieben da ist Lesen wichtiger.

Immortal-Phönix
16.03.2011,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,Du hast Dir einen echt klasse Rechner zusammengestellt.Der 1090T hat Dampf vom Feisten und viele Leistungsreserven,wenn man Sie mal braucht.
Deine Hardware ist insgesammt spitze abgestimmt.Deine Grafikkombi is ja auch mal was anderes,das sieht man nicht oft.Welche Vorteile bringt so eine Kombi,wenn man keinen SLI hat?
Auch optisch ist Dein System sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut.
Ich kann einfach nichts negatives finden,deshalb bekommst Du verdiente 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
P.S. wen interessiert stromverbrauch wenn man einen geilen Rechner hat ?Eben, niemanden !


G-Power schrieb am 17.03.2011, 22:09:
Ja welche vorteile hat das, im grunde höchstens Physx aber braucht man den sooo oft nein! aber das war ja auch nicht der grund für die zweite Graka sondern halt die Cuda Cores oder ( Shader Einheiten) die ich zum rechnen brauche.

Jagdtrieb+
16.03.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys finde nur die benches bissl dünne für die hardware trotzdem 5+


G-Power schrieb am 16.03.2011, 22:18:
Och jo so ein paar Benshes sind doch Schall und Rauch mir kommt es in erster linie auf einen stabielen Betrieb an und ich kann sagen daß das Sys nur alle 3 wochen neu gestartet wird .

charly01
08.02.2011,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes Sys..

Keep on crunching.. ;-)


G-Power schrieb am 16.03.2011, 22:19:
Danke
Happy Vollgascrunching

ArcticCooling
05.02.2011,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes Profil
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: