Bewerte das sysProfile von G-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Alexius
05.02.2011,
00:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!



G-Power schrieb am 05.02.2011, 19:56:
Danke das dir der Rechner gefällt.

Cerberus_AMD
26.12.2010,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lecker System, gefällt mir ausgesprochen gut.
Hebt sich sehr von der üblichen breiten masse ab, und dient auch noch einen sehr guten zweck :)
Case und HW sehr schön Kombiniert und M&M bereich gefällt mir auch sehr gut.
5x *

bye und guten rutsch.


G-Power schrieb am 26.12.2010, 16:32:
Danke das dir das Sys gefällt, Naja abheben ok habe halt das verbaut was ich an HW benötige im grunde nur die übliche HW nur ich nutze sie anders als die meisten. Bei mir ist es wichtig das ich zb. eine gute Kühlung unter allen bedingungen gewärleisten MUSS ( 30°C RT) usw. JA beim M&M bereich habe ich mir gedacht ich Erkläre mein Sys warum ind wiso ich das so verbaut habe.

anonym
11.12.2010,
21:30 Uhr (Samstag)


Rating:

Selbst wenn in diesem PC ein P IV "Presskot" und eine FX5800 drin wären, müsste ich trotzdem 5 Sterne geben.

Dass bei dir/euch so viele Rechner für Boinc stehen, ehrt dich. Du wirfst unheimlich viel Geld für Hardware und Strom raus, ohne direkt etwas davon zu haben.

Die Hardware ist mehr als toll und im Gegensatz zu meiner Kiste sieht es auch aufgeräumt aus.
Wenn du vor hast mein System zu bewerten, dann warte bitte noch eine Woche damit ;-) Am 14. bekomme ich voraussichtlich eine SSD und eine *sabber* GTX580 per Post von Mindfactory. Johoo :)

Wie sieht es mit den Grakas aus: Wie harmonieren die 470 und 480 in Games aus? Bei Cuda muss ja nicht mal eine SLI Brücke drauf und die einzelne Leistung ist egal.
Aber wie verwendet man die bei Spielen? Die 470 deaktivieren und ggf. als PhysX (sinnlose Programmierschnittstelle) Karte verwenden? Oder läuft die 480 dann bei 470er Spezifikationen?

PS:
Renderst du für das CB Team? Oder auf eigene Faust? CB hätte ganz großes Potential auf Platz 1 in Europa aufzusteigen. Dazu wäre so ein System ein nicht zu unterschätzender Faktor.



G-Power schrieb am 25.12.2010, 00:06:
Dieser Kommentar stammt von [F]L4SH. Strom ist halt mittel zum Zweck und mich ärgert eigentlich nur das er künstlich so teuer gemacht wird.
Ich betreibe die 480 und die 470 nicht im SLI verbund sie laufen unabhängig von einander. Nein ich rechne nicht für das Team von CB sondern für Seti.Germany. Aber wenn bei CB Hilfe gebraucht wird und ich nen bissel Rechenzeit über habe kann ich gern helfen PN reicht aus alles andere ergiebt sich dann.

BaMb1N0
06.11.2010,
02:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi

wirklich edles system hast du dir da gebaut! ich lass ab und an mal meine backup-target-schüssel bisserl für boinc-projekte rechnen, natürlich auch den klassiker SETI :-). aber da kannst du ja deine geballte ladung an CUDA-rechenpower richtig gut verwenden!

ansonsten: super gehäuse (*big like*), krasse komponten, insbesondere der schöne sechsender von der konkurrenz :-)).

best regards
BaMb1N0

einen post scriptum kommentar kann ich leider nicht unterlassen: zum glück bekomm ich net deine stromrechnung zugeschickt *frechgrins*


G-Power schrieb am 06.11.2010, 18:39:
Ja die Rechnepower bringt mich zur zeit auf Platz 564 @WW.
Zur Cudaleistung, schade das man die 480 und die 470 so beschnitten hat (DP). Ach die Stromkosten sind halb so wild, Energie wird doch künstlich verteuert, das sehe ich als Problem.

sascha1988
04.11.2010,
08:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil, das ist ein Top System ein sehr gutes Profil und hier meine gut Bewertung


LG sascha1988


G-Power schrieb am 06.11.2010, 01:53:
Danke das die das Sys gefällt, obwohl ich fine das deins sich nicht verstecken muss.

[SOG]_Kaniballektor_
04.11.2010,
01:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes solides sys haste da...stake komponenten weiter so...dfür 5*...:)

freue mich über jeder bewertung zurück bzw. zum des PdM gewählt zu werden :) :)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_


G-Power schrieb am 05.11.2010, 08:29:
Danke Danke, binn eigentlich auch ganz zufrieden.

Yongmini 2
03.11.2010,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,

du hast echt einen super tollen pc.
6 kerner.... der wird nie satt ;)
allgemein deine ganze hardware ist krass. gamingpower und natuerlich auch genug power fuer andere anwendungen um schnell zu arbeiten.
wer wartet schon gerne^^?
das design deines pc sieht auch toll aus. passend zur hardware.
machst du noch einen m&m bereich fertig? waere toll. wuerde gerne noch mehr einzelheiten ueber deinen pc sehen. wuerde mich ueber einen besuch von dir auf meinem profil natuerlich auch sehr freuen ;)
ueber einen kommentar, eine bewertung und punkte zum profil des monats natuerlich auch =)
bis zum naechsten mal...

mfg~~


G-Power schrieb am 05.11.2010, 01:20:
Och ich hab noch jede CPU ausgelastet und die GPUs auch ;)
M&M ist in Arbeit und wird noch ausgebaut. Ich muss mehr und bessere Bilder machen vor alle dem wenn die 580 von NV brauchbar ist aber ich denke die ist schon so gut wie gekauft :D . Ich stehe halt voll auf GPU Rechenpower ( merkt mans ? ;) )

XFX_PCx
03.11.2010,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Also die Hardawre ist super.
Die Bilder sind auch schon gut aber ein M&M Bereich wär noch wünschenswert!

5*

gruss
XFX_PCx



G-Power schrieb am 04.11.2010, 21:50:
M&M in Arbeit. Tnx

Gonzo_Laptop
03.11.2010,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles profil!!!


G-Power schrieb am 04.11.2010, 21:25:
Danke schön.

ChuckyE
03.11.2010,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Ich finde dein system is gut umgesetzt, beindruckt war ich jedeoch das in diesem Geheuse kein Kabelsalat ist. Habe dein Tower schon oft gesehen, scheint sehr Beliebt zu sein dieses Model. Aber wenn ich mal andere mir angucke haben die oft Kabelsalat drinnen, bei dir is nicht s das find eich sehr gut.

Von mir gibt es leider nur 4 sterne da das geheuse in meinen Augen einfach zu schwarz is. (is so gewollt bestimmt) Ich mag es jedoch ein bissel bunter :D


G-Power schrieb am 04.11.2010, 08:40:
Hallo tnx das dir das Sys gefällt, gut du meinst bestimmt generell das HAF denn das HAF-X ist eigentlich sehr neu. Ja kabel verlegen ist in diesem Case echt ein Traum, Bunter soll ich es machen ok ma lurgen ob ich nicht noch ein wenig Blau hinzu füge eigentlich binn ich da ja nicht so der Freunt von aber ich Beuge mich den Komentaren ;) was meinen adere User ? SOLL ICH NOCH EINE BELEUCHTUNG EINBAUEN ?

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: