Bewerte das sysProfile von Brutek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
DopeLex@hwbot
22.08.2012,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch sehr schönes System und auch sehr gute Benchmarkergebnisse. Dann werd ich wohl auch auf 7970 umbauen müssen wenn du nachlegst. :-D Nee, Spaß beiseite - war gar nicht meine Absicht hier irgendwo vorne zu stehen - wollte nur das Profil so komplett wie möglich haben. Die Platzierungen sind mit auch erst aufgefallen, als die komischen Medaillen auf der Profilseite auftauchten. :-D
Bismark
24.07.2012,
23:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System, das Spielerherzen höher schlagen lässt. Allerdings werde ich wohl nie verstehen warum manche ihre neuen Systeme immer Extrem übertakten müssen. Aber muss ich nicht verstehen, jedem das seine sag ich immer.
CN070211
12.07.2012,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :) nice system und geiler M&M bereich bilder sind auch klasse einfach 1 A. gefällt mir sehr dein weißer riese :D
bekommst 5 Sterne und ein paar punkte fürs PDM :) schau mal bei mir rein ein paar Punkte wären nicht schlecht hab heute schliesslich b-day :) yeah :D

PsychoShade
10.07.2012,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolle Idee mit den schwarz-weißen Bildern. kann wenigstens keiner an den Farben rumnörgeln. werde ich wohl auch mal so machen, sehr schön - gefällt mir. wahnsinns Hardware hast du obendrein. 5***** und LG PsychoShade
olaf
07.07.2012,
07:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wunderschöner und leistungsfähiger pc
und Sehr Sehr Sehr schöner M&M Bereich 1A

5 ***** sterne von mir

lump!
06.02.2012,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist Power Dude :)
Nightmare
28.11.2011,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Brutek habe jetzt meine Bilder von der Wasserkühlung drinne.Kannst ja mal reinschauen und mir evt. Punkte geben !!!!!!!

Dein System habe ich ja schon bewetet mit 5 Sernen aber ich machs nochmal.

TankCommander
13.06.2011,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey toller Mod! Power System mit toller Kühlung. Deine Benchwerte sind echt gut.

Gruß Tank

ujmoskito
27.05.2011,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Brutek!

Danke für Deinen Comment! Falls Du es nicht genau gelesen hast hier nochmal: Die beiden Grakas wedern von mir nur übergangsweise, bis BF3 erscheint, eingesetzt und anschließend wieder anderweitig verbaut oder verkauft. Natürlich werden dann die 580er (oder falls bis dahin schnellere erhältlich sind) wieder eingepflanzt. Ich hoffe nur, daß BF3 nicht so "buggy" ist. Frameraten gehen mir nicht über alles, Spielbarkeit ist auch wichtig und das Sys ist auch so noch schnell genug. Aber ich muss mich für meine Entscheidungen auch eigentlich in keinster Weise rechtfertigen...

Gruß, ujmoskito

Starfox
23.05.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

KLasse Hardware, geiler CPU....
Schön zusammengestelltes System...kann man nicht meckern :-)
Dein M&M Bereich ist auch schön gestaltet.
Weiter so..
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi
- KPCXtreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: