Bewerte das sysProfile von Brutek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Spastardo
10.05.2011,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner und leistungsfähiger pc! der m&m bereich ist auch sehr schön!

5* von mir!

Gordon Gekko
10.05.2011,
19:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch Dein System kann sich wohl sehr gut sehen lassen.
Die Hardwarekomponenten sind durchgehend top.
Das Mainboard ist eine Weiterentwicklung von meinem und ich kann nur sagen: Ein sehr guter Kauf.
M&M-Bereich gefällt mir und die Bilder sind gut. Benches sagen viel über die Leistung aus. Damit solltest Du keine Probleme haben in nächster Zeit.
Wasserkühlung brauche ich auch nochmal irgendwann, aber erst muß mal ein neues Fahrzeug her.
Ansonsten gebe ich gerne 5* an Dich zurück und einige PdM habe ich auch noch für Dich.

MfG Frank

Yongmini 2
10.05.2011,
01:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

naja, ob dieser eine prozent beim wirkungsgrad die bohne macht^^
neben dem wirkungsgrad sind auch die ausgangsleitungen entscheidend.
schau mal hier - dein zalman:

+12V1: 18 A
+12V2: 18 A
+12V3: 28 A
+12V4: 28 A
+12V5: 18 A
+12V6: 18 A

enermax:

+12V1: 30 A bis zu 35A
+12V2: 30 A bis zu 35A
+12V3: 30 A bis zu 35A
+12V4: 30 A bis zu 35A
+12V5: 30 A bis zu 35A
+12V6: 30 A bis zu 35A

lass dich nicht so von der wattzahl blenden. 1000 ist viel , wirkungsgrad und leitungen beim zalman aber wesentlich schwaecher.

vergleich einfach mal die netzteile bevor du drauf los bestellst !
nur als beispiel:
das 920watt netzteil von enermax ist wesentlich leistungsstaerker als das zalman 1000w
preis ist der selbe! das wuerde fuer dein system was du jetzt hast reichen.
kannst auch das 1000watt nt von enermax nehmen, aber das 1250watt enermax was ich habe brauchst du definitiv nicht ;)

ich wuerde mir das vorher nochmal gut ueberlegen ;)

mfg yongmini~~~

ujmoskito
09.05.2011,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Frage:
"Kann man auch eigentlich auch zwei ungleich CPU`s (wie bei mir jetzt der Fall)
auf einem SR-2 laufen lassen oder geht da nix, wäre schon interessant für mich!"
Meine Antwort:
Das müsste gehen, allerdings laufen dann beide CPU's mit dem Takt der schwächeren CPU. Kombinierbar sind jeweils immer nur die gleichen Serien also 55XX oder 56XX, usw.

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
08.05.2011,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Comment!

Hast Dir da ein recht ungewöhnliches System konfiguriert, das sicherlich nicht "von der Stange" ist. Der X5680 ist wahrlich kein Schnäppchen und ich bin gespannt was er Dir performanceseitig im Vergleich zum X5670 bringt. Leistung ist wohl auch jetzt schon allemal im Überfluss vorhanden, nicht zuletzt Dank Deines bärenstarken Crossfire-Gespannes.

Dein Auftritt zeichnet sich durch recht klare Strukturen aus, von daher kann ich Deine Kritik an meinem durchaus verstehen aber es soll auch halt ein "Tagebuch" sein, welches die Entwicklung meiner Gaming Systeme dokumentiert. Bei Dir fehlen mir im Hardwarebereich die Piclines, um die einzelnen Komponenten zu präsentieren (noch besser gefallen mir Farbfotos) und auf jeden Fall solltest Du Deinen Text im M&M-Bereich nochmals Korrektur lesen lassen. Bei der großen Schrift springen einem Rechtschreibfehler leider sofort ins Auge. ;-)

Kritik allerdings auf allerhöchstem Niveau, daher locker volle Sternzahl!

Gruß, ujmoskito

AMD Thunder
08.05.2011,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC. steckt bestimmt viel arbeit drinne. Gute Hardware hast du auch also alles in allem 5 Sterne.
PsychoX
07.05.2011,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja meine halterklemmen vom kühler sind heute verbogen, prozessor läuft grad auf standart takt sonst überhitzt der..

hab mir aber schon eine corsair h70 bestellt und ein paar lüfter..

dan werde ich die kabel besser verstecken und für ein guten airflow sorgen

dan wird gebencht


ich halt dich auf dem laufenden

xIcemannx
07.05.2011,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system has de da

MFG Icemann

PsychoX
07.05.2011,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig nais
LiLKinG
07.05.2011,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi
- KPCXtreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: