Bewerte das sysProfile von mtz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Bismark
24.11.2011,
07:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes und Leistungsstarkes System. Top. Hab einen ähnlichen Monitor wie du, hab allerdings den "SyncMaster P2270HD", den nutze ich aber als TV da dieser einen eingebauten Analog/DVB-C & DVB-T Tuner hat. Nutze für den PC nur einen Standart 4:3 Monitor.
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
04:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Maschine mit guter Hardware und sauber zusammengebaut.

Nach deinem Wechsel von AMD auf Intel- ist es für dich spürbar vom Leistungsunterschied?

Dein M&M liest sich sehr gut und auch das restliche Profil ist super.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Baermannschwein
24.11.2011,
01:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke danke,
Wer hat einen echt stylischen PC? Genau mtz!
Dein Profil ist auch echt ansprechend. Alles da was man wissen will. Aktuelle Hardware plus Bilder, einen History Bereich, Benchmarks und aktuell gespielte Games.

Sehr schön. Weitermachen und Spaßhaben.

Greats Bearmannschwein

fourtwenty
23.11.2011,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, Hardware wie auch optisch feine Sache !!
Wie zufrieden bist Du mit dem CPU Kühler von Corsair ? Lautstärke / Wirksamkeit ?

Danke

gruß
04:20

jimmyt84
02.11.2011,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich nochmal:

Mein Sys hat sehr viel Ähnlichkeit mit deinem.

Daher nochmal 5 *

Und bekommst auch PDM's :D

Woodruff
02.11.2011,
02:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich finde es wirklich schade, das du dein Geld zum Fenster rasugeworfen hast. Wieso hat dir das AMD-Sys nicht mehr gereicht?!
Ging es um Prestige oder um Zugehörigkeit bei diversen Besserwissern?
Gewonnen hast du nichts, außer ein paar Frames oder Punkte in irgendeinem belanglosem Benchmark.
In Wirklichkeit gehörst du nun auch zu den ganzen subordinierten und verlorenen Seelen, die vom Intel-Kontinuum assimiliert wurden.
Anscheinend kommst du ja schon mit minderwertigen Problemen nicht zurecht. (GPU @ 95°C)


mtz schrieb am 03.11.2011, 23:16:
Minderwertige Probleme? Die Karte ging zum Hersteller zurück und war anscheinend so kaputt, dass ich von dem Händler eine Restgutschrift bekommen habe, nebenbei hat es sich bei der Karte um eine der angeblich kühlsten Custom-Modelle gehandelt. Und das Intel momentan immer noch der bessere CPU Hersteller ist, sollte wohl klar sein, man schaue sich nur mal den BD-Flopp an. ;-)

Ralf21
09.10.2011,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes Hardwareprofile, sieht echt schick aus und top hardware verbaut!
schau mal bei mir rein, http://www.sysprofile.de/id92928

gruss der ralle

jimmyt84
14.09.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Edle Hardware und goile Optik..
Muha...

Janina Shepard
06.09.2011,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wirklich chic, der Rechner, so schön alles verlegt, toll!
ArcticCooling
06.09.2011,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem gut anzusehen das ich durch das OC meine Grafka fast eine GTX470 geschlagen habe^^

Top Hardware& vorallem gute Temperatur Werte haste;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: