Bewerte das sysProfile von mtz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Starfox
10.06.2011,
17:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System....die Hardware ist gut gewählt und reicht erstmal eine weile zum Zocken :-)
Die Farbwahl ist auch schön gewählt, wirkt nicht Überladen.
Jetzt solltest vielleicht noch den M&M Bereich ausbauen.
Weiter so...
gruß
Starfox

HardlineAMD
09.06.2011,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut gestyltes System.
Überprüf aber mal die CPU VCore.
Hatte bei meinem Gigabyte auch das Problem, das automatisch 1,4 statt 1,35V im BIOS eingestellt wurde.

König Kacke
22.05.2011,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Ein ordentliches System so weit! Versuch aber mal ein bißchen von den "Google Bildern" wegzugehen...
Nur deine eigenen machen dein Profil einzigartig! Vor allem interessiert mich dein Innenraum...wie sieht er aus, wie hast du ihn eventuell beleuchtet...wie ist das Kabelmanagement gelöst und so weiter und so weiter! Komm schon, zeig dich mal ;)

Zu deiner Motivation kleb ich dir gerne deine ersten fünf Sterne auf die Kiste! *kleb*

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: