Bewerte das sysProfile von mtz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
marci1108
24.08.2011,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware gefällt mir :) Naja bis auf die GTX 470, sie hat sicher eine Top leistung aber die leistungsaufnhame und referenz Temperaturen gefallen mir nicht. Genau wie die 480 GTX. Trozdem 5***** von mir. Dein Profil selber ist natürlich auch klasse.

Gruß Marci

Lucius
22.08.2011,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho! Echt schickes System hast Du da gebaut. Sehr ordentlich und aufgeräumt. Gefällt mir. Die Bilder sind auch sher gut geworden, würde mich über mehr davon freuen :) Wenn Du magst schau doch mal bei mir vorbei. Ich würd mich über Anregungen oder Kritik auch freuen. :)
mihapiha
19.08.2011,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sauber und ein starker Spielerechner. Der M&M Bereich ist interessant und sehr ausführlich. Das gibt von meiner Seite 5 Sterne. Da muss ich nicht mal überlegen!
RaZeR1986
14.08.2011,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke danke du hast ein echt schickes System.
Es sieht bei dir so aufgeräumt aus :)
hatte auch mal ne Corsair Wasser, bis auf die Lautstärke war ich sehr zu frieden.

Das board passt echt gut zum Ramkühler, sieht sehr geil aus weiter so.

Ja meine 470 ist auch bei der RMA.
Habe jetzt 2x480 drin.
Meine 470 hat den Kühlerumbau nicht überlebt, aber die Karte war gebraucht und stammte aus einem schlech gepflegten raucherhaushalt.
Der ganze Kühler voller Teer und dreck...

Wenn du die 2te 470 drin hast geht sie ab :)
Über die leistung konnte ich mich nie beklagen, aber die 480 habe ich gegen einen geringen Aufpreis bekommen :)

Die 470SLI konnte ich locker auf den Wert einer GTX 590 bringen.
Die 480iger sind nochmals ne Ecke schneller und ich komme locker mit einer GXT 580 mit.
Bin echt zu frieden.
Für den Preis einer guten GTX 570 habe ich 2x 480 bekommen.
Kann man nicht meckern.
Serie laufen sie auch auf AMP Werte und sind undervoltet.
Reicht so aus um etwas schneller zu sein als ne 590 und verbrauch in etwa das gleiche habe nur weniger als die hälfte bezahlt :)

1awd1
14.08.2011,
05:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Schickes System! Wie zufrieden bist mit dem CPU Kühler? Die obere Karte bei mir wird unter Last ca 65° warm (ausgelesen mit MSI Afterburner bzw GPU-Z). Hab lange rumprobiert, bis ich bei diesen Temperaturen war,. Am Anfang hatte ich teils über 85°. Jetzt bläst ein zusätzlicher Lüfter von der Seite den Karten Frischluft zu und schon gehts. :-D Demnächst kommen noch die restlichen Gehäuselüfter und dann sollte das Thema Temps gegessen sein.

gruß


mtz schrieb am 14.08.2011, 16:19:
Ich bin sehr zufrieden mit der H60. Vor allen wenn man das ganze mit Push&Pull nutzt sind die Temperaturen hervorragend! Mit einen Lüfter hatte ich vorher knapp 55° mit Prime, durch Push&Pull ist die Last Temperatur um ca. ~10° gefallen. Die niedrigere CPU Temperatur verdanke ich aber auch dem Seitenlüfter der jetzt die warme Luft direkt von der Grafikkarte abführt. Vorher hat diese Luft, die Schläuche erwärmt und somit wohl auch die CPU Temp. etwas ansteigen lassen.

Cpt. Youaredead
13.08.2011,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht richtig gut aus!
die beleuchtung gefällt mir gut und der i5-2500K ist einfach ein goldstück

dedavid95
13.08.2011,
20:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

neues netzteil ist schon seit 2 tagen bestellt bestellt ;)
crossy-1
13.08.2011,
18:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Wegen der Netzteilabdeckung kannste einfach selber bauen. im baumarkt gibt es zum bastel so 3-4mm Hartschaumplatten in verschiedenen farben die kannste gut bearbeiten wie schneiden mit messer und biegen mit nem Fön oder wärme. Habe es dann auch mit schwarzer Folie bezogen.
Gruß frank.

dedavid95
08.08.2011,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system, nen paar benchmarks wären noch schön und mit OC ist sicher noch ne menge zu machn ;)

kanst ja auch mal bei mit vorbeischaun ;)

crossy-1
27.06.2011,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes system mit guter hardware und top leistung.
hauch dein profil ist schon ganz gut ein paar mehr bilder wären schön
hast doch ein schönes gehäuse, dann zeig auch her was du hast.
gruß frank - schau mal vorbei -

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: