Bewerte das sysProfile von qapla...

qapla lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Dennis1976
07.10.2011,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kannst ja mal wieder reinschauen hat sich viel geändert bei mir
BlueFortress
03.04.2011,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Du hast doch nicht etwa inzwischen Deine Kabel geordnet? ;-) Sieht schon erheblich besser aus, wenn ich mich an damals erinnere... Weiter so!
Gruß Brunke

Pc Aendu
07.02.2011,
10:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Starkes Profil u schöne Bilder!! die Hardware ist auch nicht zu verachten, Top Kiste u alles in allem klare 5*

Greetz Pc Aendu

Alexius
07.02.2011,
03:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
shoon
06.02.2011,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Hast nen schnellen Pc mit einem top P/L Verhältnis ;)
5 Sterne von mir,

mfg shoon

Dennis1976
05.02.2011,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes SYS hast du da bei mir gibt es auch ein paar Neuerung kannst ja mal wieder reinschauen
MFG Dennis

Blizzard
27.01.2011,
18:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung.
Deine Hardware ist auch nicht ohne,schaut recht gut aus das ganze.
Wünsche dir noch viel Spaß bei Moden.

Gruß Blizzard

mihapiha
16.01.2011,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter und schneller Rechner. Da regnet es Punkte
Bluesilentpro
06.01.2011,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag. Hast auch ein schönes Sys mit genug Power. Finde idch gut, dass Du mit Sleeven anfängst. Das muss einfach sein, wenn man ein Window hat. Viel Spass beim Netzteil!

Grüsse
Blue

Badmax
29.12.2010,
23:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system hast du dir da gebaut! super harware und auch diese helle beleuchtung find ich klasse! alles in allem sehr serh gelungen. und dein netzwerk ist ja mal der oberhammer! da muss man erstmal durchblciken ^^


qapla schrieb am 30.12.2010, 14:51:
So hell ist die Beleuchtung garnicht, bei Dunkelheit bringen die weissen Kaltlichtkathoden nur einen zu starken Kontrast für die doch einfache Kamera.
Das Netzwerk ist verglichen mit dem was ich so beruflich mache eher simpel gestrickt ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: