Bewerte das sysProfile von hanson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Henning
20.10.2017,
06:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, bin durch Suche nach einem laufenden Treiber für meinen innovatek Fan-O-Matic PRO auf diese Website gestoßen. Kannst du mir mitteilen welchen FTDI Treiber du verwendest oder von welcher Website dieser zu downloaden ist.
System WIN10 Pro 64Bit
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
LG

Hr_KaLeu
26.04.2015,
19:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

interessante maschine. ich bin sehr an details zu der BIOS mod interessiert. ich habe das selbe board und habe deine foren beiträge bei win-raid.com gelesen. leider funktioniert das dort beschriebene bei mir derzeit nicht so recht.
PsyLu
01.11.2014,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistung ohne Ende in gutem Design.... das einzigste was man "bemängeln" könnte wäre der M&M-Bereich....
Ansonsten ein sehr geiles System!
Weiter so!

MFG PsyLu

bullet_reload
14.08.2014,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, was für ein Kraftprotz! :) Augenmerk eindeutig auf Leistung satt, verpackt in einer sehr männlichen Hülle - gefällt mir, erinnert mich irgendwie an einen Dodge Ram (frag mich bitte nicht, wie der Vergleich zu Stande kommt). An deiner WaKü sieht man viel Erfahrung, ausgewählte und sehr gut abgestimmte Bauteile - wobei mir die Elemente an der rechten Seitenwand etwas zu heftig wären - bei mir soll es dann doch eher dezent bleiben. Aber Ein 6x 4GHz HT + 'n potentes SLI Gespann wollen natürlich auch gut gekühltes Wasser.

Kurzum: Sehr informativ, schön anzusehen, (unheimlich) viel Arbeit im System selbst - ich finds klasse! :)

Gruß, Bullet

RaptorTP
30.05.2014,
06:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy,

sehr sehr geiles Teil hast du da ;)

3 Monitore sind natürlich Bombe, warum sind es denn insgesamt nur 5850x1080 ? ... Also, was heisst hier NUR ... ;) aber du verstehst bestimmt die Frage

Waren die iChill zu laut im SLI oder war Wakü von anfang geplant ?
Der iChill Kühler, der ja leider nur auf Nvidia verbaut wird, soll doch richtig gut sein.

OC der CPU ist nicht so wahnsinnig sondern moderat - richtig so, wird wohl sowieso nie limitieren .... vorerst ;)

Echt top das System ! Und dann noch der Überwachungsbildschirm, richtig geil - könnte ich mir auch vorstellen ;)

Grüße
PdMs sind leider noch aus , hol ich aber nach !


hanson schrieb am 01.06.2014, 22:08:
Tja, ich baue seit 2005 nur noch WaKü Rechner, daher mussten die (sehr guten) iChill Kühler leider weichen. So ist's noch leiser und noch kühler ;-)

Ic3e4gl3
29.05.2014,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immernoch echt nice!

Mich würde mal interessieren was du an Durchfluss hast, mit so vielen Radis und der "kleinen" Pumpe,....

Mr.BlackX
09.05.2014,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, einfach high end und eine extra Portion Leistung!
Die Sache mit dem passiv gekühlten Radiator klingt bestimmt (silent) richtig gut.
Der Trend geht zum 3 Monitor aber wozu sonst ein SLI-System!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Uller
22.04.2014,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Extrem Geiler PC.Da kann man wirklich neidisch werden.Auch dein Arbeitsplatz mit den 3 Monitoren macht was her.

Grüsse Uller.

PeP
20.04.2014,
10:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt, starkes System.
Matrix93
18.04.2014,
11:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, echt cooler PC. Mega viel Leistung!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hanson3






Letzten Bewerter:
- El Matte
- Bluefire21
- RaptorTP
- PH3N0M3N
- Iceman187
- Narkry

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: