Bewerte das sysProfile von hanson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
AMD9850+
04.03.2009,
12:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spitzen System ...... genjale Grafikkarten ,
ein gelunenes System ... ob wohl ich eher für AMD bin !..

soho
21.02.2009,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super geiles System....Neid!!!!
Echt top!!!

butter_milch
04.11.2007,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System, nur ist das kein Asus P5N32-SLI Premium ;-)

mfg butter_milch

Cpace
09.12.2006,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jupp, die Kiste geht gut ^^



Grüße,
Cpace

-FreaK-
15.11.2006,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys!!!

bist du schonmal an die 16mbit bei alice rangekommen??
ich hatte bis jetz höchstens 8,5 =/

peabody
03.11.2006,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Warte lieber noch etwas, bis in kürze der NForce 680i erscheint. Der soll richtig hammer sein und auch bessere Übertaktungsmöglichkeiten bieten. :) Das mit dem "nix zu suchen" war wohl etwas übertrieben zumal du ja ein Sliverbund hast, nur sind halt die übertaktungsmöglichkeiten bei den nforceboards etwas beschränkt.

gruß, peabody

peabody
01.11.2006,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, wirklich sehr schickes System.Schnelle Festplatten(Raid0?) und fixe CPU. Allerdings hat ein NForceboard nix in einem intelrechner zu suchen, deswegen noch gute vier Sterne. :)
iceman_6
01.11.2006,
11:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, geiles intel sys das du da hast. der prozzi ist wohl nur geil. alles in allem ein gelungenes system.

mfg iceman_6

KingCryZone
12.10.2006,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey vielen dank für deine bewehrtung also ich find dein sys eig recht gut aber warum machst du sli mit 7600 gt fürs selbe geld könntest du dir doch was besseres kaufen aber alles in allem is dein sys auf jeden 5 okt wert !! also zum schluss wenn du noch nen BF2 clan suchst meld dich mfg KingCryZone
nixen
11.10.2006,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System!!! 1A aufgebaut und passt gut zusammen!! 5 Sterne von mir, besonders für den Aufkleber aufer Seite vom Gehäuse ;-)
mfg nixen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hanson3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: