Bewerte das sysProfile von Computerfee...

Computerfee lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Faity
05.01.2010,
09:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich mal eine Maschine, die Leistung in sich birgt und auch nicht so aufdringlich wirkt, wie manch eine andere Kiste hier. Sehr gelungenes und ausführliches Profil.

Die Komponenten sind nicht mehr die allerneuesten, aber es scheint zu reichen.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine!

5*****

dr.goodwill
04.10.2009,
17:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

5 sterne dafür das alles wunberbar presentiert wird und für die gute ausgewählte hardware. das gehäuse sieht echt nicht schlecht aus. mach weiter so.

schönes restliches wochenende...

vG.
dr.goodwill

netwizzard I
20.09.2009,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, das ist wohl eine der geilsten Seiten die ich hier je gesehen habe, alleine das ist schon fünf Sterne wert!!! Die Hardware ist zwar nicht mehr die neuste, aber ich denke zum gamen ist sie noch absolut ausreichend. Mach weiter so.

Von mir für Dich: five stars *****


Gruss wizz


reggea_gandalf
16.09.2009,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mensch das ist ja mal ein top Profil!!! Die Hardware ist zwar nicht mehr die neuste aber reich meiner Meinung nach immer noch aus. Was ich ausserdem gut finde ist, dass in deinem M&M Bereich alles bis ins Detail beschrieben und bebildert ist. Das sind ganzklar 5 Sterne.
Gruß Reggea Gandalf

Mustang1988
19.04.2009,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht schlecht gemacht, corallem die arbeit mit den bildern usw...respekt.

gruß

Schorsch 1992
14.04.2009,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Profiel ist sehr gut, überall Bilder und einen sehr guten Modding & Misc Bereich.
Die Grafikkarte und die CPU sind zwar nicht mehr die aktuellsten aber nicht schlecht.
Von mir gibt es 5 Sterne.
ps. wäre die im Modding & Misc bereich beschriebene "Gewünschte Quadcore CPU" installiert hätte ich wahrscheinlich nur 4 Punkte vergeben denn Bei Gamingrechner mit Quadcore CPU ziehe ich ein Punkt ab wenn nicht eine der aktuellsten GPUs installiert ist sowie die CPU nicht auf mindestens 2,9GHz läuft da dabei Gaming Rechner sinnlos ist. Wird jedoch etwas von HD Videoschnitt geschrieben ziehe ich keinen Punkt ab.

snily
23.02.2009,
23:23 Uhr (Montag)


Rating:

schönes Sys. , und überall sind Bilder dabei das Lobe ich mir dafür gibts die 5*


PS.: Kannst ja auch mal mein Sys bewerten ;)





Gruß snily

RaidenForce
29.01.2009,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja.. ein wirklich schönes System..(=..
Ordentlich und Leistingsstakr
5*
LG Chris

XFX GTX XXX
27.01.2009,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da! Komponenten sind vielleicht nicht mehr die top neusten aber ich finds trotzdem sehr geil ;)
dein M&M Bereich ist auch super ausführlich und die vielen Bilder tun ihr übriges. Sehr schön - 5 Sterne von mir dafür!
Schau doch mal bei mir vorbei, über ein Kommentar oder ein paar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen :)

Gruß
Felix

Losmile Office S/W
04.01.2009,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Einen schicken Rechner hast du da, auch wenn nicht mehr super aktuell, reicht er für das, was du brauchst.
Und das ist das Wichtigste.
Der M&M Breich gefällt mir auch sehr.
Klasse.
Mach weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: