Bewerte das sysProfile von RaubSau144...

RaubSau144 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
o0 DeaK 0o
19.10.2011,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fette Sekte; )- Crosshair Nutzer sind mir immer sympathisch; )..

Also bis auf die Systemfestplatte und dieses grauenvolle PC-Grau im Innern deines Gehäuses ist nicht viel zu meckern.

Wozu eine zweite 6990? Willst du deinen Stromanbieter glücklich machen; )lol, die eine reicht dicke die nächste Zeit.

Hoffe du bekommst dein CPU-Kühler Problem in den Griff, im Moment ist ja meine Luftgekühlte kühler; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

chrissy_2011
18.10.2011,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wer hier nicht 5 Sterne vergibt, der sollte mal zum Arzt gehen...

Sau-edele Photos, da hängt wirklich ein Könner hinter der Linse. M&M-Bereich: ein Traum. Hardware: Ohne Makel, sauber verarbeitet, ...

Hmpf: beim besten Willen finde ich kein Härchen in der Suppe. Sogar ein Herz für die Energieversorger hast Du!!! *LOL*

Chrissy

das riecht auch noch stark nach PDM's...;-))

Turrican81
18.10.2011,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Das nenn ich mal Grafikpower 2* 6990 im crossfire das ist crank^^ Bremst da nicht die CPU soviel Power aus? Dann besitz du auch noch Wakü für dein System,das ist einfach Hammer. Das gibt von mir 5* und PDM´s für soviel Arbeit.

gruss
Turrican81

Atiesh
18.10.2011,
13:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das system bietet alles, was sich ein gamer-herz wünscht.

weiter so!

DerMitDemCaseTanzt
18.10.2011,
12:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

netter rechner und sysprofile, gefällt mir. aber wieso hast du soviele schäbige winkel in der wakü verbaut? das geht noch schöner^^ grüße.
Mr.Nobodys0815
18.10.2011,
11:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi du,
da hast ja echt ne Rakete, ein AMD-Rechner mit ordendlich Power und sehr schön sauber verarbeitet,das Amor+ taugt mir ist ja riesig,passt also noch was rein!!PDM Points sind aus sorry nächstes mal!
MFG
Mr.Nobody

Schm0d
04.10.2011,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hm das mit denn halterung is nich schlecht^^
ne ik hab mein case selber lakiert erst war es weiß jetzte mat schwarz^^
ik schau noch mal vorbei wenn deins fertig lackirt is^^
mfg Schm0d

Schm0d
04.10.2011,
13:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi schönes amd sys mit ordentlich power
hab das gleiche case, deshalb wollt ik mal wiissn wie du denn radi vorne fest gemacht bzw reinbekommen hast
vlt holl ik mir denn auch noch einen dazu^^
mfg Schm0d

LightScribe20
29.09.2011,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, dein AMD-System is echt Top mit der Wakü zusammen mangelt es dir nicht an Leistung. Der M&M Bereich is von dir einfach nur Super mit echt tollen Bildern.

Von mir bekommst 5 Sterne und PDMs

Gruß Light

jimmyt84
27.09.2011,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein AMD-System kann sich sehen lassen. Hat genug Power.
Visuell spricht mich das System auch an. Edel !!
Die Fotos im MM-Bereich sind wirklich gut !

Daher 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: