Bewerte das sysProfile von RaubSau144...

RaubSau144 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
marci1108
19.09.2011,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, optisch gefällt mir dir die Kiste sehr gut :)
Die Hardware ist natürlich klasse, und richtig gut gekühlt.
Alles in einem ein spitzen System!
5* von mir.

Gruß Marci

Gordon Gekko
17.09.2011,
08:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.
Auch Dein System hat Power satt. Das Gehäuse gefällt mir auch. Alles sehr sauber eingebaut.
Wasserkühlung ist ein feines Extra, was auch bei mir vielleicht irgendwann mal zum Einsatz kommt.
Profil gefällt allgemein recht gut und auch der M&M-Bereich ist sehr informativ gestaltet.
Die 5* gebe ich gerne zurück und weiterhin viel Freude an Deinem Rechner wünsche ich Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

chrissy_2011
09.09.2011,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne und meinen Respekt für ein gelungenes SysProfil!

HW ist Top, wenngleich ich auf die 2. GPU verzichten würde. Bringt nur marginal etwas, kein P/L Verhältnis.

Würde mich über Kritik an meinem Sys sehr freuen!

Chrissy

Idefix Windhund
06.09.2011,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für das Kommentar und bewerten.
Baermannschwein
06.09.2011,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

na das sind ja tolle Ambitionen. Eine zweite 6990 als CF ist schon ziemlich krass. Will dann nicht deine Stromrechnung sehen. Frag mich auch ob da der CPU noch nachkommt bei der Grafikpower. Deine Wakü Installation ist auch einfach nur Klasse. Die Überlegung mit dem Radiator ist berechtigt. Ein paar Bilder so im Gesamten wären noch sehr schön, ansonsten gibts bei dir nichts auszussetzen. 5Sterne sind dein ;-).
Kannst ja bei Lust auch mal bei mir vorbei schauen.

Grüße Baer

GAME--CLUB
05.09.2011,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System auf AMD Basis. Mit toller Wasserkühlung und genügend Leistung.
Die Optik weiß zu gefallen ;) leider wirkt es im Gehäuse etwas leer. Vlt kannst du da ja noch was machen...
Schöner informativer M&M Bereich sowie ein gut ausgefülltes Profil !
Klare 5 Sterne von mir :)

mihapiha
05.09.2011,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein ganz ganz toller AMD Rechner! Schaut auch ganz toll aus. Die Hardware ist auch Top!
Und der M&M Bereich gefällt mir auch irrsinnig gut. Ganz klar sind das 5 Sterne von mir.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

=MR-C=KinG[GER]
03.09.2011,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
einen wunderschönen PC hast du da, vorallem die sehr gut ausgeführte Arbeit im Inneren gefällt mir, klasse Wakü. Auch dein M&M Bereich überzeugt.
An Leistung mangelt es natürlich auch nicht, bei der Graka und dann auch noch gut OCed.
5* und PdM Punkte von mir.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Schnulli95
30.08.2011,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC und geiles Profiel weiter so
Mfg Schnulli95

Baaaschti
30.08.2011,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, schicker Rechner.. :D
Wirklich saubere Arbeit^^


Greetz!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: