Bewerte das sysProfile von RaubSau144...

RaubSau144 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
rennsau
08.08.2011,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin,
klasse system top*****

wie zufireden bist du mit deinen eheim pumpe? will im laufe des jahres mein rechner wieder auf wakü umrüsten und habe mit der laing leider keine guten erfahrungen machen können ( lag aber wohl an mir:)

mach weiter so !

Dr.J4cK
08.08.2011,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Super System :D
habs gleiche mobo,cpu und laufwerk .. LOL :D

für das geile sys gibts einfach mal 9PdM Punkt von mir :D

gruß jack

[t3R]Frost
03.08.2011,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grafikkarte = Top
CPU = klasse

deine Ideen = Grßenwahn? ;)
nichts für ungut, aber was saugt dein system aus der Steckdose... da noch eine weitere HD6990, hoffen wir mal dass die deutschen atomkraftwerke nicht all zu schnell abgeschlatet werden! ;)
ich glaub mit deinem Rechner kannste dann im Crossfire mit Stromnachzahlungen rechen!

mir gefällt... es muss ja nicht immer die "artige", "brave" oder "vernünftige" kiste neben/unter dem schreibtisch stehen! ;)

Dragon of B@man
01.08.2011,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zitat RauSau144:" M&M Bereich geupdated!"

Du auch?! Ich auch!!^^

Sieht gut aus Dein M&M... schau auch wieder bei mir... laut Twitter:
"M&M-Bereich nochmal überarbeitet... anderes Design, Layout und andere Pics ergänzt!! Hier gilt: Es sprechen die Bilder der "Schöpfung"!!"

Gruß,

B@man

Dragon of B@man
28.07.2011,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

967'er!!^^
Und gar nicht mal übel, was ich bei Dir sehe... der Klick hat sich gelohnt, denn auch der M&M-Bereich ist gelungen!!
Schau auch mal bei mir vorbei, wenn Du magst!!;)

Gruß,

B@man

MajorRonsen
28.07.2011,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, schönes SYS hast dir da zusammen gebaut, wollte auch erst so ähnlich in dieser Richtung, 1100T/ 6970 oder 6950 und Asus Crosshair V Formula aber bin doch wieder die Intel Schiene gefahren und die jetzige Nvidia Karte bekam ich vor kurzem sehr günstig...
alles schön unter Wasser gesetzt,da brauch man sich über Temps keine Sorgen machen :-)
bin mal wieder neidisch auf deinen sehr guten M&M Bereich, ich bin nicht gewillt mich damit auseinander zusetzten, bin in dieser Richtung noch ein unbeschriebenes Blatt ;-)

6990 die hat Power und unter Wasser ist natürlich auch die Lautstärke erträglich ;-)
das macht definitiv ***** Sterne

MFG


König Kacke
27.07.2011,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Ja, klar da komm ich doch glatt angeschossen :)

Also, Dein neuer M&M gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Man merkt sofort das Du Dir da Mühe gegeben hast! *THUMBS UP*

Mir ist immer wichtig das klare Linien und Struktur herrschen! Solche "Hindernisläufe" für das Auge sind gerade an Monitoren sehr anstrengend! Doch Du machst da alles richtig! Die einzelnen Themen (Komponentenbereiche) sind schön getrennt und bieten jeweils ein gutes Verhältnis aus Text und Bildern! Auch das ist wichtig! Ellenlange Romane liest keiner, behaupte ich jetzt mal :)

Die Gesamterscheinung kommt mit hoher Qualität daher :) Hast Du eine neue Cam? Ja, oder? Also, die hat was auf (im) Kasten und Du weißt es zu nutzen! Wenn man jetzt bedenkt was da alles noch kommt! O.O

Alles was ich noch machen würde wären so kleine Schnitzer wie die angeschnittenen Rahmen oder leicht versetzte Bilder korrigieren! Aber das ist Kritik auf dem höchsten Niveau und nicht der Rede wert!

Also, bin rundum begeistert! Immer wieder schön solche Profile zu sehen!
Bleib dabei! Und gib mal Laut wenns wieder was neues gibt :)

Gruß Holger




RaubSau144 schrieb am 27.07.2011, 20:06:
Vielen Dank so ein Lob von dir das heißt was!
und ja ich hab jetz ne neue Spiegelreflex Kamera ist ne Nikon D5000 mit Sigma Objetiv (Brennweite 18-250mm) also sozusagen ein allroad Objektiv

ATI Gott
27.07.2011,
19:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, dass du AMD genommen hast!!
Eigtl. bin ich kein Fanboy, aber du bist ja "trotz" AMD ganz oben in den Ranglisten. Finde ich richtig so!

Sieht natürlich hammer aus mit der ganzen WaKü. HD 6990 CF alleine verdient schon 5*
Dazu noch die gute Präsentation...Leider sind meine PDMs schon alle vergeben...

Tokaheja
27.07.2011,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Prima Hardware und das alles unter wasser, finde ich klasse. wir haben einige komponeten gemeinsam. Bin mal gespannt was sich noch so ändert.
anonym
27.07.2011,
15:29 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Richtig geile Hardware! top! amd <3
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: