Bewerte das sysProfile von RaubSau144...

RaubSau144 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
crossy-1
13.07.2011,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schöne neue Bilder super klar und scharf zu deinem Rechner
habe ich mich ja schon geäusert !! Einfach der Hammer super clean
mit mega leistung.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

voice82
13.07.2011,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes Profil, schöner M&M-Bereich und dein System hat ordentlich Power. Was will man mehr? 5 Sterne! LG Chris
Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Sehr nettes System und echt schönes Profil !

Vor allem der MM Bereich weiß zu gefallen !

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG,

Julian !

Bad_Boy
12.06.2011,
11:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin.
Du hast Dir da ein echt Krasses System zusammengestellt.
Alles nur die beste AMD Hardware am Markt,echt top.Man sieht sehr deutlich was dir Wichtig ist und das ist Pure Leistung.Auch die Overclockingdaten belegen ,daß hier ein Könner am Werk ist.Ich gratuliere Dir zu dieser Super Hardwarezusammenstellung.
Auch an die Optik hast Du gedacht.Die schwarzen Sleeves passen super ins Gesammtbild und runden es harmonisch ab.
Noch ein paar schöne Bilder und ein M&M,dann hast Du ein Top Profil.Der Grundstein ist ja schon gelegt ;-).
Natürlich bekommst Du 5 Sterne von mir,die hast Du verdient.

LG Bad_Boy

Raidmaxfips
11.06.2011,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin moin


also deine Hardware ist ja der Knüller, mit AMD und ATI geht da ja nicht viel mehr wenn mans nicht mit Crossfire übertreiben will. Feine OC Sache ;)

Schade, dass es dabei an Bildern mangelt und an einem gestalteten M&M Bereich..
solltest du nochwas dran machen ;)

guck doch mal bei mir vorbei

lg Fips

alex18409
09.06.2011,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

deine graka ist der Hammer besehr geht nimma echt cool 5 Sterne

danke für deine Bewertung!!!!!!

mfg Alex18409

BlueFortress
07.06.2011,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint RaubSau, (was für ein Name :-)
unglaublich, Dein Kraftwerk! Auch die WaKü hast Du inzwischen perfekt umgesetzt, da wird man echt neidisch ;-)
Über Deine Benchmarks brauchen wir ja nicht mehr reden, ich komme zum Video-Umwandeln jetzt immer zu Dir.
Obwohl die Bilder schon hervorragend sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

crossy-1
07.06.2011,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey Hammer leistung hat dein rechner und auch noch
gutes Modding - Profil auch cool,von mir 5 sterne+
gruß frank - look @ my profil -

mister_x_1979
03.06.2011,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mega sys mit mächtig viel grakapower ! aber hab auch ne frage
warum ne 6990 mit so nem montitor ? kommt da noch einer ? in der auflösung langweilt sich die graka ja die fühlt sich doch erst in höheren auflösungen wohl ! 5*

Spastardo
03.06.2011,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Computer den du da hast - gefällt mir!
Vllt die Bilder slebst machen :)
Ein M&M Bereich wäre auch nicht schlecht!

5* :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: