Bewerte das sysProfile von Stephan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Planetus
21.05.2012,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin!

bin nun doch deiner Rat gefolgt! :-)
Hab mir die Concept e300 bestellt, mal sehen wann es da ist. Den riesen Woofer vom e400 bekomme ich nicht unter, ist paar cm zuuuuu groß :-) Danke für deine Hilfe!!!
Kannst mal was von deinem Interaktiven Desktop erzählen? Sieht mal geil aus :-)
Gruß
Tom

Planetus
19.05.2012,
09:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin…
Unterschied e300 zu e400 sind ja nur 50€, na die investiere ich gerne in mehr dampf :-)

Danke für die Warnung, das der Sub so groß ist hab ich nicht gesehen….da braucht man ja Platz hmmm…

Bei www.abload.de gefällt mir die Mädels Werbung nicht die immer rein schabt *lol*

Gruß
Tom

Planetus
16.05.2012,
08:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi…
Ui super, danke für die Infos :-D
Ahh solange es nur eine Sicherung ist die raus fliegt ist alles noch gut, wenn die Endstufe abraucht wird’s dann nicht so schön. Ich hatte mal die Logitech Z-5500 5.1 Lautsprecher, die liefen 4 Wochen dann war das teil nicht mehr zu gebrauchen. Da ging wohl die Endstufe kaputt. Meine derzeitigen Lautsprecher sind ok, nur leider 4.1…..ein 5.1 System mit LWL Anbindung wäre mir schon lieber.
Nee die Decoderstation Station brauch ich nicht, hab eine Dreambox am TV hängen….die Lautsprecher sollen nur am PC hängen :)

Die Concept E 400 Digital "5.1-Set" schaut echt gut aus, kost aber echt bissle was. Teufel hat schon deftige Preise, Qualität kost halt was. Na mal sehen was ich mache, erst mal muss ich nen Käufer für meine alten Boxen finden :-)

Gruß
Tom

erik.raab
15.05.2012,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Sternchen :-)
Ich habe mich mal ans übertakten gewagt wie du meintest Fotos sind ebenfalls da ;-)

So zu deinem Profil:
Dein Desktop gefällt mir sehr gut! Der Rest sieht auch sehr gut aus. Mit deiner Graka hast du ja auch verdammt Glück gehabt :D

Von mir 5* weiter so!

Planetus
15.05.2012,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Ein gutes System hast du zusammengestellt, HD Galerie passt auch :)
Wie bist du mit den Teufel Concept E 200 Boxen zufrieden? Würdest sie weiter empfehlen?

5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

3L1T3K1LL3R
14.05.2012,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Stephan!
Danke für deine Bewertung. Ich habe mir mal deinen Rechner angeschaut, und bis ich das so ausfühlich und datailvoll habe wie du dauert es noch etwas.^^
5Sterne für dein System und die Ausfühlichkeit!
Viel Spaß noch damit! ;)

unre4l
14.05.2012,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung.

Also ich muss sagen, dass Du echt eine geiles System hast. Schöner Leistungsindex. Profil alles in allem sehr ausführlich.
Ich hätte auch gerne ne High-End Graka aber leider kein Geld (noch Schüler) aber spare für ne GTX 670.
Kurz gesagt: Geiles System, hätte ich definitv auch gerne :D

PS: Ich werde mich mal an meinem M&M Bereich setzen und mal sehen was sich mit einer SSD ergibt :)


Stephan schrieb am 14.05.2012, 19:53:
Danke für die PDM!
Übrigens...ich binn auch noch Schüler :)

BlackPanter85
10.05.2012,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar und die fünf Sternchen :-)
Dein System hat ein gutes Potential. Das gleiche Board habe ich in meinem Zweitrechner. Ich finde es für seinen Preis mejr als nur gut. Die VGA ist auch eine gute Wahl.
PDMs bekommste auch ;-)


Stephan schrieb am 14.05.2012, 19:53:
Danke! Ich hoffe jetzt mal dass ich unter die Top 100 komme ;)

Dying Fetus666
10.05.2012,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa Servus,

thx.für deinen Kommi.,hast auch ne coole Kiste....die Hardware ist oke.und eben nicht so teuer wie bei mir aber good!!(gefällt mir)
vor allem dein Teufel Sound beeindruckt,gute Wahl!!
hab dir mal Punkte gegeben und lass dir noch 5Stars da. 8)
Weiter so!
lg.joe




Stephan schrieb am 14.05.2012, 19:54:
hei, danke für die Punkte!

TLF
10.05.2012,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tzisss
Ich meinte mein alten Rechner Rubrik :Januar 2008 1.Bild
NAS sieht ja erschreckend aus...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: