Bewerte das sysProfile von Stephan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
TLF
10.05.2012,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Danke für die PDM´s !
Hab mir auch mal deine HD GAlerie angesehen.
Tip : Beim Sharkoon Rebel 9 kann mann die IO (Also PW,LED;RES;Front USB) Kabel super auf die andere Seite verlegen.
Schau dir nochmal mein NAS an (ich weis ist´n Rebel 12)aber die öffnungen müsste das 9er auch haben.
Dann noch das 24PIN ATX unters Mainboard... sollte bei dir auch passen weil die Mainboardtray abstandshalter extrem hoch sind.
Wenn du böckig bist schicke ich dir auch ein paar Bilder vom 12er.

MAjut
PDM´s und 5Stars


Stephan schrieb am 14.05.2012, 19:55:
Danke!! DAS mit den KIAbeln geht bei mir nicht...denn dann würden die durch den LED Lüfter sichtbar

AGP_HIPPIE
10.05.2012,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles in Allem Coole Rechenmaschine ;-)
AMDPOWER4EVER
09.05.2012,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja was soll ich groß dazu sagen? Klasse System gefällt mir Six-Pack am laufen 6950 mit (6990) Chip das finde ich mal genial ein Fehler den man nicht rückgänig machen möchte, Case und Zubehör sauber und diskret ausgewählt und jetzt noch eine SSD drinne super die fehlt mir auch noch.

Was mir besonders gut gefällt ist dein Desktop Wallpaper aus der HD-Galerie, wo findet man dieses möchte ich auch haben wär klasse wenn du mal ne Info preisgeben würdest.

Von mir auf jedenfall 5 Sterne + PDM´s

Grüße



Stephan schrieb am 14.05.2012, 19:55:
AMD ist halt gut ;)
Danke für PDM!

RaptorTP
08.05.2012,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP PC !!

Kleiner LAN PC würd ich meinen !

Leistung schickt Dicke !

Der Produktionsfehler von Sapphire ist ja mal ein MEGALOL wert ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem Rechner !


Grüße

FatalxCrysis
08.05.2012,
08:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx Fürs Kommi , dein Sys ist nicht ohne
-Toller Prozz.
-Ordentliche Grafik
-SSD

Alles in allem haste da einen echten Tower of Power :D
Also weiter so ;)

MfG Crysis ........Pdm's hätte ich gerne als Anreiz gegeben aber sind alle weg :( nächstes mal !

krolf
10.12.2011,
21:07 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ganz gutes System aber ein absolutes no go deine System Festplatte da könnte eine SSD her , das macht dein System nochmal um 50% schneller ;)

MFG


Stephan schrieb am 11.12.2011, 20:13:
Tag,
ja leider, aber ich bin noch Schüler... da hat man nicht Geld für alles ;)
Aber ich binn grad am überlegen ob ich mir eien 60 GB oder 120 GB ssd holden soll ;)

Gruß

Dee-pain
05.12.2011,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ,
Danke für dein Kommentar.
Ich weis nich genau wie man den Chip abließt. Jedoch glaube ich das es in GPU-Z bei GPU der Chip sein soll. Da steht jetzt bei mir Cayman. Meines Wissens ist das aber nicht der HD6990 Chip sondern der von der HD6970. Darum kann man ihn auch zur HD6970 Flashen. Ist mir aber ein bisschen zu risikoreich diese Sache da man nicht weis wie sich das dann in der Zukunft verhält.
Wie zu sehen kannst habe ich veränderung an dem System vorgenommen Deshalb gibts zz. gerade kein M&M Bereich.

So zu deinem Sys.
Auch sehr Leistungsstark. Das Case ist nicht ganz so gut fürs Kabelmanagement Gebaut. Jedoch hast du sicherlich dein bestes getan. Es Leutet auch nicht schlecht, die farben gefallen mir auch sehr gut. 1A Systen ;)
5 Sterne
Gruß Dee-Pain

Mr.Nugat
03.12.2011,
00:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware gut aufgeräumtes case. Wenn das stimmt was mit deiner 6950 ein 6990 Chip verbaut worden ist dann ist das ja ziemlich krasser fehler. Sowas dürfte normalerweise nicht passieren.
Chelrid|PC
25.11.2011,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Hardware. Passt gut zusammen. Bilder sind auch klasse.
niveK
20.11.2011,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Hardware und guter Geschmak!!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: