Bewerte das sysProfile von Stephan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
zapakos
12.11.2011,
00:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!
Danke für die Erstbewertung :)
Dir kann ich ebenfalls ein nettes System bescheinigen. Top Ausstattung.
Aber wieso nur 32bit Win7? Oder hab ich mich verlesen.

Das Teufel Concept E2 ist etwas älter. Es gab seinerzeit noch die Magnum Variante, welche aber für eine Raumbeschallung viel zu wuchtig war :) es ist analog, ohne Decoder. Bilder kommen bald. Sonst schau mal bei Teufel, ist da noch im Archiv!

Gruß


Stephan schrieb am 12.11.2011, 09:19:
Hey
Ich habs etwas verwirrend geschrieben;) 32Bit ist vom Bildschrirm, was aber eigentlich normal ist;)
JA ich werd mal bei Teufel nachschauen

Gruß zurück

o0 DeaK 0o
11.11.2011,
07:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Teufel 5.1 Soundsystem? Fette Sekte- Ist aber ursprünglich nicht für den PC oder?...

Schöne Pics, schönes Profil- Nettes Maschinchen...

Jetzt brauchste nur noch nen M&M & ne SSD; )>>>>>>>>>>>>

(Siehe: SSD-Raid-Array-Story + Farb-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o


Stephan schrieb am 11.11.2011, 16:46:
Danke,
für M&M hab ich keine Luste und keine Zeit, aber mal schauen ;)

Gruß Stephan

Chelrid|PC
10.11.2011,
01:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dann will ich mal deiner Twitteraufforderung Folge leisten. Hardware hat genug Leistung denke ich mal. dem Profil fehlen aber die Bilder.


Stephan schrieb am 10.11.2011, 20:32:
Hi, danke erst mal für den Kommi,
aber wieso keine Bilder?`ich hab doch sogar 4 Bilder mehr wie du drinrn ;)
Die sind halt nur in der HD-Galerie ;)

crossy-1
13.10.2011,
21:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware hste da verbaut !! Das Case ist nicht so ganz mein fall da man schlecht die kabel verlegen kann wie du bestimmt schon gemerkt hast. Leistung haste ja genug mit der guten Hardware. Am Profil könnteste vieleicht noch mehr machen, vieleicht etwas mehr Bilder, den M u. M bereich und ein paar Benchmarks sehen immer gut aus.
gruß frank.

anonym
11.10.2011,
13:12 Uhr (Dienstag)


Rating:

Das system gefällt mir! Nur da sind immer so kleinigkeiten die man mal ausbessern könnte. Besonders die Internetleitung :D...


Stephan schrieb am 16.10.2011, 13:45:
Bei der Geschwindigkeit fürs Internet hatte ich ein Schreibfehler ;D

Pentium2
10.10.2011,
15:00 Uhr (Montag)


Rating:

Kein schlechtes System,
gefällt mir sehr gut.

gruß

4eoN.wtf
09.10.2011,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit schnellen Komponenten! Gefällt mir gut, hätte ich auch gerne!
Für den Anfang nich schlecht :)
Ein paar mehr Bilder und vorallem Benchmarks und dann ist es doch schonmal super.

Grüße
Severin


Stephan schrieb am 16.10.2011, 13:45:
Danke für deine Bewertung ;D

Gruß

DerMitDemCaseTanzt
09.10.2011,
18:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

los los, schöne hardware. noch ein paar bilder knipsen und m&m bereich anfangen^^

gruß


Stephan schrieb am 16.10.2011, 13:46:
Danke, nur weiß ich noch nicht so ganz was der m&m Bericht ist :D

Intelpoweri7
07.10.2011,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Super System hast du da. Das Profil könne zwar Ausführlicher sein, aber es ist ja noch neu :-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: