Bewerte das sysProfile von Stephan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Apfelkuchen
19.11.2011,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Morgn Stephan,

danke für deine nette Bewertung ;D

Stimmt, wir haben viele gemeinsame Teile, aber von einigen werd ich mich demnächst trennen - eventuell kommt ein Crosshair bei mir rein, und das Sharkoon muss auch dringend weg.
Naja dein Monitor ist schon noch mal ne Liga drüber (du hast FullHD, ich nur 1680x1050), aber das gleiche schöne Design haben sie :)


Hm wie meinst du das mit dem 6990-Chip auf deiner 6950? Weil die 6990 ist ja glaube ich 2x6970 auf einem Chip... hast du dann einen von der 6970 oder 2 ? oO

An deinem Profil gibts sonst nix auszusetzen, nur ein paar Benchmakrs wären noch interessant:)

Gruß,
ArThur

blauerninja
18.11.2011,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
danke, auch du hast ein schönes System. Da du einen AMD nutzt, nehme ich an, dass du ca vor einem Jahr deinen PC zusammengebaut hast, oder? Heut ist ja SandyBridge das Maß der Dinge. Zufälligerweise habe ich die gleichen Riegel und den Brenner^^
Mein Profil ist nur entstanden um im Forum nicht ständig zu schreiben, vor welchem Rechner ich sitze. Ob ich noch ausführen werde weiß ich nicht.

PS: Danke fürs Lob, die Kiste läuft wie eine Rakete, schmeckt dem neuen Battlefield aber leider nicht.

Mr.BlackX
17.11.2011,
01:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar.
Das ist aber auch ein sehr feines System was du dir da gebaut hast.
Die 6 Kerne und die AMD 6950 werkeln doch gut zusammen.
Die HD-Galerie ist auch eine schöne Idee. Gibt es echt Leute die die Bilder nicht finden?

Beste Grüße!

Mr.BlackX

FuenfamTag
16.11.2011,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

na das nenne ich doch mal ein spannendes Profil. Das mir dem Produktionsfehler bei Deiner 6950er würde mich näher interessieren. Du hast also zwei 6970 Grafikchips auf Deiner PCB?? oder einen 6970 Chip. Egal, Dein System ist von den Komponenten her sehr gut abgestimmt. Schade das Dein Mod&Misc Bereich gelöscht wurde; hätte mich sehr gerne weiter umgeschaut.

Viele Grüße aus Hamburg

Kai aka FuenfamTag

Louiz
14.11.2011,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho, danke für deine Erstbewertung. Die 5 Sterne kann ich dir natürlich nur zurückgeben. Hast dir da was echt gutes zusammengestellt und nicht so leicht durcheinander wie es bei mir den Anschein hat wenn ich manchmal genauer drüber nachdenke ;)

mfg Phil

Falkenhorst
13.11.2011,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Meine CPU lauft im Leerlauf mit 1.5Ghz und als ich die Daten mit CPU-Z Ausgelesen habe lief die CPU im Leerlauf.

Deine Grafikkarte geht sicher gut ab mit dem 6990 Prozessor oder?

Sonst gefällt mir dein Sys sehr gut!

5*

MFG
Falkenhorst



Stephan schrieb am 13.11.2011, 18:07:
Hey,
leider wird die GPU noch durch das alte Bios limitiert.
Habe aber noch vor ein anderes Biso drauf zu flashen.

Gruß Stephan

Gordon Gekko
13.11.2011,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch.
Auch Du hast ein sehr gutes AMD-System zusammen gebastelt.
Bilder sehen gut aus und auch der Rest ist informativ gestaltet.
Die 5* kann ich Dir sehr gerne zurück geben.

MfG

AaronKl
12.11.2011,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentlicher Rechner, mit vielen Infos und bildern. Das Design ist ja echt der Hammer (obwohl nach etwas Tuning meiner auch cool aussehen würde - aber Geld...).
Hademe
12.11.2011,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

und es heißt nicht "maximun"
Hademe
12.11.2011,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mein Gott dann hau auf deine "Dirt3 Edition" Graka ein neues Bios drauf und jammer nicht rum!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: