Bewerte das sysProfile von Black Series AMG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Bismark
12.07.2012,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aufwändig gestallteter M&M bereich, der sich sehen lässt. Hardware mäßig ist genug Leistung vorhanden, für aktuelle Spiele.
s L i x
12.07.2012,
16:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.

Fettes OC schonmal vorweg. Auch deine Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand!
Habe meine GTX670 auch grade eingebaut - Bilder sind schon online. ;)

Lasse dir dann mal ein paar B-Day PdM's da. ^^

MfG s L i x

ByteFax
12.07.2012,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen System und hervoragende Benchs .. *top*

Sehe ich das richtig das du heute Geburtstag hast ?
Happy Birthday ;)




Racer0501
12.07.2012,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!
Auch ein schickes System mit satt power und super M&M Bereich !!!
Gibt klar 5 Sternchen.
Punkte habe ich auch da gellassen

Titten xD
12.07.2012,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

punkte sind schu da gelassen wurden =)
Titten xD
12.07.2012,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na aber hallo...nich schlecht herr specht =)

richtig geiles sys...da werd i doch ein bissl neidisch =) eig sollte es ja auch ne nvidia werden aber die waren mir dann doch zu teuer

Planetus
12.07.2012,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke DAnke....
Na dann bekommst glatt mal paar Punkte zum burzeltag, alles Gute!! *handschüttel* :-D

Planetus
12.07.2012,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi...
gute Hardware und ein cooler M&M Bereich! :-)
Weiter so..
5 ***** for you
Gruß
Tom

mrcool
12.07.2012,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Spielzeug... aber im Ernst...nice Hardware..sauber verarbeitet ... Gut gefällt mir auch der M&M Bereich.. muss ich bei mir auch noch machen..wenn etwas zeit ist... lass dir mal ein paar Punkte und PdM zum B-Day da..als Burzeltag Geschenk ;-)
TOMCAT4
12.07.2012,
09:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung meines SYS.....deinem fehlt es ja auch nicht am Dampf.....alle achtung unter Luft......hoffendlich stabil.......Modbereich geil gemacht.....noch ein Paar Bilder vom ganzen Rechner wären net schlecht....Gruß TOM......Pdm,s gibs auch noch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: