Bewerte das sysProfile von Black Series AMG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Der Opa lebt
12.07.2012,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen DAnk für deinen Kommi bei mir.Ich habe wohl nicht punkte für den M&M bekommen,sondern eher als "Opa Bonus" fürs Case.

Bei Deiner Hardware geht ja mal ganz schön die Post ab.5,2 GHz das ist schon echt beachtlich, aber ich denke nicht 24/7 tauglich.Du wirst auf jeden Fall sicher kein Upgrade benötigen, in nächster Zeit.
Das Case schaut super aus und Dein Kabelmanagement ist dir sehr gut gelungen.
Auch deinen M&M hast Du super hinbekommen, schaut klasse aus.
Ich lasse Dir verdiente 5 Sterne da und meinen letzten PDM :)

Gruß Der Opa lebt

ziefer_p
11.07.2012,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Also was soll man da noch sagen...
Gefällt mir richtig gut, Deine Zockermaschine.
Top Hardware, top Profil und schöner M&M Bereich...
sehr gut!!! 5*****++

l.g.
ziefer_p

ecki79
11.07.2012,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke schön. Deine Hardware ist auch vom feinsten :-). Die neuen Karten sind schon der Hammer.
Lord_Drak
11.07.2012,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Punkte, - hab grad eben auch für dich gepunktet ;) Fürs PdM
Lord_Drak
11.07.2012,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

krasse Kiste ;-) Du hast das Sabertooth *sabber* das wollt ich mir eigentlich auch erst zulegen, dann ists aber doch das Z68er geworden. Obwohl das Sabertooth schon geil aussieht :) Schön schwarz.

Danke für deine Bewertung von mir bekommste auch 5 * !

Gruß

Lord_Drak

spukisputnik
11.07.2012,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haliHallo

Danke dir für deine Bewertung,

Deine Hardware ist natürlich Top,
Aber was ich wirklich wichtig finde ist eine tolle Präsentation, denn das iat ja das was Deinen Rechner einzigartig macht.
Und dazu ist der M+M schlieslich da.
Und deiner ist einfach "TIP TOP".
Da lasse ich doch gerne PDMs und 5 Sternchen da.
Schöne Bilder und vor allem Übersichtlich.

Grüße vom sputnik
P.S: Der Vegas Apolisch ist super und der bringt mich auf ne tolle moding Idee mann könnte ja den Drucknopf entfernen und über den Potetialfreien Kontakt vom Aquaero dann den Led Modus Steuern.

gecan
11.07.2012,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,

gute hardware hast du und nettes sysprofile wie beschreibung und bilder !

bekommst von mir 5 sterne und 5 pdm !!!

zu deine frage wegen den 1200watt netzteiler von mir,
ja ich habe bald vor hd7970 cf und später auch hd8970 tri cf zubetreiben.

BolzenwerfeR
10.07.2012,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr cooler Rechenknecht, über die Leistung zur HW brauche ich nix erwähnen.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch! TOP! Weiter so. Gibt 5* und auch ein paar PdM's von mir!
Immer weiter so...

Gruß
BolzenwerfeR

SaxonyHK
10.07.2012,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
die Graka ist auch neu, ist der große Bruder von deiner, warst nur zu zeitig auf meinem Profil. Du hast aber auch ordentlich Leistung und wirklich schöne Bilder, dafür Hut ab und 5*.

DIRK-T00TH
10.07.2012,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung :-)
Dein System finde ich klasse! Fast die selben Komponenten wie bei mir ;-)
M&M Bereich ist Dir gut gelungen! Deine GRAKA hätte ich auch gern ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: