Bewerte das sysProfile von Black Series AMG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
PsychoShade
23.06.2012,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie geil, hier spricht bei allen der pure Neid. Bei mir nicht. Bei mir spricht gerade das Wissen! Deine ganzen Benchs kaufe ich dir ohne jeden Zweifel ab.
Aber deinen MS- Leistungsindex beim Prozessor nicht. Den kannste ocen, wie du willst, nie und nimmer zeigt Windows dir ne 7,9 an - der Leistungsindex der CPU richtet sich nämlich nicht nach der tatsächlichen Leistung, sondern nach einem bestimmten Verhältnis zwischen deiner Leistung und einer gelisteten Leistung der CPU.
Wie funktioniert der Leitungsindex. Schau dir bitte den Listenwert deiner CPU an.

Dumm gelaufen. Trotzdem bekommste für deine Genialität 5***** Sterne!
LG PsychoShade

PS: und sag jetzt nicht, du hast nur drauf gewartet^^

Ingrimmsch16
23.06.2012,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi cn070211,

der blau/schwarz verbund gefällt mir ausgesprochen gut :D
ein netter i7 + ne gut gekühlte 670er ist echt was schönes

ich hät ne frage zu deinen bildern (http://pic.sysprofile.de/images/xBh30664.jpg) um meine eigenen noch zu verbessern, hast du beim licht von den lüftern nachgeholfen oder wie bekommst du das "Strahlen" so schön hin?

ich würde mich über eine Bewertung freuen.

PcFreak
06.06.2012,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht Schlecht
gigu 4th
03.06.2012,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht irrgendwie geil aus mit so vielen Lüftern.
Ruhrzwerg
03.06.2012,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Kiste, gefällt mir richtig gut!!
NVIDIA_Green
03.06.2012,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System !! Sehr gute Zusammenstellung.

Zalman Z11 Case ;D (hab ich auch =) )

NVIDIA_Green

P.S. Freu mich auch auf ne Bewertung !

totow
03.06.2012,
18:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System mit Guter Hardware.
Die Beleuchtung gefällt mir.
Bekommst 5 Sterne

MfG
Tobi

DevilsKitchen
12.05.2012,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, viele Bilder. Mich wundert nur der Win7 Leistungsindex beim Prozessor und Arbeitsspeicher, 7,9?


CN070211 schrieb am 12.05.2012, 16:05:
Danke, ja da hatte ich kurzzeitig cpu und ram übertaktet ,cpu auf 4,1Ghz und ram auf 1620 Mhz sollt ich vlt mal hinschreiben :)

Star.Fox
30.04.2012,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil und der Rechner sind Super, volle 5 Sterne von mir.
k3im
26.04.2012,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das hier ist abe rauch nciht von schlechten Eltern. Deine Kiste rockt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: