Bewerte das sysProfile von [DCD]Pippo68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
J.Ryan
17.06.2013,
12:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Starkes Leistung Optimiertes System Prima...

Gut zusammen gestellte Hardwarekomponenten Prima...

Auch dein Profil gefällt mir richtig gut in viel Mühe und mit schönen Pics erstellter M&M Bereich Informativ und übersichtlich Top...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Sterne für dein Schönes System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

MaB-(GER)-
16.06.2013,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :-)

Eine Bewertung hatte ich ja schon da gelassen beim letzten mal :-)...wollte nur bescheid geben, dass ich jetzt eine andere Grafikkarte in meinem Rechner verbaut habe und die 4x EVGA GTX 480 Hydro Copper Grafikkarten zum Verkauf stehen, hattest ja geschrieben, dass du evtl. 1 oder 2 gebrauchen könntest :-)..
Bei Interesse kannst du mir dann gerne zurückschreiben...

Gruß

MaB-(GER)-

Klippenkuckuck
25.04.2013,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wieder 5 Sterne
Danke für deinen Besuch,hab jetzt zwar ne Kamera,aber wenig Zeit mein Profil zu updaten

MaB-(GER)-
20.04.2013,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils und für die PdM's ! :-)

Die 5 Sterne gebe ich dir für das mühevoll gestaltete Profil und die vielen schönen Bilder und den M&M Bereich und für die Hardware ;-).
Die GTX 280 hatte ich früher übrigens auch mal, bevor ich dann auf die GTX 480er umgestiegen bin, die aber wohl auch dieses Jahr noch gegen neue ersetzt werden, mal schauen...

Gruss und immer weiter so !

MaB-(GER)-




[DCD]Pippo68 schrieb am 20.04.2013, 22:42:
Danke :)
Lob geht immer runter wie Öl ;-)
So ne Gtx480 oder auch zwei wär schon was für mich

Netboy
20.04.2013,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Nettes System haste und interessannte Ram Kühler
Planetus
20.04.2013,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin….
Dank dir. Klar gibt’s hier auch andre tolle Profile…..hab ich schon viele entdeckt, da steckt ab und zu viel Arbeit drin. Müsste meins auch mal aktualisieren, die ganzen Bench werte stimmen nicht mehr.

Knippse auch mal mehr Bilder, du hast auch eine große Wasserkühlung am Laufen! RAM Kühler man o man, ganz schön aufwendig……und dann alles noch in den Tower gepackt, war sicher nicht einfach. Was für einen Tower hast du? Ich sehe zwei unter deinem Tisch….mehr Bilder! :-)

Die i7 970 hab ich gebraucht bei ebay ersteigert, hatte mal glück. Airflow sieht nett aus, aber bräuchte ich nicht…die RAM Riegel werden nicht sehr warm….hab sie auf Minimum Drehzahl eingestellt….man hört nichts.

Da du auch eine Aquastream hast, FRAGE…hast schon die neue Aquasuite 2013 Probiert? Bin da gerade am Spielen, sehr aufwendig….man kann aber viel gestalten. Leider nicht viele Sensoren bei der Pumpe, da müsste man wieder die aquaero 5 kaufen :-(

Look, diese Werte hab ich schon mal:
http://i7.instantgallery.de/p/pl/planetus/f7d3b21142167.jpg

Danke für die Punkte, bekommst gleich welche back.
Gruß
Tom



[DCD]Pippo68 schrieb am 20.04.2013, 22:39:
Hi Tom
1. Mein Tower Silverstone TJ07, Das zweite Gehäuse ist mein vorheriger- jetzt Zweitrechner ein Termaltake Shark, Darin werkelt Ein Amd 4800X2
2. Die Aquasuite 2013 hab ich noch nicht ausprobiert, war bisher immer zufrieden mit der alten Software, sieht aber interessant aus auf Deinem Screenshot. Ich glaub da schau ich ma rein
LG Pippo68

Bullet572
18.04.2013,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

erstmal sorry dafür, dass ich dich erst jetzt bewerte und vielen Dank für deinen Besuch bei mir. =)

Zu deinem System:
Der i7 ist zwar schon etwas älter, aber hat dennoch mehr als genug Leistung. Ich finde es auch klasse, dass du an der GTX280 festhälst, weil langsam ist die Karte auch heutzutage nicht. Ich sehe es da recht ähnlich wie du, solange die Leistung reicht, warum wechseln.

Die Optik, naja sagen wir unspektakulär, aber es muss ja nicht immer alles leuchten und extrem auffallen. ;o)

MfG
Bullet


[DCD]Pippo68 schrieb am 20.04.2013, 22:43:
Stimmt :)

Black Shadow
17.04.2013,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System hast du da und power hat es auch. Innen ist es schön aufgeräumt und deine Wakü gefällt mir sehr gut sowie deine Bilder.

mfg Black Shadow

Djang0
07.04.2013,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System hast du dir zusammgestellt und ein ordentliches OC gezaubert. Mir gefällt, mit wieviel liebe zum Detail dein System aufgebaut wurde, da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen :D Sonst auch ein schönes und ordentliches Profil und eine nette Steamsammlung. 5* und ein paar PdM´s für dich
Imperator030
28.03.2013,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne WaKü! Besonders die Umsetzung der RAM Kühlung sieht super aus auf dem Foto.
Alles sehr gut in Szene gesetzt.


Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: