Bewerte das sysProfile von [DCD]Pippo68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
oelkanne
27.03.2013,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morgenurin...hahaha...ich schmeiß mich weg...glatte 5++++

Achja und der Rechner is auch schick=)

pSCL
27.03.2013,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schönes Profil. Die Grafikkarte könnte mal ein Update vertragen. Der Rest ist spitze!

MfG


[DCD]Pippo68 schrieb am 27.03.2013, 23:39:
Hast recht die Graka is nich die neueste, aber trotzdem recht passabel. Selbst BF3 ruckelt nich und die Optik ist dabei auch OK

NVIDIA_Green
11.07.2012,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Berwetung und die Tipps zur WaKü !!
ayunox
11.07.2012,
02:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Maschine sieht einfach übelst aus. Die Bilder gefallen mir sehr gut!.
ecki79
10.07.2012,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo.schönes teil. 5 punkte
NVIDIA_Green
10.07.2012,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Hammer Sys! Ich liebe Wasserkühlung, habe mich aber noch nicht so ganz rangetraut.
Naja was soll ich groß sagen: 5 STERNE

NVIDIA_Green

P.S. Würde mich auch über ein Komentar freuen...

olaf
10.07.2012,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner mod und sys starkes Gerät
zu dein M&M bereich das ist keine hexerei schau einfach wie die anderen
das machen dann bekommste das schon hin

5***** sterne :-)

Bismark
07.07.2012,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein System bei dem die Ram Module mit Wasser gekühlt werden, hab ich auch noch nicht gesehen bis heute. Nicht schlecht. Fehlt hier bei Sysprofile.de nur noch ein System das mit Flüssigstickstoff gekühlt wird. Leistungsstarkes i7 System, worauf jedes Spiel problemlos drauf laufen sollte.


[DCD]Pippo68 schrieb am 10.07.2012, 21:53:
Systeme mit Ram-Wasserkühlung gibt's hier bei Sysprofile meines Wissens schon ein paar. Die Art der Umsetzung macht meine Ram-Wasserkühlung eventuell zu etwas außergewöhnlichem.
Danke ich fühle mich geehrt

Klippenkuckuck
06.07.2012,
02:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...
leider fehlt mir für Bilder zur Zeit die passende Kamera
Wakü hatte ich eigentlich auch vor,doch leider ist zur Zeit kein passender Grakakühler lieferbar...also erst mal weiter Luft.
Dein Sys gefällt mir sehr gut,deshalb 5 Sterne (wakü wird wohl mein ewiger Traum bleiben...)

Martin-2101
05.07.2012,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal Wasserkühlung kosequent umgesetzt . Aber warum bindest Du die Spannungswandler nicht gleich mit ein ? Trotzdem 5 Sterne


Gruß Martin


[DCD]Pippo68 schrieb am 10.07.2012, 21:15:
Danke :-)
Das mit den Spannungswandlern war eine reine Kostenfrage. Die sind via Heatpipe mit der Northbridge verbunden, die vom Fusionsblock gekühlt wird, desweiteren befinden sich 4 Gehäunselüfter in unmittelbare Nähe. Die Temperaturen sind im grünen Bereich und deswegen denke ich das eine seperate Kühlung nicht notwendig ist. Ich hoffe das ich mich in dem Punkt nicht irre und freue mich weiterhin auf Kritik, Lob und Anregungen. Pippo68

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: