Bewerte das sysProfile von [DCD]Pippo68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
OnFire
05.07.2012,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgebautes System!! und sogar mit Ram Wasserkühlung, das ist mal selten.
Die Details gefallen mir sehr, obwohl eigentlich alles cool aufgebaut ist =)

Weiter so! ;-)

Pc Aendu
05.07.2012,
20:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starkes Gerät! weiter so 5*****

Gruss Pc Aendu

niveK.
01.07.2012,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön die Bilder sind kleiner, du hälst dein wort. Finde ich sehr gut!
Nordice
29.06.2012,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Dein Profil und dein System sind auch super, allerdings könnte der M&M-Bereich "etwas" ausführlicher sein xD

Fippox
28.06.2012,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön zu sehen, dass ncoh 8800GTX und 280GTX in heutigen Rechnern laufen :D

Meine 260GTX tuts leider nichtmehr aber nuja..

Mit dem CPU haste n Griff gemacht, ich liebe den 1366 Sockel, einfach Leistung pur,

gerade bei so einem OC..


rundum nice!

MfG Fips (freue mich auf Gegenbewertung)

niveK.
20.06.2012,
03:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

alleine wegen dem TJ07 sollte man schon 5 Sterne vergeben und dazu kommt noch die coole Ramkühlung. Das ist doch ein echter Hingucker.

2 Sachen sind mir aber aufgefallen:
- Im TJ07 lässt sich alles viel (!) schöner verstauen - Kabelmanagemant etc.
- Die Bilder sind zu groß und haben meinen Monitor gesprengt^^

Wenn du das iO bringt kriegste 5*, jezt leider nur 4.

LG und viel Spass.


[DCD]Pippo68 schrieb am 28.06.2012, 22:37:
Bilder sind jetzt besser ;-) Mit dem Kakelmanagement überleg ich noch...

PsychoShade
17.06.2012,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes ausgeklügeltes System. Deine 8800 hat mich glatt beflügelt in alten Bildern zu schnökern. Ich habe die auch mal besessen. Wenigstens erfüllt sie bei dir noch einen guten Zweck. Ich habe mich an die PhysX-Sache nie richtig rangetraut, weil so viel Blödsinn geschrieben wird. Aber deine Benchmarks sagen ja wohl alles. Hätte ich sie mal behalten!^^ Klare 5***** für die ganze Arbeit. Weiter so! LG und Neidische Blicke
PsychoShade

Donni
10.06.2012,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system genial gekühlt geht doch nix über WAKÜ und leistung reicht doch allemal!!

MFG Donni

abufaso
25.05.2012,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr hübsches Sys mit starker Wasserkühlung! ;)
MfG Abufaso

totow
25.05.2012,
18:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes System und Wasserkühlung für RAM sieht man auch nicht jeden Tag.
par mehr Bilder währen schön.

mfg totow

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: