Bewerte das sysProfile von Playmaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
GHOZT
13.12.2012,
08:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu, ich lass dir mal Sternchen da ...

Dein Tower ist definitiv mal was anderes ... Die Wakü und die Lichteffekte sind schön konzipiert!

Weiter so und Gas geben :D

KillerWanze
07.12.2012,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die Punkte, hab mich mal bei dir umgeschaut und mir gefällt besonders dein oreginelles Gehäuse, hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.

mach weiter so

Sonnige Grüße von der Elbe

KillerWanze

EnTe1988
04.12.2012,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ich bin mal wieder bei dir gucken. Ich habe jetzt auch entlich alles drin in meinem sys jetzt wird bald nur noch bischen an dem aussehen gemacht. seit deinem letzten besuch bei mir habe ich einen neuen monitor, netzteil und eine neue grafikkarte. vill kommst du ja bei zeit mal vorbei von mir gibts 5 sterne und ein paar PdM viel spaß dir noch.
Qomah
02.12.2012,
09:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sagt:Hi Roland,gut, weidft ja schlechten Menschen gehts immer gut :Ddann werde ich die ne4chste Zeit wohl noch viel f6fter auf rluoeu.com schauen als ich das sonst schon tue.Respekt, Hf6llenmaschine :DWhatsapp hab ich mir mal installiert, wie du sicher schon gemerkt hast ;) Twitter hat mich einfach zu viel Zeit gekostet und ich werde wohl auch nicht mehr damit anfangen.Danke, dir aber auch.Grfcsse aus dem schneeweidfen Bayern
Festplatte™
28.11.2012,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht gut aus, die Beleuchtung gefällt mir sehr! :)
Warlock0601
20.11.2012,
01:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein PC weiter so gibt 5 Sterne
Lenin1916
19.11.2012,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und gute Hardware.
spukisputnik
19.11.2012,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

HiHo Playmaker......

Hammer Gehäuse,
2 Laings..............??
Fragen über Fragen.Lass doch bitte Bilder sprechen.
Alleine das Gehäuse ist ja der Hammer, hast du das selber schwarz gemacht??
Ich finde nämlich nur silberne.
Also wie gesagt das Gehäuse ist ja gerade zu prädestiniert für eine Wasserkühlung und es wäre fantastisch noch ein paar Bilder und evtl. den Werdegang deines Modes zu sehen.

Grüße vom sputnik

....viel spass beim basteln,da jukt es mich gleich wieder in den fingern.


Playmaker schrieb am 20.11.2012, 05:07:
Freut mich das es dir gefällt.
Das Gehäuse war schon schwarz konnte es mir damal aussuchen in Schwarz oder Silber.Bilder sind in Arbeit.

Racer0501
17.11.2012,
08:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil mit ausreichend Power!
He geil habe auch noch einen alten Q9450 als Zweitrechner, der reicht ja eigentlich auch noch für alles!
Von mir 5 *****Sterne und ein 3 Punkte hatte leider nicht mehr!

TOMFUNZ
11.11.2012,
08:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Net schlecht das Gehäuse......a bisl Modding noch ...gefällt mir gut...


Playmaker schrieb am 11.11.2012, 09:41:
Ja alles in Planung jetzt bin ich dran meine Computerecke umzubauen

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fliege
- Der Modder
- Ultramar666






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: