Bewerte das sysProfile von Playmaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
EnTe1988
03.11.2012,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hier hat sich ja viel getahn sein den letzten mal von mir gibts 5 sterne und ein paar punkte für profil des monats lasse ich auch hier bis denn mach weiter so
Ace
02.11.2012,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
bin ja mal gespannt wenn es fertig ist,Hardware hast ja noch die noch gut mithaltenkann,
eine gute WaKü noch und alles hübsch verpackt fertig isser:-D
weiter so.

mfg

Ace

ITOSTAR 2
01.11.2012,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo danke das du auf mein Prof warst,habe mir dein Prof auch angesehen sieht alles Toll aus Hardware und Profil des Monats ,habe dir auch 5 punkte für Profil des Monts da gelassen,drücke dir die Daumen das du auch erster bleibst . MFG ITOSTAR"
Fippox
01.11.2012,
07:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Es ist wieder Zeit!
gogo PdM :D

Tolles System, hoffe auf deine Bilder, aber auch so macht es schon was her :)

MfG Fippox, 5PdMs von mir und hoffe ich bekomm welche zurück :)
Meine neuen Bilder folgen auch noch! Bleibt gespannt :D

Spielball
28.10.2012,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Rechner mit toller Wasserkühlung, einzig der Prozi müsste demnächst mal weichen um der GraFiKa ordentlich Beine zu machen.

mfg spielball


Playmaker schrieb am 28.10.2012, 09:23:
Japp das werd ich wol in angriff nehmen müssen.

Oeme 1
28.10.2012,
07:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi man hört nix von der geilen Lan.....alle fertig oder was.....Gruß Tomcat4


Playmaker schrieb am 28.10.2012, 08:30:
Lan beginnt erst diese Woche

totow
24.10.2012,
20:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir aber wieso hat die SSD so eine schlechte Bewertung beim Leistungsindex?
Hast du den Sata mode im BIOS vielleicht auf IDE dann solltest du den bei Gelegenheit mal auf AHCI umstellen.
(hatte auch mal den Fehler gemacht)

bekommst natürlich 5 Sterne

MfG
Tobi


Playmaker schrieb am 24.10.2012, 20:52:
umgestellt ist aber leiter hat dieses bord nicht den entsprechenden anschluß

darkpower
23.10.2012,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Nice Nice......

gefällt mir sehr gut.... gern geb ich klar 5 Sterne...

weiter so das schwarz Rot haut rein.....

schau mal bei mir rein

Fippox
17.10.2012,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Powerlineup!
alter prozzi - neue Grafik
hört sich gut an!

top temps, danke wakü :)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei! Über PdMs würde ich mich freuen :)

Hackintoshi 2
01.10.2012,
23:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

PdM ?
Viel glück.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fliege
- Der Modder
- Ultramar666






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: