Bewerte das sysProfile von Playmaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Oeme 3
30.09.2012,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Net schlecht der neue M & M bereich....man (n) lernt.
Mach weiter so....Oeme


Playmaker schrieb am 30.09.2012, 19:48:
Danke Danke aber noch lange nicht fertig

TOMCAT4
30.09.2012,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallilalo...da tut sich was...neue SSD....Achtung dein Rechner is net kaputt seit dem einbau der SSD....der is jetzt so schnell...lollllllllll viel Spass mit dem Teil....wieso ist die GPU unten eingebaut..TOMCAT4


Playmaker schrieb am 30.09.2012, 12:03:
wieso net unten eingebaut der obere und der untere sind gleich...nur der in dermitte soweit ich gelesen habe net.
Lach und danke ich weiß die ssd is net schlecht.
diese woche kommt der rest un ich denke am kommenden weekend kommen meine ersten benches.

ps. ich komme demnächst mir mal dein kiste in live anschauen.

Neo
24.09.2012,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach Super ;) 5 * und Full PDM`s


Playmaker schrieb am 24.09.2012, 18:18:
Vielen Dank freut mich das es Gefällt.

EnTe1988
24.09.2012,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice sys das profi spricht mich sofort an sehr gut gemacht sehr viele und tolle fotos bei


Playmaker schrieb am 24.09.2012, 15:08:
Danke Danke

BrezZZz
24.09.2012,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir gut, mit den vielen Bildern. Nur produzieren die 2 Laing Pumpen indem dem 5,25 Zoll AGB nicht Vibration die direkt aufs gehäuse gehen?

gruß


Playmaker schrieb am 24.09.2012, 10:59:
Ne eigentlich nicht zumindest keine die ich merke oder höre

Schwiizer
24.09.2012,
06:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus. Auch wenn nicht mehr die aktuellste Hardware. Aber du rüstest ja eh bald auf hast du geschrieben. Was kommt denn nachher an CPU und Graka rein?


Playmaker schrieb am 24.09.2012, 10:58:
Graka bleibt erst mal vieleicht später im SLi mit ner zweiten.
CPU und Board schauen wir was nächstes jahr kommt
Board auf jedenfall Asus.

Manta Ray_WHS
22.09.2012,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi & Danke für die Info und die Bewertung!
Kaum Vibrationen heißt es sind welche da! (klar, es sind immer welche da, aber ohne Entkopplung in einem 5,25" Schacht... ich weis net...
Und dann noch extra einen AGB - dann lieber gleich alles einzeln!

Wozu brauchst Du eigentlich 2 Pumpen von diesem Schlag? Bekommt die Graka auch nen Wasserkühler? Selbst dann ist es viel zu viel Pumpenleistung ;-). Willste nen Durchflussrekord brechen? Aber hey, soll keine Kritik sein - mein nächster Zocker-PC bekommt 3 seperate Kreisläufe, also 3 Pumpen :D
Da aber auf jedenfall wieder Aquastream XT-Ultras. Mein momentanes "WS" Projekt bekommt jetzt ne ganz kleine Mini-Pumpe.

Gruß, Manta Ray


Playmaker schrieb am 23.09.2012, 06:37:
sehrwahrschweinlich wenn ich board und cpu wechsel dann bekommt die Graka nen Kühler.
die vibrationen hört und fühlt man nicht aber wie du sagtest es sind immer welche da

Cosmos 1
22.09.2012,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Playmaker. was macht die Grafikkarte geht sie gut oder schlecht
mach ein bar Benchmarks
Gruß. LGG


Playmaker schrieb am 22.09.2012, 10:52:
Sobald sas System Läuft. kommen bench's

Manta Ray_WHS
18.09.2012,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Etwas veraltete Hardware, aber es geht ja nicht nur um die Hardware.
Mich als Aquastream XT-Ultra User würde mal interessieren wie das mit Deinem Koolance-DDC-AGB so ist. Direkt im 5,25" Schacht verschraubt muß das doch jede Menge Vibrationen an das Gehäuse weiter geben, oder? Bin auch am überlegen ob ich so einen Koolance-AGB für meine Workstation nehmen soll. Wäre klasse wenn Du da was dazu schreiben könntest.

Gruß vom Manta Ray


Playmaker schrieb am 19.09.2012, 07:32:
Sobald mein neuer CPU Kühler da ist und das System steht dan gebe ich dir rückmeldung mit den Vibrationen geben obwohl bis jetzt noch nichts an geräusche an diesem Gehäuse war ist alles soweit entkoppelt.
Denke das ich mit dem Gehäuse etwas aus der normal Norm falle.
Ja Hardware ist etwas veraltet aber wie ich schon vorher sagte da warte ich bis nächstes jahr mit dem Aufrüsten.

speedysgg
18.09.2012,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vorbeigeschaut und Sterne da gelassen.Schönes SYS bin gespannt wie der umbau Später aussieht. Halte dich im Auge ;-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fliege
- Der Modder
- Ultramar666






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: