Bewerte das sysProfile von Playmaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
voenu / Insektengrab
16.09.2012,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo. Sehr schönes Sys welches du besitzt! CPU ist zwar nicht aktuell, aber wenns reicht ;-) Aber da gibts bestimmt noch was neues..., irgendwann. Aber dazu hat dir Fliege schon einen Tipp gegeben;-) Ansonsten finde ich es gut das du die weissen Schläuche durch schwarze ersetzt hast. Mit weiss hab ichs nicht so. Alles in allem habe ich 5 Sterne und 5 PDM Punkte als Wertschätzung hinterlassen.
Gruss, voenu


Playmaker schrieb am 16.09.2012, 09:18:
Danke.
Ja mit neuem Board und CPU warte ich bis nächstes Jahr denn es tut sich noch was in der Richtung.

ITOSTAR 2
15.09.2012,
16:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönen Pc hast du da von mir 5 Stars und PDM's.
Grüsse ITOSTAR


Playmaker schrieb am 15.09.2012, 18:01:
Danke Danke

Der Modder
15.09.2012,
04:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön wie sich dein M&M bereich entwickelt weite so..
Fliege
13.09.2012,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Playmaker. neue Grafikkarte sau gut neue Bilder geht doch
ein paar Pdm für dich. lgg


Playmaker schrieb am 13.09.2012, 19:35:
Hey Fliege danke für den 2ten besuch habe dich bei mir verlinkt...gruß playmaker

TOMCAT4
10.09.2012,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wird aber auch mal Zeit,an die Hardware kann ich mich kaum noch erinnern....lach...TOMCAT4


Playmaker schrieb am 10.09.2012, 17:50:
klar lach diese woch ebeginnt der Umbau
Bestellungen sind unterwegs

silentroom
10.09.2012,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Ein nettes System hast du, vor allem nicht so übertieben wie andere...
Bin gespannt wie es nach dem Umbau aussieht.

Gruss

Fliege
08.09.2012,
09:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Playmaker.geiles Gehäuse deine Hartware ist etwas alt
mach was neues meine Empfelung. Haswell 6 Kerner
4 Grafikkarten 2 Netzteile 4 SSD. lach
5 Sterne und Pdm


Playmaker schrieb am 08.09.2012, 14:41:
Muhaaaaaa Klar


Playmaker schrieb am 09.09.2012, 13:21:
Neues MB und neuer CPU folgen nächstes Jahr dieses Jahr wird darauf umgebaut das ich nächstes Jahr nur noch die 2 Sachan Brauch.

Der Modder
05.09.2012,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für den Anfang gar nicht mal so schlecht Grundstein ist gelegt.Wie es mein Name schon sagt Intressiere mich für Modding bin gespannt wie es bei dir weiter geht Halte uns auf dem laufenden.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fliege
- Der Modder
- Ultramar666






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: