Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Vodka05
11.12.2021,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, zu aller erst Geiles System. Es ist aufgeräumt und reicht für alles aus, auch die Konfiguration ist Mega.
Mach weiter so!

Lg. Vodka05

P.S. Schau mal auf deine Auflösung im Profil da ist dir ein Zahlendrehen unterlaufen ;-)

RaptorTP
27.06.2021,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ich lass mal kurz ein Kommentar da :)

Deine CPU ist nur ein 6C/12T CPU ;) da hast du bissi übertrieben ;)
Freut mich aber das dein System hier gelandet ist, auch wenn die Seite etwas tot ist.

Man kann leider keine Profile mehr erstellen, bräuchte aber eigentlich noch 2 Stück.
Für Keller und Retro PC xD

Ja gut - Dein Board hat echt einen guten Onbaord Sound fürs Geld.
Kann man nicht anders sagen :)

Ich ändere evtl. noch etwas an den Lüftern meines CPU Kühlers, ansonsten bleibt das Teil so wie es ist.
Ich versuch mich auch mal etwas in RAM OC ... merk aber das mir da echt die Geduld fehlt.

ismirschlecht
13.10.2020,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin...Ja da muss ich mal Bewerten,Aorus pur,das gefällt mir. Super ausführlich das Profil und schön gemacht alles von der Hardware. Schön.

LG ismirschlecht

konstant
09.07.2020,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil! Gut abgestimmte Hardware und BLINK, BLINK (:
Schau bei mir vorbei (:

Iceman187
19.05.2020,
07:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moin Moin,

netter Rechner. Sehr clean, gefällt mir. Lasse Dir mal 5 Sterne da.

Gruss

RaptorTP
12.11.2019,
01:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,

eine XFX HD 7970 hab ich gerade hier rumliegen xD

Aber jetzt mal Wärmeleitpaste bei die Graka

wo issn dein Ryzen System ? Will es bestaunen und mich austauschen :)

hellraver
31.08.2019,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

danke für deinen Besuch :-) Das Profil an sich selbst ist nicht neu erstellt aber es wurde so ziemlich alles im Profil aktualisiert was es zum aktualisieren gab :D Hat sich ja doch so gut wie fast alles geändert :-) Ja, mein jetziges System performt außerordentlich gut. Ich bin mit der Rechenleistung, Kühlleistung, Lautsärke und auch mit der Optik jetzt sehr zufrieden. Total zufrieden! Frag aber nicht wie lange ich nach einem passenden PC Gehäuse suchen musste ^^ Bei all den unzähligen Gehäusen die es im Internet zu kaufen gibt, war dieses das einzige Gehäuse das zufällig all meinen Anforderungen entsprach ^^

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

LG Hannes

scout
28.08.2019,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Thomas,
wie ich sehe bist Du deiner Linie treu geblieben und ein wirklich exzellentes System zusammen gestellt. Dafür erstmal 9PDM Punkte und natürlich die Obligaten leider nur °5 ***** °
Bei dem Gedanken an Ryzen warte noch ab bis nächstes Jahr, den dann wirst Du sehr gute Schnäppchen bei den Vorgänger Versionen machen können.
Ich habe mir einen 3900X zugelegt, und muss schon zugeben dass da Power drin steckt.
32 MB Cache sind schon eine Hausnummer was Performance angeht.
Aber mein 2700X, also ein Vorgänger Modell mit 16 MB Cache muss sich auch nicht verstecken, bringt zwar nur die hälfte des 3900 beim Rändern, aber bei anderen Anwendungen beträgt der Leistungsunterschied nicht mehr als ein paar Prozent Punkte.
Ergo, warte und Profitiere vom Aufrüst Wahnsinn :-) der nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Ich habe mich zurückgezogen weil mir das Ego einiger Leute hier einfach auf den Zeiger ging.
Ich habe es wirklich nicht nötig mein Wissen und können hier unter Beweis zu stellen.
Dafür gibt es jede Menge anderer Plattformen bei denen man sich austoben kann ;-).
Wenn Du Lust auf ein bisschen Smalltalk hast und erfahren willst warum ich mich nicht mehr gemeldet habe kannst Du ja eine Mail Adresse für mich bei scout eintragen, ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße Ralf aka scout

hellraver
08.02.2019,
05:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

nach langer Zeit war es wieder soweit. Eine Veränderung hat kürzlich angestanden. Nur gab es dieses mal eine radikale Veränderung xD Eine Veränderung und kreative Weiterentwicklung die sich gewaschen hat xD Deswegen darf dich recht herzlich auf einen Profilbesuch einladen ;-) Für dein tolles und informatives Profil und deinen M&M Bereich, der mir doch sehr gut gefällt, lasse ich gerne PDM Punkte da. Da ich 9 PDM Punkte und 7 PDM Punkte bereits anderweitig vergeben habe, bekommst du von mir 5 PDM Punkte und verdiente 5 Sterne.

lg Hannes

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach so, hab noch was vergessen, habe leider auch nichts mehr von Ralf gehört :-(.

Hoffe aber das es ihm gut geht.


Frohe Ostern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: