Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
konstant
09.07.2020,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil! Gut abgestimmte Hardware und BLINK, BLINK (:
Schau bei mir vorbei (:

Iceman187
19.05.2020,
05:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moin Moin,

netter Rechner. Sehr clean, gefällt mir. Lasse Dir mal 5 Sterne da.

Gruss

RaptorTP
12.11.2019,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,

eine XFX HD 7970 hab ich gerade hier rumliegen xD

Aber jetzt mal Wärmeleitpaste bei die Graka

wo issn dein Ryzen System ? Will es bestaunen und mich austauschen :)

hellraver
31.08.2019,
10:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

danke für deinen Besuch :-) Das Profil an sich selbst ist nicht neu erstellt aber es wurde so ziemlich alles im Profil aktualisiert was es zum aktualisieren gab :D Hat sich ja doch so gut wie fast alles geändert :-) Ja, mein jetziges System performt außerordentlich gut. Ich bin mit der Rechenleistung, Kühlleistung, Lautsärke und auch mit der Optik jetzt sehr zufrieden. Total zufrieden! Frag aber nicht wie lange ich nach einem passenden PC Gehäuse suchen musste ^^ Bei all den unzähligen Gehäusen die es im Internet zu kaufen gibt, war dieses das einzige Gehäuse das zufällig all meinen Anforderungen entsprach ^^

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

LG Hannes

scout
28.08.2019,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Thomas,
wie ich sehe bist Du deiner Linie treu geblieben und ein wirklich exzellentes System zusammen gestellt. Dafür erstmal 9PDM Punkte und natürlich die Obligaten leider nur °5 ***** °
Bei dem Gedanken an Ryzen warte noch ab bis nächstes Jahr, den dann wirst Du sehr gute Schnäppchen bei den Vorgänger Versionen machen können.
Ich habe mir einen 3900X zugelegt, und muss schon zugeben dass da Power drin steckt.
32 MB Cache sind schon eine Hausnummer was Performance angeht.
Aber mein 2700X, also ein Vorgänger Modell mit 16 MB Cache muss sich auch nicht verstecken, bringt zwar nur die hälfte des 3900 beim Rändern, aber bei anderen Anwendungen beträgt der Leistungsunterschied nicht mehr als ein paar Prozent Punkte.
Ergo, warte und Profitiere vom Aufrüst Wahnsinn :-) der nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Ich habe mich zurückgezogen weil mir das Ego einiger Leute hier einfach auf den Zeiger ging.
Ich habe es wirklich nicht nötig mein Wissen und können hier unter Beweis zu stellen.
Dafür gibt es jede Menge anderer Plattformen bei denen man sich austoben kann ;-).
Wenn Du Lust auf ein bisschen Smalltalk hast und erfahren willst warum ich mich nicht mehr gemeldet habe kannst Du ja eine Mail Adresse für mich bei scout eintragen, ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße Ralf aka scout

hellraver
08.02.2019,
04:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

nach langer Zeit war es wieder soweit. Eine Veränderung hat kürzlich angestanden. Nur gab es dieses mal eine radikale Veränderung xD Eine Veränderung und kreative Weiterentwicklung die sich gewaschen hat xD Deswegen darf dich recht herzlich auf einen Profilbesuch einladen ;-) Für dein tolles und informatives Profil und deinen M&M Bereich, der mir doch sehr gut gefällt, lasse ich gerne PDM Punkte da. Da ich 9 PDM Punkte und 7 PDM Punkte bereits anderweitig vergeben habe, bekommst du von mir 5 PDM Punkte und verdiente 5 Sterne.

lg Hannes

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach so, hab noch was vergessen, habe leider auch nichts mehr von Ralf gehört :-(.

Hoffe aber das es ihm gut geht.


Frohe Ostern.

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Thomas

Endlich hab ich mal paar Minuten Luft dir auf deine netten Zeilen zu antworten.
Danke für deine netten Zeilen und ich wünsche erstmal angenehme Oster Tage.
Nun ist es soweit und Ryzen ist da und meine persönliche Bewertung fällt eher positiv aus ( Leistung satt, Games laufen rund, Temperaturen und verbrauch im grünen Bereich). Hatte bis jetzt zwar wenig Zeit zum testen aber das werde ich am Ostermontag alles nachholen. Denn sonst bleibt momentan wenig Zeit weil die Arbeit mich extrem fordert:-(.
Hab dieses Projekt auch erstmal nur in mein kleinem Gehäuse verwirklicht weil ich diesen in Bratislava dabei habe:-). Richtig umbauen werde ich wohl erst 2019 wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber wie geht es dir, hoffe Frau und Kinder sind gesund und du hast noch etwas Spaß am Rechner schrauben?

So my jung, lasse gern 5***** da für ein immernoch tolles Profil und super schönen Rechner in AMD Technik ;-). PDM sind natürlich auch noch drinnen;-)

Liebe grüße nico

BlueSnake
06.04.2017,
07:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin Thomas!

Danke für die Bewertung! Ja es war und wird auch so bleiben das ich zu den 3 Buchstaben AMD stehe. :D

Bei deinem Profil kann ich nur alles zurück geben und hoffentlich werden wir in Zukunft mehr sehen von RyZen!

Ich muss sagen ich wollte Ursprünglich ja auch erst im Sommer zu greifen... ABER NEIN! Musste eher kommen und ich bin sowas von der Leistung Begeistert! Und für die nächsten Jahre habe ich dann wieder Ruhe. Wenn du da fragen hast immer her damit...

Bin gespannt auf die anderen Ryzen Modelle...


So werde mal weiter Arbeiten.

Gruss Daniel




INDEX75
15.03.2017,
10:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes AMD-System. Weiter so! :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: