Bewerte das sysProfile von Preußenkrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
hellraver
29.08.2017,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Nico,

mein System hat wieder ein Upgrade erfahren. Das letzte große Upgrade ;-)

lg Hannes

Mr.Morpheus
12.09.2016,
00:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

super System, dafür gibt's erstmal 5* ;) Bist du mit deiner Kompakt-WaKü zufrieden was die Temperatur angeht? Überlege mir auch eine zu holen. Zudem hab ich gesehen, das du die Corsair Lüfter getauscht hast.

LG
Morpheus

anonym
05.08.2016,
17:58 Uhr (Freitag)


Rating:

you have mail sir :-)
strikerking
12.03.2016,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Nico sorry das ich mich erst jetzt melde hatte mega Stress im neuen Job.

Hast du gesehen wie AMD mit DX12 Nvidia hinter sich lässt echt krass unter DX12 ist meine 390X schneller als eine GTX 980 Ti =) auf Computerbase.de findest du die DX12 Benchmarks zu Hitman und Ashes of the Singularity.

Ich kann es kaum erwarten mit dir wieder mal ein bisschen zu quatschen.

Läuft bei deiner Haus suche alles gut?

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Strikerking

Alessandro
11.01.2016,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen dank für deinen ausführlichen kommentar.
Der FX9370 ist jetzt verbaut, da der 8350 von mir gehimmelt worden ist,
nach zu vielen LN2 Benches.
PC ging aus und startete nicht mehr... wahrscheinlich zerbrutzelt...
Kann man nichts machen :D
Mein M&M Bereich könnte schon viel größer sein, aber irgendwie kann ich nichts mehr abspeichern!
Zum unglück, ist jetzt auch noch dein kommentar einfach weg.... oh man.

Galendron
11.01.2016,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nico,

danke dir nochmal!!

LG
Björn

B@ngB@ng
09.01.2016,
08:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nico,

musste hier nochmal reinschauen und einen Kommentar da lassen, also dieses AMD System ist einfach GEIL, vorallem mit dem Asus Crosshair V Formula - Z Mainboard, das habe ich schon damals bei Scout geliebeugelt, als ich hier noch ganz neu war......ich geniesse diese Seite einfach....

LG
Thomas

Alessandro
27.11.2015,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, sehr schöne Bilder! Hat mir spaß gemacht dein profil anzuschauen, ehrlich!
Mach weiter so! Wenn der andere keinen fake score platziert hätte würdest du auf 1 stehen, hoffe es wird noch korrigiert!
Von daher, kann ich dir ja nur 5 STERNE geben! Viel spaß noch..... MFG Ramon

B@ngB@ng
11.11.2015,
05:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Nico,

danke für´s vorbei schauen und den Griff unter die Arme, ja ich hatte ein angenehmes Wochenende danke danke.
Das hier ist mein Favoriert Seite, auch wenn sie nur noch als Erinnerung existiert.

Ich wünsche euch auch noch eine angenehme Restwoche......

Liebe Grüsse
Thomas

strikerking
08.11.2015,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Nico
Danke für die PDM's =)
ich schau mal diese Woche bei euch auf dem TS vorbei und hoffentlich biste auch mal Online dann können wir wieder ein mal ein bisschen labbern :)

Schöne grösse aus der schweiz

Strikerking

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: