Bewerte das sysProfile von LarsenII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Der Restposten
08.03.2015,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Larsen

Das Konzeot vom E-ATX Board im Mini Tower ist nun umgesetzt , es war alles sehr eng aber hat Funktioniert ;-) .
Kannst dir ja mal die Bilder anschauen und in Sachen Leistung bin ich mehr als zufrieden :-) .


Liebe grüße Nico

KleinerCorsair
24.02.2015,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mahlzeit!

Du bist echt ein Glueckspilz mit deiner 4670K-CPU. Ich kann meine nur bis 4,3GHz takten, darueber macht mein Sys blau.
Ausreichend Bilder, ein ansprechender und informativer M&M-Bereich dafuer gibt es von mir fuenf Sterne und die letztn PDM's die ich vergeben kann.

Gruss Markus


LarsenII schrieb am 24.02.2015, 17:23:
Abend,
es würde mehr gehn, aber dafür bräuchte ich 'ne WaKü :|
tyvm für die PDMs :)

Uller
22.02.2015,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Rot und Schwarz.Sieht Gut aus.KM gefällt mir Gut.
HW ist auch nicht ohne.

Ein Vorschlag von mir.Hast du mal über den Enermax ETS-T40-BK Kühler nachgedacht.Der ist schwarz vernickelt.Würde sicher Gut in dein Farbkonzept passen.
Ist aber auch so sehr stimmig.

Grüsse Uller


LarsenII schrieb am 24.02.2015, 10:51:
Nope, noch nicht. War am überlegen ob ich mir den Prolimatech Megahalems Red Series hol, aber ein neues (anständiges) Küchenmesser war mir wichtiger ... und nicht gerade billig. ^^
Suche Geldscheißer, kann sich bei mir gerne bewerben.

cc-bartender
22.02.2015,
10:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo Larsen II,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profill. Und vor allem Danke für deine Bewertung.
gebe mir Mühe, da nun auch der letzte Mod nahezu fertig ist wird mein Moped bald wieder ein Mod&Misc kriegen!

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht exellente Wahl der Komponenten..
Mein Respekt das du dir die Mühe gemacht hast alle Kabel zu sleeven! TOP! Sieht sehr aufgeräumt aus.
Auch im Gesamtbild sehr stimmig, auch die Farbkombi sehr gut gelungen. Nehme an die Wakü kommt noch :-)

Alles in allem sehr gelungenener Mod.

Grüße
Lars-André

Wolff1975
21.02.2015,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich mag das farbdesigne deines Systems die Bilder sind gut getroffen und zeigen auf den Punkt das hier Leidenschaft am Werke war den hier Paaren sich konsequent zueinander abgestimmte Hardware mit einem anspruchsvollen aüsseren ein i5 4670k aus den Hause Intel ist die Basis deines Systems und wird von keiner geringeren als einer AMD Radeon aus der Pitcarin Serie unterstützt so kommt das System ordentlich Leistung und das ohne verschwenderisch zu sein da passt es gut das hier eine ssd einen ordentlichen Turbo zusätzlich generiert und somit die Agilität des Systems unterstreicht. Das hier Qualität geschätzt wird manifestiert sich deutlich an der fachkundigen Wahl einer dedizierten soundkarte und zeigt das hier jemand mit Fachkenntnis am Werke war super Arbeit 5sterne.
Der Restposten
21.02.2015,
13:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Larsen

Danke für deine nette Bewertung ;-) , war sehr überrascht als ich heute von der Arbeit um 12.00 Uhr gekommen bin das das Profil schon bewertet wurde , hatte es ja erst gestern Abend angefangen bei nem gemütlichen Bierchen . Ich geb dir da natürlich völlig Recht "Head Sink" = "Heat Sink (Kühlkörper)", beim Board und den RAMs. Das Bier tat wohl sein Übriges ;-) . Und in Sachen Board Bilder geb ich dir natürlich auch vollkommen Recht war gestern Abend nur zu Faul die Bilder raus zu Suchen :-) aber das werde ich natürlich heute nachholen !
Zum Gehäuse kann ich dir nur so viel sagen - ich bin selber gespannt ob es Passt da ich erst am Montag das Netzteil und das Gehäuse vom Arlt hole . Ich hab's nicht Online bestellt weil ich es evtl. zurück geben kann wenn es nicht passt ! Das Gehäuse wo es vorher verbaut war siehst du unter dem Profil User ID: 177493 Preußenkrieger was im Monat 01/15 zum Profil des Monats gewählt wurde und das noch mit diesem Board :-) .
Ab nächsten Sonntag sollten wir dann wissen ob das Board Passt denn dann sollte das Konzept in Hardware da stehen .
Ich melde mich dann mal ob alles geklappt hat so wie ich mir das vorstelle .
Jetzt mal zu deinem Burschen , Dein Profil gefällt mir auch super Gut , die Kabel Sleev's mit viel Liebe umgebaut , das Asus Mainboard Maximus VI Hero is ne Augenweide und die Speicher kenn ich ja aus meinem anderen Rechner und die sind Weltklasse . Die 7870 ist für Full HD völlig ausreichend und passt optisch zum Mainboard . Der M&M Bereich ist sehr ausführlich und mit schönen Bildern versehen. Von mir gibt’s 5 Sterne

Liebe Grüße Nico


Micha674
21.02.2015,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC, gute Hardware, toller M&M Bereich, ansprechendes Profil.....da kann ich dir leider nur 5 Sterne geben ;-)
Pinchen
21.02.2015,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Rot Schwarz mit sleeves vom Nils ... Sehr schön umgesetzt Toll
Gelbfighter
21.02.2015,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ausführliches Profil ! Schöner M&M Bereich !
Gefällt mir Gut !
Daumen Hoch !

Manta Ray_CP
01.12.2013,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Ein WaKü Zweckentfremder... soso... ;-)
Also mit dem RAM Thema hast Du teilweise recht, seit DDR3 wird Speicher nicht mehr ganz so warm, früher wurden die aber ganz schön heiss, über 70°c im Kern war nicht selten "normal". Auch ohne OC! Heute nur noch mit OC zu erreichen, was auch gut so ist ;-). Allerdings ist die Passiv-Leistung nicht wirklich gut, keine Finnen die den Luftstrom nutzen! Besser als die originalen Blechdinger aber auf jedenfall, sind ja auch schwerer und haben ein ganz anderes Wärmeleitverhalten.

Dein Sys gefällt mir gut, sehr ordentlicher M&M!

Gruß vom Manta Ray

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito










Passwort vergessen?
ID: