Bewerte das sysProfile von scout...

scout lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
hellraver
25.08.2021,
01:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na, bist du schon normal geworden? Hat sich bezüglich sozialer Kompetenz breits etwas getan oder fährst du immer noch die asoziale Schiene?
PH3N0M3N
25.03.2020,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhuuu :) lebt das Profil noch? Wenn ja so ein wunderschönes Profil und so tolles PC System hinterlasse ich doch liebend gerne 5 Sterne :)!
RaptorTP
16.09.2019,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

hab 2 System hier (wobei der HTPC nicht mehr wirklich bestand hat, ist jetzt ein RPi3 mit einer 4TB HDD)

Gib mir doch mal die ID deines neues Systems.

Was sagst du zu meinem System ? :) <- Böcke & Lust vorausgesetzt

mein Profil hab ich schon sehr lang ... sieht man an meiner 4-stelligen ID ;)

schöne Woche

RaptorTP
16.09.2019,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

sag mal wann gibt es hier denn mal wieder ein Update ?

Oder hast du noch ein andere Profil ?

Ist natürlich auch ein tolles Retro Feeling ;)

Grüße,

Hab jetzt auch mal wieder eine AMD CPU verbaut

Bismark II
10.09.2019,
15:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Scauti, auch mal wieder hier im Sysprofile Land. "hier ist es ja wirklich ruhig geworden" -> Ja der Sysprofilehype ist vorbei. Der Betreiber von Sysprofile scheint sich auch nicht mehr, um diese Seite zu kümmern. Manches wie Spielebenches funktioniert nicht mehr richtig. Und wenn man Kommentare kommentieren möchte, akzeptiert der Server schon seit Jahren keine Umlaute mehr (Ä,Ö,Ü,ß). Umlaute muss man dann immer so Schreiben AE (Ä), UE (Ü), OE (Ö), ss (ß). Hier sind quasi nur noch PC nerds wie ich Aktiv. Naja zeiten ändern sich halt.
AMD ZEN von P.K.
05.09.2019,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ralf

schön zu sehen das es dir gut geht, liebe Grüße und alles gute. Hoffe wir können mal wieder quatschen.
Aber stress dich hier nicht. Gibt wichtigeres im Leben :-).

B@ngB@ng
28.08.2019,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ralf,
ich freue mich das du dich bei mir gemeldet hast. Es ist sehr still um dich gewesen, habe mir so meine Gedanken gemacht... dazu später

Ja, ich bin meiner Linie treu geblieben, doch jetzt ist es an der Zeit nochmal Aufzurüsten ;-) Ich habe lange genug gewartet und diese aktuelle Produktlinie von AMD sagt mir echt zu ;-). Ich selbst habe mich auch zurück gezogen, auch im Hobby Bereich, allerdings möchte ich jetzt noch einmal durchstarten mit einem Ryzen 3000 System.

Oh man, du fährst hier gleichmal Geschütze auf wie 2700X und ich bekomme plötzlich weiche Knie...

Ok, soviel dazu

Liebe Grüsse Thomas

kleiner-tom@web.de

DJ Decstasy
06.06.2017,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein klasse System und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Hier kann man gar nicht anders als einen netten Kommentar und 5 Sterne zu hinterlassen :)

Gruß,
Decs

Black Mamba P.K.
30.03.2017,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heute ist mein letzter Versuch dich zu erreichen , hoffe das alles gut ist . Wenn du irgendwie kannst - du kennst ja meine E-Mail Adresse .
Ganz liebe Grüße alter Freund . Wo du auch bist - Gott mit dir .

anonym
30.01.2017,
12:55 Uhr (Montag)


Rating:

you have mail sir :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: