Bewerte das sysProfile von JokerF211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
scouts Aquamarin
29.06.2015,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Natürlich darf das unvollendete Profil vom Aquamarin nicht fehlen.
Aber die Punkte und Sterne vom Aquamarin kann ich dir ja trotzdem geben :-)
Hier sind sie auf jeden Fall gut angelegt :-)
LG. scout

scout2
29.06.2015,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein paar Plätze in der besten Liste wirst du diesen Monat sehr wahrscheinlich schon noch steigen.
Jetzt sehen die Leute hier wenigstens mal dein schönes Profil.
Wie gesagt ist mein Punkte Arsenal leider völlig ausgeschöpft, aber das wichtigste ist das du mit deinem Rechner jetzt unter den sehr guten Profilen hier sichtbar geworden bist.
Beim nächsten Besuch von mir gibt es mehr für dich.
Lieben Gruß auch an deinen Sohnemann :-)
scout

scout
29.06.2015,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch scout1 will dein Profil einmal bestaunen :-)
Ich würde ich gerne mit allen meinen Profilen bei dir reinsehen, aber dann heißt es leider SPAM.
Also werde ich in den nächsten Tagen wieder bei dir vorbeischauen und ein Statement abgeben.
Bis dahin LG
scout

scouts Coppermine
29.06.2015,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Joker,
leider habe ich nicht mehr allzu viel Punkte zu vergeben, aber für dein Profil grabe ich mal ganz tief in der Kiste nach.
Ein sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du dir mit Juniors Hilfe zusammen gestellt.
Und wie ich das gesehen habe hat Nico auch noch etwas dazu beigetragen ;-)
Wird Zeit dich mal in die engere Wahl der PDM Liste zu holen.
Meine Sterne und Punkte hast du auf alle Fälle schon mal für diesen Monat.
Ich werde auch mit meinen anderen Profilen bei dir vorbeischauen.
LG. scout

Preußenkrieger
29.06.2015,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

My Jung

Viel Spaß mit meinem heiß Geliebten FX8350 und dem Asus Crosshair V Formula-Z .
Es bleibt ja in der Familie :-) , Für kein Geld der Welt hätte ich diese Combo verkauft - Nur mein bester Kumpel durfte diese Geile Combo in "Ehren" in seinem Case Verbauen !
Geld regiert die Welt , Freundschaft erhält sie am Leben !!!!
Jetzt noch die Netzteil Blende fertig gemacht und in deiner Wunschfarbe Lackiert , dann ist der TansV8tor ne Mega geile Maschiene :-) . Kumpel - Ick hab deine Augen gesehen wo das Board verbaut wurde - Augenblicke sagen mehr wie Worte . Ich weiß wie sehr du diesen Rechenknecht TansV8tor liebst - jetzt ist er Technisch und Optisch Perfekt - Willkommen bei Republic of Gamers.

Nico

wh05_y0ur_d4ddy
10.06.2015,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gib erstmal n Warsteiner und Kippe ;)))
AMD is nicht so meins.. aber dennoch gute Hardware!

Find das Case toll ;) Schicke Fotos!

Grüße d4ddy

Dragon of B@man III.
10.06.2015,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Thomas,
freut mich, dass Du Dich doch noch gemeldet hast!! :)

Bis dann mit lieben Grüßen,

Alex

Natalie
09.06.2015,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und noch tolleres Profil :)
blodo2
09.06.2015,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys, gefällt mir. 5*

blodo

GoethesFist
09.06.2015,
12:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen super M&M Bereich hast du da, dein Profil und in erster linie dein System wissen zu überzeugen. Man sieht sehr deutlich das du dir Gedanken zu deinem Modding gemacht hast. Es hat sich auf jeden fall gelohnt und eigentlich mehr wie 5Sterne verdient. (PDM`s sind leider keine mehr übrig gewesen)

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: