Bewerte das sysProfile von JokerF211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Nogger
28.04.2015,
09:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Thomas.Vielen Lieben Dank für Deinen Kommi bei mir und natürlich auch für die PDM Untersützung,auch wenn es wohl nicht mehr reichen Wird ^^

Dein System kann sich doch auch sehen lassen.Du hast zu sehr hochwertigen Komponenten gegriffen und das ganze noch in ein schönes Kleid gesteckt.Speziell kleinigkeiten wie die Netzteilabdeckung schaffen ein schönes Gesammtbild.Auch das Kabelmanagement kann sich sehen lassen.Da habe ich hier schon ganz andere sachen gesehen ^^ Einzig bei der Präsentation hapert es noch ein bissel.Die Pics sind vermutlich mit dem Handy gemacht oder?
Wegen einem Hardwaretausch würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.Beim Spielen merkst du eh kaum wahrnehmbare Verbesserung der Leistung,wenn du z.B. nach intel wechselst.Solange dir für Deine Zwecke alles reicht und deine Games flüssig laufen ist doch alles gut :-)
Danke nochmal für Deine Unterstützung und hilfe fürs PDM ;-)

Liebe Grüße

Ronny

Dragon of B@man III.
28.04.2015,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Joker,
nur 5 Kommentare bisher?! Das verstehe ich nicht, denn Du brauchst Dich doch überhaupt nicht zu verstecken!! Die fette Asus-Triple-Slot-Karte und die tolle Präsentation u.a. mit Carbon auf der NT-Abdeckung allein sprechen schon für Deine Modifikation!! :)
Und was mir als Katzenliebhaber natürlich auch gefällt, sind die Miezen, die man auf den PC-Bildern erkennt... sogar ein "Miezenhotel" konnte ich im zweiten Bild erkennen!! :D
Meinen Hofleoparden kannst Du bei "Knight of B@man" (Link im M&M-Bereich) entdecken... beim Drachen wirst Du auch viel Carbon finden und vllt auch noch andere Dinge, die Dir gefallen könnten!!

Bis denne mit PdM-Punkten von mir,

B@man

p.s.: Ich sehe gerade, ist ja gar kein Carbon bei Dir auf dem NT, sondern eine Blende aus Lochblech... sah im ersten Moment so aus!! ;)

omito12
11.03.2015,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

Schönes System hast du da.. der Tower gefällt mir und dein Profil ist super
Joar sonst passt alles 5 Sterne weiter so ;-)

Gruß omito

Gelbfighter
11.03.2015,
08:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Ich hab mir nochmal in aller Ruhe dein Prof angesehen und
kann nur sagen Herrlich ! Dein M&M-Bereich !
Dein PSU Cover Modd. Klasse geworden.
Man sieht das Herzblut das da drin steckt.
Nochmal 5 Stars von mir.
Gruß von hier.

Wolff1975
24.02.2015,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank dir für deine nette Bewertung du hast mich damit auf dein System richtig neugierig gemacht und was man sieht gefällt deshalb möchte ich an dieser Stelle etwas dazu schreiben denn ein durchaus rundes System erwartet uns hier, haben wir es doch mit einem ordentlichen AMD Bulldozer 8150 zu tun welcher gepaart mit einer AMD Radeon 7950 ein gewaltiges Maß an Leistung generiert. Dein cpu Kühler wirkt faszinierend hast du gute Erfahrungen damit gemacht wie schlägt er sich im Einsatz? Das hier eine ssd nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst bietet sie doch dem System nochmal einen Schub Agilität. Im durchaus gelungenen M&M Bereich sind liebevoll gestaltete Bilder des Gesamtwerks zu sehen was das Gesamtbild des Systems zu Gute kommt und die fabelhafte Leistung unterstreicht. 5sterne top.
Gelbfighter
23.02.2015,
07:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil ! Schöne Arbeit !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch !

Spielball
26.01.2014,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dann mach ich mal den Anfang.
Hast Dir da ein schönes und Leistungsstarkes AMD System zusammengestellt. Wenn man die ganzen kleinen Lüfter und den V8 Kühler sieht, bekommt man(n) den Eindruck das Du nicht viel Wert auf ein Leises Systen setzt. Die Idee mit der Kabelabdeckung ist gut, ich würde aber versuchen Sie auf die selbe Größe wie das Netzteil zu bringen, sieht dann einfach besser aus. Wenn Du den unteren Lüfter wegläßt, kannst Du die Abdeckung über die ganze breite ziehen. Das Case gefällt mir auch super, weiß sieht immer toll aus.

Mach weiter so, ich schau später mal wieder vorbei. Gruß Spielball

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: