Bewerte das sysProfile von P1000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Moguay
20.03.2014,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so ich schreibs hier noch hin damit du es siehst ;-) zu deiner frage>>>naja identisch nicht wirklich...fx 8320 + HD 7970 OC und fx 8150 + GTX 570 GS-GLH...generell eigentlich komplett verschiedene hardware.joa von der leistung her kann der hier schon mehr...nun gegenfrage...warum nicht 2 pcs? :-D doppelt hält besser und wenn kollegen zu besuch sind können sie mit der zweitmaschine zocken ;-) und wüßtest du was ich für den zweiten gezahlt hab würdste blöd gucken und die frage wäre überflüssig ;-) mfg
YouKnowMyName
20.03.2014,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deinen Besuch. Stimmt schon, auf dem Papier sind die 2x GTX 770 für alles gerüstet. In der Praxis sieht es jedoch ein wenig anders aus, was mich nach so vielen Jahren seit meinem letzten SLI-System doch überrascht. Immer noch stellenwiese keine Profile für manche Spiele und wenn, dann erst häufig eine gute Zeit nach Release. Dazu noch kleine Grafikfehler und ein paar andere Macken. Alles in allem so lala :-)

Aber genug von meinem System. Deins finde ich in jedem Fall sehr super - ein Server für alles inkl. Zocken. Wirklich eine spannende Kombi und die beiden 19-Zöller nebe deinem Hauptschrim wirken echt niedlich ;)

Grüße

YKMN

Moguay
20.03.2014,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey vielen dank für deine bewertung!wow krasses teil haste da.klare 5* für das gerät ;-) was meinst du mit dem satz in mmeiner bewertung?>>> nur eine Frage, warum du zwei Rechner verschiedener Leistungsklassen hast?sorry ich versteh die frage nicht ganz...mfg
effekt660
11.03.2014,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey P1000, danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist aber ein ganz schönes Kraftpaket, verpackt in einem schönen Gehäuse und eine Wakü ist auch noch drin. Super! :)

Paramite
11.03.2014,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus P1000,
danke für deine Bewertung. Nicht wahr? der V8 ist schon ein schönes wenn auch fettes Teil mit viel Gewicht. Dein Rechner hataber auch funktion. Ich kann nicht glauben, das Crysis 3 nur spielbar steht. Alles in schwarz und rot gehalten gefällt mir sehr gut. Mich stört nur die blaue Leucht am Tower. Passt irgendwie nicht dazu. Trotzdem gibts noch Pkt. für den Rechenknecht des Monats.

LG vom Para



P1000 schrieb am 11.03.2014, 17:04:
Vielen Dank, beim blauen Licht sind wir schon 2. Gefällt mir auch nicht so...


P1000 schrieb am 11.03.2014, 18:20:
Übrigens die Game-Bench habe ich heute nachgebessert, denn damals hatte ich noch die OEM-Treiber von der ATi 6990.

B@ngB@ng
06.03.2014,
05:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo P1000 vielen Dank für deine Bewertung für mein System, du hast vollkommen Recht, die Harware beider PC´s liegt im Midrange-Bereich und es lässt sich alles zocken was anfällt :). Am PC meiner Frau bin ich noch bei einiges na zu sleeven dann wird er ausgepustet und es kommen neue und bessere Fotos rein, auch von der Quali. Habe bei mir zwei neue Fotos hinzugefügt.

Dein System ist ist auch nicht ohne, sehr interessant und gefällt mir auch, vorallem was noch so an Fotos dazu kommt z.B die erwähnte Wasserkühlung, ich werde öfters mal vorbeischauen bei deinem Profil

LG BangBang

MaB-(GER)-
03.03.2014,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung meines Sysprofils ! :-)

Die 5Sterne gebe ich dir gerne ebenfalls, hast du dir auch verdient für die schön in Szene gesetzten Fotos, den M&M Bereich sowie auch für die Hardware :-)

Gruss und ich lasse dir auch noch ein paar PdM's da :-)

MaB-(GER)-

P.S. Noch kurz etwas zu meinem Sys: Mein Gehäuse, welches ich benutze gibt es auch direkt mit integr. KoKü, allerdings kostet diese dann um die 1200Euro:

http://ldcooling.com/shop/l/85-ld-pc-v10-phase-change.html

und die KoKü ist dann vom Hersteller aus auch nur für die CPU vorgesehen, alles weitere müsste man dann selbst vornehmen, daher bin ich dann lieber doch zu meiner grösseren Wasserkühlung gekommen, übertakten lässt sich alles sehr gut damit aufjedenfall und läuft stabil, bin sehr zufrieden, hatte bis Mitte letztes Jahr etwa noch 4x EVGA GTX 480 Hydro Copper verwendet, daher auch die beiden 480er und 1x 120er Radiatoren :-)

IMPERIUM ROMANUM
02.03.2014,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow 16 Kerne … AMD Opteron™ 6000 series (Socket G34)

Echt toll gemachte M&M , Gebe dir 5 Sterne leider sind die PDM ausgegangen.

Hab dich in meiner Empfehlung drinnen wäre nett wenn auch du mich in deine Aufnimmst...

Phillipstark
21.02.2014,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
das ist ja mal echt abgefahren, ein 16 Kerner!
Da geht die Post aber ab wenn das Teil in Wallung kommt.
5* für die Top Hardware.
Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware bzw. einem neuen Rechner, aber das ist echt nicht einfach, alle meine Kumpels sagen was anderes.
Der eine AMD der Intel, der nächste ein Misch System. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.
Es ist echt zum Mäuse Melken.
Hier hat es alles so Top Maschinen wie deine, aber ich weiß echt nicht mehr weiter für was ich mich entscheiden soll.
Gruß Phill.

Franz72
20.02.2014,
10:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
vielen lieben Dank für den Rat mit dem Buch.
Ich habe gestern im Internet gesucht und das hier gefunden:

http://t3n.de/news/fachinformatiker-it-handbuch-kostenfrei-herunterladen-330586/

Ich habe es mir runtergeladen und bin sehr erfreut darüber.
Nun kann ich mich weiterbilden.
Vielen lieben Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüßen
Franz



P1000 schrieb am 20.02.2014, 21:31:
Ja, das ist das Buch, in meinen Augen eines der Besten.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: