Bewerte das sysProfile von P1000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Franz72
19.02.2014,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
ich bin neu in der Branche und muss mich zuerst einmal hier richtig zurecht finden.
Ich wusste gar nicht dass es Prozessoren mit so vielen Kernen gibt.
Mein Gott, was soll ich da zu meinem kleinen alten Computer sagen.
Wirklich sehr schön und auch Faszinierend für mich.
Ich habe fünf Sterne für diesen Computer oder wie man besser sagt Server zu vergeben.
Liebe Grüße Franz

ziefer_p
18.02.2014,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Also die Pumpe(n) habe Ich auf einem Aquacomputer Shoggy Sandwich V.2.0 mittels doppelseitigen Klebeband stehen. Stehen sehr sicher und sind auch nicht mehr zu hören (vorher vibrierte das ganze Gehäuse-laufen auf 12 Volt).

l.g.

Black Shadow
16.02.2014,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und Leistungsstarkes Amd System hast du dir aufgebaut. MM bereich ist auch soweit in Ordnung

mfg Black Shadow

cypher_botox2
10.02.2014,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hatte die selbe Platine auch mal im Auge. Aber mich stört, daß der "PEG" nur mit 8 Leitungen beschaltet ist, was für mich ein K.O.-Kriterium war. Freut mich trotzdem, dass sich jemand an die Platine getraut hat. Noch dazu mit vollem Unbuffered-Ausbau!

5 Sterne

Gruß aus Bayern


P1000 schrieb am 11.02.2014, 17:31:
Die 8-Lines zwischen Northbridge und Grafikkarte haben mich nicht weiters gestört, da kaum Unterschied nach Benchmarks zu verbuchen ist.

Knight of B@man
06.02.2014,
23:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
im Jahre 2004 galt das AN7 von Abit natürlich als das Luxus-Overclocker-Board schlechthin und zum Thema Athlon XP musste auch nicht viel disskutiert werden, außer dem Anstieg der Serie bishin zu Athlon XP 3200+ und Ultra 400 Chipsatz für den begehrten FSB 400. Das waren Zeiten, und man mag sich gar nicht vorstellen, dass Elektronik so eine Nostalgie hervorrufen kann.
Wie auch immer... aus meinem "Dragon of B@man" habe ich die vorherige HW jetzt für den Ritter vorgesehen. Wenn Du magst, schau Dir beide Profile im direkten Vergleich dazu an:

Dragon of B@man: http://www.sysprofile.de/id111209

Dragon of B@man II.: http://www.sysprofile.de/id181691

Zu Deinem System: Meine Fresse... ein Opteron!! Schwörst Du auf die Dynatron A5-Kühlung... Lautstärke/Kühlung?!?
Solche Systeme betreiben in der Regel Systreminformatiker!! :)
Über Micron hörte ich auch immer nur Gutes!!
Auf die Seagate Desktop Barracuda 1 TB SATA 3 6GB/s schwöre ich beim "Dragon of B@man II." jetzta auch. Bin sehr begeistert von der Lautstärke... von Lautstärke kann da ohnehin überhaupt keine Rede sein. Da furzt eine Mücke wesentlich lauter!! ^^
Allerdings betreibe ich kein RAID... also nur eine Platte, aber eben noch Samsung 840 EVO SSD al Hauptsitz für Win 7.
Du besitzt jedenfalls ein Ausnahmesystem, das nicht von der Stange ist!! :)

Gruß,

B@man

amd_man_bavarian
06.02.2014,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :) Mit der R9 bin ich durchaus zufrieden.Da ich schon etliche Karten mit dem TwinFrozr IV Kühler verbaut habe,wußte ich was mich erwartet und des wurde absolut bestätigt.Die karte kommt nach 5 Stunden zocken nicht über 60° und läuft sauber mit 1030MHz.Das können die dreier Lüfter auch nicht besser.Und dazu ist die MSI noch leiser mit den zweien als die anderen mit dreien,weil die zei 110mm haben :-)

Nun aber zu Deinem System.Das ist echt mal ein Interessantes Projekt,was Ihr da zusammengestellt habt.Die Mischung aus Gaminsystem und Server hat mal was.Zudem das Ganze dann auch noch in ein Gamingcase verbaut ist,was dann die Verwirrung Komplett macht.Die Hardware scheint sauber verbaut zu sein und es sind (soweit ersichtlich) nur die notwendigsten Kabel im Sichtfeld.Ich hätte jetzt allerdings noch eine oder mehrere SSDs im Raid 0 erwartet.Bei den Platten hätte ich eher die WD Red verbaut.Ich denke da wäre dann ein höherer Datendurchsatz vorhanden.
Im Profil selber hätte ich anstatt der Symbolbilder eigene verwendet.Das hätte die Sache persönlicher gemacht,auch wenns ein Gemeinschaftsprojekt ist.
Aber was ich soweit sehe gefällt mir,alleine schon aufgrund der Leistung, sehr gut.
Dafür gebe ich sehr gerne 5 ***** Retoure :-)

LG Andy


P1000 schrieb am 06.02.2014, 20:56:
Die Seagate eignete sich am besten für Rendering und hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Es kommen zusätzlich 2 WD Blue noch oder Seagate HD Pipline in Raid 0.

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo P1000,
diese starken Server kenne ich von der UNI her.
Das ist ja echt Brachial was Du da dein eigen nennst. Alleine die Grafikkarten sind ja fast schon das absolut stärkste was man bekommen kann.
Dein M&M ist kurz aber sehr informativ und schön gemacht.
Fünf Sterne lasse ich hier sehr gerne zurück :-)
Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Spaß mit dieser Höllenmaschine.
Liebe Grüße Rita

buejoe68
04.02.2014,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
wenn ich auch eher in der Intel und Nvidia - Ecke stehe... ein schönes System hast du da!
Danke für deine Bewertung und Gruß, buejoe68

masterrob09
02.02.2014,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey und Danke für Deine Bewertung!

Da möchte ich doch auch mal bei Dir reinschauen :)
Das Case ist ja mal sowas von derb heiß! Wo hast Du das her? Von einem anderen Planeten? ^^
Mir ist sofort aufgefallen, dass viele Serverbauteile ihr Heim in Deinem Case gefunden haben!
Außergewöhnlich, außergewöhnlich gut vor allem! Ich würde mal so sagen, die 16x Kern Games können kommen oder? Einzigartig, gefällt mir sehr!

Beste Grüße

OliveHerzog
23.01.2014,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Bilder folgen demnächst!
Großes Kompliment von meiner Seite aus für dein "Rechnertier"!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: