Bewerte das sysProfile von P1000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
scout2
25.12.2013,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
Die Hardware die Du hier zeigst ist echt phänomenal, Power ohne Ende !!
Normalerweise müsste ich dich ja hier mit meinem Hauptprofil scout besuchen, aber ich denke es geht auch so.
Deshalb von Admin zu Admin, echt Super Geniale und schöne Hardware hast Du hier vorgestellt.
Auch dein M&M ist schön und Informativ wie es sich gehört.
Hier lasse ich gerne fünf Sterne zurück und werde im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder vorbeischauen und dementsprechend auch Punkte hinterlassen.
Bis dahin.
Liebe Grüße scout2

OnFire
24.12.2013,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schön auch mal hier ein richtiges Serversystem zu sehen. Ist ja eher selten. Und noch seltener ist es ein Serversystem zu sehen, mit dem man auch nebenbei zocken kann ;-)
Das ist ja brachiale 16 Kern Power die euer Server hier zeigt. Wenn ich noch PDM´s vergeben könnte, würde ich euch natürlich welche hier lassen. Ich denke ab nächsten Monat werde ich die natürlich nachreichen. Auch auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit eurem Kraftpaket und lasse euch 5 Sterne und Grüße hier.

OnFire

Schorsch@Hackintosh
23.12.2013,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für diene Bewertung.
Ein Server auf dem man auch Zocken kann ist auch einmal eine Rarität. Bis ich in den Modding&Misc Bereich geschaut habe dachte ich mir für was braucht man ein AMD Opteron mit 16 Buldozer Cores bei jeweils "nur" 2,1GHz und eine HighEnd CPU. Allein zum Zocken wäre ein Core i5/7 oder ein AMD FX mit über 4GHz sinnvoller aber wenn darauf auch gleich noch (parallel) ein Server läuft macht ein Opteron schon etwas Sinn.
Mfg. Schorsch

ps. Nicht nur zum Zocken braucht man Rechenpower aber ich denke das die CPU und die 8GB RAM für meine Bedürfnisse vorerst ausreichen werden bzw. müssen denn auch wenn ein Core i und 16GB RAM manchmal nett wären ist ein Core i Coadcore und 16GB RAM derzeit finanziell einfach nicht drin bzw. es gibt andere Dinge die erst-einmal wichtiger sind (neuer Laptop, eventuell ein paar Festplatten und SSDs und ein Homeserver).


P1000 schrieb am 23.12.2013, 19:33:
Kann ich nachvollziehen, wir wüssten auch immer, wo man noch was rein investieren könnte.

Thom_600
23.12.2013,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch!
Sehr Interessantes System. Vor allem die Option "Zocken auf Server basierter Hardware". Der Prozessor ist ein "echter" Bulldozer, 16 cores dürften auch in den nächsten Jahren keine wünsche offen lassen.
Ich Wünsche euch frohes daddeln und viel Freude mit dieser Workstation!

5 ***** + PdM Vote

MfG
Thom_600



P1000 schrieb am 23.12.2013, 19:31:
Vielen Dank, dir auch!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: