Bewerte das sysProfile von P1000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
StACK3R
23.01.2014,
12:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ,
danke für deine Bewertung aber ich kann dir dein Lob wohl zurück geben ; )
Richtig schicker Gaming Server Top Hardware durchdacht und aufgeräumt .
Mein letzter Opteron war der 180er glaub das ist gefühlte 10 Jahre her habe iHn geliebt den kleinen 939er Prozi, der hat meinen ersten 6800er Sli verband befeuert hat.Und viel Erfolg noch in WoT : )


Gruss StACKeR


RJB66
19.01.2014,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Vielen Dank für Deinen Besuch und die Lorbeeren.....

Die kann ich dir für Dein System und dein Profil doppelt zurückgeben.
Sehr schöner Game Server ...Optik und Leistung ist Top und dein M6&M Bereich spitzenmäßig........Ich hätte da nur gerne mal ein paar Benchwerte davon gesehen....
RJB66


Einwandfreie 5 Sterne und


P1000 schrieb am 19.01.2014, 21:27:
Es gibt kaum oder gar keine Benchmarks die über 8 Kerne unterstützen, nur Linux Benchprogramme schaffen das und ich nutze Linux sehr wenig.

z.B.
Futurmark = maximal 8 Kerne
Passmark = maximal 8 Kerne + frequnenzlastig
Cinebench = Intel optimiert durch Compiler und für AMD nur schlechte Befehlssatzunterstützung

TalebAn76-GER-
17.01.2014,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler PC mit viel Power...Der Grafikkarte und der CPU geht bestimmt nicht so schnell die Luft aus...Ich frage mich immer wie man es schafft im Rechner so ne Ordnung zu halten...ich bekomme das irgendwie nicht hin...Multi Monitoring finde ich auch sehr gut...leider erlaubt es mir mein Schreibtisch nicht auch links einen hinzustellen ...fehlt nur noch ein Lenkrad und Formel 1 wo man die Monitore außen als Rückspiegel nutzen kann...Das wäre das perfekte Cockpit...Gruß
Bitfather
12.01.2014,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Damnit, das ist mal ein Monster an CPU-Power, nicht schlecht! Schön verarbeitet dazu, aber von nem IT´ler erwarte ich das auch ;)
Wector
11.01.2014,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus Opteron Kollege .
P.S. Ich habe mal eine 4x16 Core Opteron konfig mit 2 7990 amd gpu und 512gb ram bei einem Piloten gesehen.
Sein Flugzeug Simulator sei wie in real time, sagte er.

Djang0
10.01.2014,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen, einzigartiges System hier. Damit dürften keine Wünsche mehr offen bleiben, das sind ja schon 2 High-End-Systeme in einem :D
ziefer_p
09.01.2014,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heftiges Teil, alter Schwede. Nicht ganz alltäglich...Bemerkenswert!!!
Klare 5 *****

l.g.
ziefer_p

killa288
07.01.2014,
09:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

heftiges Teil, n Opteron und 32GB RAM :o
Saubere Arbeit, das Case hatte ich auch mal :D

btw, danke für Dein Kommentar und Deine Bewertung :)
Lasse Dir mal 5* da ^^

RebornShadow
05.01.2014,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, das ist mal was anderes!
Die Idee einen Server mit einem Gaming PC zu verbinden ist schon mal was anderes! :) Gut aussehen tut er auch!

MfG
RebornShadow

Spielball
03.01.2014,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, toller Server richtig leistungsstark und ein elegantes Äußeres noch dazu.
So gefällt es. Das Profil ist für ein Serversystem auch klasse, besonders der M&M Bereich gefällt.

Macht weiter so, Gruß Spielball.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: