Bewerte das sysProfile von Krach-Wumm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
scout
25.03.2014,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schöne und gute Hardware hast Du da zusammen gestellt.
5***** sind schon mal auf deinem Konto von mir.
Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar schöne Bilder und vielleicht ein paar Zeilen zu dem ganzen in einem M&M der leider auch noch nicht da ist.
Aber ich denke das Du das noch ganz bestimmt hier präsentieren wirst.
Ich werde jetzt auch wieder mehr hier sein und auch des Öfteren mal bei dir reinsehen.
Bis denne.
LG. scout

Bluefire21
14.03.2014,
11:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes leistungsstarkes system gefällt mir :)

MFG Bluefire21

OnFire
13.03.2014,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

edit:

ja die Festplatte ist glaube ich die größte "Bremse" bei dir. Ich denke mal mit einer HDD mit 7200 Umdrehungen hilfst du deinem System schon gut auf die Sprünge.
Oder noch besser mit einer SSD. Das macht den Rechner gefühlt am schnellsten.

MfG


Krach-Wumm schrieb am 13.03.2014, 22:52:
Die Platte war mal ne externe, deshalb auch nur 5700 U/min.
und die fliegt als nächstes ;-)

OnFire
13.03.2014,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
gute Hardwarezusammenstellung mit sehr viel Leistung!
Natürlich finde ich auch deine Wakü sehr gut, ich bin auch ein Wakü Fan^^
Es war eine gute Entscheidung das Board auch "unter Wasser" zu setzen, ich persönlich finde den Geruch 80 Grad heisser Spawas auch nicht gerade angenehm :D
5 Sterne sind dir sicher und auch verdient.

MfG
Onfire

Black Shadow
13.03.2014,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes und Leistungsstarkes System hast du auf die Beine gestellt. Am besten gefällt mir dein AMD CPU. Schade das du keine Bilder von deinem System reingestellt hast.

mfg Black Shadow


Krach-Wumm schrieb am 13.03.2014, 22:40:
...alles nach und nach....... Bilder folgen ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: