Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
tobi158
09.07.2016,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schaut so weit nicht schlecht aus weiter so paat mehr bilder wären schön
steveo12
07.07.2016,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Danke für deine Bewertung :)

Dein System lässt sich aber auch sehen, Vor der GTX 1080 hatte ich auch eine 970 G1 Gaming verbaut :D

CPU hält bei mir sicher noch eine weile. so extrem cpu limtiert ist man da ja nicht. Ansonsten haben/hatten wir nahezu das selbe, von daher Top teil :) Bekommst auch nen PdM's

thomher
19.03.2016,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System weiß - schwarz sieht immer gut aus ....
Aber gibt ja nicht immer alle teile in dieser Farbkombinationen...
Aber gefällt mir sehr gut
M&M Bereich ist Ausbau fähig :-)

TylerMac
13.03.2016,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware und schön verpackt^^ ich steh ja generell auf weiss 11 :) PDM und grüße
Djang0
09.03.2016,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Autokorrektur am Handy versaut einem aber auch jeden Text :D
Djang0
09.03.2016,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine wirklich Zocker keine habt ihr da :)
Nun aber zu deinem PC, ein richtig toller PC zum zocken und auch noch schick in weiß, macht definitiv was her und freude solltest du damit auch noch lange haben, Top.
Da lasse ich dir direkt mal 5* und ein paar PdMs da.

ponygsi
09.03.2016,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Beste Budget Kiste !

ich spar noch n bissl wa xD

lg pony

Ostsee75
12.02.2016,
13:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feinen PC und echt schöne Pics , danke für deine Bewertung
Dönerhunter
01.02.2016,
11:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Dein Intel System ist auch sehr schön :)
Preussenkrieger
31.01.2016,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Nom

Danke für deinen gegen Besuch :-). Ja ich habe Staubfilter drin in den 3 vorderen Türen, ich mach sie nur für die Fotos raus . Ach sonst wäre nicht viel Dreck im Rechner weil er eh immer auf dem Schreibtisch steht.
Ich wünsch die viel Glück in der Reha und halt die Ohren Steif.


Liebe grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: