Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
WirrWarrWaKü
24.12.2015,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

hehe ja kein ding ;-)

Wünsch dir auch schöne Weihnachten & Feiertage

Lg, WirrWarrWaKü

Galendron
24.12.2015,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey NOM,

die Blenden sind aus Plexiglas mit Carbonfolie überzogen und beim NT an den entsprechenden Stellen mit Ausschnitten. Ist bei mir noch nicht perfekt, nächsten Monat mache ich das Ganze nochmal neu.

LG

Mr.Morpheus
23.12.2015,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hol es dir endlich oder lass es dir schenken, es ist Weihnachten :P

LG

WirrWarrWaKü
23.12.2015,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo NOM1337,

Das sind keiiine Stiicckker ;-) Sondern Magnetdinger :P

Im ganzen gefällt mir dein System auch sehr gut

Vorerst 5***

Da du ja noch werkeln möchtest / wirst ( HDD-Käfig )

Lg, WirrWarrWaKü

Flokovich
22.12.2015,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu deiner Idee mit dem Festplattenkäfig:

Ich habe nicht gesehen dass man den einfach so rausschrauen kann, nach dem was ich an den Bildern gesehen habe ist der genietet. Willst du den Rausflexen? Das wird anstrengend. ^-^
Aber machbar dürfte es sein.

Wegen den Kabeln: Eine Blende wie du sagst, die muss dann nicht schön sein sondern eben einfach nur die Kabel aus dem Airflow und dem Raum der Grafikkarte raushalten.
Sonst: Ist auf der anderen Seite des Gehäuses noch Platz um die Kabel "weiter" zu verlegen.

Und wo legst du die HDDs hin? Mittels Einbaurahmen müsste es möglich sein sie in den freien Laufwerksschächten unter zu bringen, das würde gehen.

Inzwischen habe ich bei mir auch ein paar Werte des 3DMark eingetragen. :)

The_Cr4nK
15.12.2015,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi NOM1337 :),

gekauft habe ich ein AsRock Fatal1ty Z97 Killer und das Corsair Graphite 780T in Schwarz, also einen Big Tower. Läuft auch alles stabil, Fotos habe ich auch gemacht, werden wenn ich Zeit habe wahrscheinlich am Wochenende hochgeladen. Der 4790k rennt auch sehr stabil auf 4,5GHz, da ist noch Luft nach oben und das trotz meiner eifnachen All in one WaKü.

Beste Grüße,
The_Cr4nK

Mr.Morpheus
15.12.2015,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüße dich,
dann würde ich sagen, du sparst mal fleißig :D Wie gesagt, Platz ohne Ende ;)
LG

Frader
15.12.2015,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi.

Danke für den Besuch und die Bewertung.

Bisher nur getestet mit Just Cause 3. Ist schon ne geile Sache.
Den 144HZ Moni merkt man schon beim Fensterschieben in Windows :-)


NOM1337 schrieb am 15.12.2015, 16:53:
Klingt Gut! :)

wrathchild
08.12.2015,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung ! Auch von mir 5 Sterne.

Mußte ich mal loswerden ... kotzt mich an auf welche Art manche ihr Profil zu pushen versuchen. -.-

mfG wrathchild

Mr.Morpheus
07.12.2015,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüße dich,
danke für deine Bewertung ;) Dein Inneres sieht auch sehr aufgräumt aus. Gefällt mir. Ich mag das net, wenn alles kreuz und quer rumhängt :D Was dein Problem mit der Grafikkarte betrifft, würde ich dir empfehlen einfach das COSMOS 2 zu kaufen xD Platz ohne Ende^^
Gruß Christopher

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: