Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
FR0NTFUCH5
24.12.2017,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein ausführliches Profil.
Aber alleine schon für den Star Trek Online Bench bekommst 5 Sterne XD

Llap XD


Bismark II schrieb am 24.12.2017, 16:52:
Danke fuer deine Bewertung.

HuDiNi
14.12.2017,
01:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich habe gesehen, dass du eine Minimal-Budget-Config hast, die dennoch das ihre zu leisten im Stande ist.
Lediglich eine hübschere Verpackung, sprich ein modern schwarzes Gehäuse, hätte er sich mal verdient. ^^
Alleine das sehr ausführliche Profil hat sich die 5 Sterne redlich verdient.


Bismark II schrieb am 15.12.2017, 09:32:
Danke fuer deine Rueckbewertung. Die optik des PC Gehaeuses interressiert mich recht wenig. Hauptsache die Hardware ist gut geschuetzt.

NOM1337
07.12.2017,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Ich finde dein System sehr ausgewogen, empfehle dir aber zeitnah auf die Ryzen Plattform zu wechseln. deine Grafikkarte wird es dir danken^^

Für dein ausführliches Profil lass ich dir gern ein paar Sterne und PDM´s da!

lg nom


Bismark II schrieb am 08.12.2017, 00:22:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

SpeedySC1978
05.12.2017,
08:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Bewertung :)
Ja, Du hast Recht. GTA V spiele ich zur Zeit mit Natural Vision Grafikmod und es "frisst" somit bei höchsten Einstellungen knapp 10 GB RAM. Die 1060 kommt dabei auch auf ihre 4 GB für die Berechnungen.
Mittlerweile ist es mein 3. Gamingbook von MSI und kann mich wieder einmal nicht beschweren. Ich hatte die Wahl zwischen meinem jetzigen und dem größeren Bruder, dem GE73VR 7RF, welches statt der 1060 mit einer 1070 Ausgestatten ist. Hier war dann aber der Preis für mich entscheidend. Denn das GE73VR kommt ebenfalls ab Werk mit "nur" 16 GB Single Channel, kostet aber genau so viel wie mein GE63VR 7RE mit Dual Channel Aufrüstung. Bei den aktuellen DDR4 Speicher Preisen schaut man dann doch schon etwas genauer auf das zu verwendende Gesamtpaket.

Zu Deinem syspfrofile:
Was ein System, was eine Aufmachung und vorallem: viel Text! Wie lange hast Du alleine nur für die Recherche aufgebracht? Sehr akribische Details. Liest sich wie ein professioneller Ratgeber. Mir gefällt das sehr gut. Hier bekommt man echte Infos.

Gruß Sven


Bismark II schrieb am 06.12.2017, 00:16:
Danke fuer die Rueckbewertung.

LilithAngel
03.12.2017,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung :)
Ja, der i7 könnte mehr vertragen, aber für mich reicht die 1050Ti völlig aus, da ich nicht die großen grafischen Anforderungen habe. Es kommt noch ein Upgrade auf 16 GB Ram und dann habe ich wieder einige Jahre ruhe :)

Dein 6600K mit der 380 ist aber auch ein gutes Gespann, da gibt es definitiv kein Bottleneck :)

LG
Lilith


Bismark II schrieb am 04.12.2017, 02:03:
Vielen Dank fuer deine Rueckbewertung. Jap 16 GB Ram sind heut zu Tage schon gut, denn Spiele wie 7 Days To Die brauchen schon mehr als 8 GB Ram bei Maximalen Einstellungen.

Papa_77
15.11.2017,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das kann passieren ;-)

ich hab mir einen Phenom ll x4 960T gekauft den wenn ich glück habe zum X6 freischalten kann

Papa_77
14.11.2017,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes teil kommt mir das nur so vor oder iss deine GraKa zugroß oder deine kiste iss zu klein ;-)

sieht klasse


Bismark II schrieb am 15.11.2017, 11:40:
Joa hatte mich bei der Grafikkarte um 0,5 cm vermessen was die Laenge des Grafikkartenkuehlers angeht^^.

Mr_Lachgas
10.07.2017,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner
hat noch genug Leistung und ist ganz gut aufgeräumt
vor allem die Grafikkarte gefällt mir, allerdings könntest du dir einen besseren CPU Kühler organisieren

4 stars

Gruß
Mr_Lachgas


Bismark II schrieb am 11.07.2017, 14:19:
Danke fuer deine Bewertung. Werde ich mir mal Ueberlegen, ob ich einen besseren CPU Kuehler zulege.

freaky1978
20.05.2017,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab mal vorbeigeschaut und lass mal ein paar Sterne da ;-)

gr

fr1978


Bismark II schrieb am 11.07.2017, 14:20:
Danke fuer deine Bewertung.

AMD ZEN von P.K.
20.05.2017,
10:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bismark

Danke für deinen Besuch bei mir und deiner netten Bewertung. Sry das ich mich erst so spät melde , hatte viel um die Ohren .
Ja der Ryzen macht schon mächtig viel Dampf aber wie du auch schon erwähnst gibt es da noch ein Paar Baustellen.
Agesa Code für RAM Kompatibilität , Windows Erkennung des Prozessors (Core Parking) , Spiele Optimierung auf Ryzen und CCX die über den Infinity Fabric mit 32 Byte pro Speichertakt miteinander kommunizieren. Den man erst mit höheren Speicher Takt voll ausfahren kann sind hier zu erwähnen.

Hab endlich auch ein Bios für mein Crosshair (1201) wo die OC Einstellungen auch beim Kaltstart funktionieren und ich den Speicher mit 3000 MHz betreiben kann. So muss es weiter gehen dann wird es ein richtig rundes Paket.

Ja du hast recht ,ich glaube das hat Intel so nicht erwartet aber wenn ich ehrlich bin, ist selbst mein Ivy 3770K @4,6 GHz für alles noch mehr als schnell genug . Aber auf lange Sicht werden sich jetzt bestimmt mehr Kerne als 4. durchsetzen da sie nun auch im bezahlbaren Regionen angekommen sind.

Zu deinem Profil und Rechner hab ich schon so viel geschrieben das ich jetzt gerade nicht mehr weiß ,was es da noch zu kommentieren gibt außer dass es immer noch eins der schönsten Profile ist.

Ich lass gern wieder PDM´s da und natürlich 5*****

Liebe Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: