Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
Fields
09.08.2018,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

echt schickes Setup hast du da, gefällt mir!


Bismark II schrieb am 10.08.2018, 18:35:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Ralf21
13.03.2018,
09:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Du,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich gebe Dir auch 5 Sterne für dein System, es ist was älter aber immer noch Flott und Schick.

LG Ralf21


Bismark II schrieb am 13.04.2018, 20:48:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

marcusgpt
11.02.2018,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Bismarck,

danke erstmal für deine Bewertung. Hast schon recht, dass knapp über 500€ für eine Grafikkarte viel Geld ist. Nach über 5 Jahren mit den beiden GTX560Ti war es aber mal an der Zeit.

Für dein ausführliches Profil und die Hardware lass ich mal 5 Sterne da.

Schönen Sonntag noch, ahoi.




Bismark II schrieb am 13.02.2018, 16:39:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

RAVENXS1981
21.01.2018,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Bismarck!

Danke das Du wenigstens etwas gewürdigt hast das ich mein Profil hier noch aktuell halte...

Ich war, werde und bin immer ein Extremer wenn es um PC´s geht...

Habe mich 2 jahre lang mit der XBOX ONE geschlagen und war mitunter auch begeistert wie gut sie skaliert...

SICHER... ALTER.... Bleib mal real... JUNGE... was mein Zauberkasten im Fractal Design R5 jetzt auf meinen 55" Sony Bravia 4k TV mit 60hz zaubert.... ALTER...... Zu böse..... das geht ..... Ich bleibe so oft im game stehen und schaue mir die texturen an oder die Bloom effekte, die Unschärfe effekte wie in GTA 5.... Also, ich habe mir heute meine 2te 1080 gekauft... Du kommst darauf nicht mehr klar.... 23 TFLOPS gesamtleistung habe ich lauf Si Soft Sandra jetzt.... Hahahah, 2011 hatte ich mit dem 1090T € 4,1 ghz mit 4GB DDR3 2000mhz und 2x HD 5870 Sapphire VaporX 1GB 5,2 T flops..... WAS ..... IN GOTTES NAMEN..... LOL..... Ohne witz.... Das geht an Dimensionen.... wenn ich 8k bei 35 fps locker darstelllen kann.... Meine Fresse.... Ich mache bald die Bilder Online... Habe ne Asus Strix 1080 8GB und jetzt noch ne MSI GTX 1080 Armor Gaming 8GB... bei 3dmark 11 hatte ich mit der STRIX vorher 24000 Punkt, jetzt im SLi 35000 Punkte..... Zu böse.... Ich habe FPS.... Mann.... 2011 hatte ich mit Six Core und 2x 5870cf 1gb CF 7455 Punkte im 3dm 11... SICHER.... Ist n paar jahre her.... ABER, es bleiben ansich 2 gute GPU´s im CF... plus nen SIX CORE bei 4,1 ghz.... Und tdem.... lachhaft.... die 1080 ist so ultimativ... selbst im SLi.... sicher... man lässt federn... viel power verpufft.. 35 % sind weg von der 2ten 1080... aber im gesamten... LOL.....

Danke für Deine Bewertung!

Lg Sven


Bismark II schrieb am 21.01.2018, 16:29:
Lueckentext bewertung hatte ich auch noch nicht. Trotzdem Danke fuer die Rueckbewertung, aus der man aber nicht wirklich draus Schlau wird.

FR0NTFUCH5
24.12.2017,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein ausführliches Profil.
Aber alleine schon für den Star Trek Online Bench bekommst 5 Sterne XD

Llap XD


Bismark II schrieb am 24.12.2017, 16:52:
Danke fuer deine Bewertung.

HuDiNi
14.12.2017,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich habe gesehen, dass du eine Minimal-Budget-Config hast, die dennoch das ihre zu leisten im Stande ist.
Lediglich eine hübschere Verpackung, sprich ein modern schwarzes Gehäuse, hätte er sich mal verdient. ^^
Alleine das sehr ausführliche Profil hat sich die 5 Sterne redlich verdient.


Bismark II schrieb am 15.12.2017, 09:32:
Danke fuer deine Rueckbewertung. Die optik des PC Gehaeuses interressiert mich recht wenig. Hauptsache die Hardware ist gut geschuetzt.

NOM1337
07.12.2017,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Ich finde dein System sehr ausgewogen, empfehle dir aber zeitnah auf die Ryzen Plattform zu wechseln. deine Grafikkarte wird es dir danken^^

Für dein ausführliches Profil lass ich dir gern ein paar Sterne und PDM´s da!

lg nom


Bismark II schrieb am 08.12.2017, 00:22:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

SpeedySC1978
05.12.2017,
07:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Bewertung :)
Ja, Du hast Recht. GTA V spiele ich zur Zeit mit Natural Vision Grafikmod und es "frisst" somit bei höchsten Einstellungen knapp 10 GB RAM. Die 1060 kommt dabei auch auf ihre 4 GB für die Berechnungen.
Mittlerweile ist es mein 3. Gamingbook von MSI und kann mich wieder einmal nicht beschweren. Ich hatte die Wahl zwischen meinem jetzigen und dem größeren Bruder, dem GE73VR 7RF, welches statt der 1060 mit einer 1070 Ausgestatten ist. Hier war dann aber der Preis für mich entscheidend. Denn das GE73VR kommt ebenfalls ab Werk mit "nur" 16 GB Single Channel, kostet aber genau so viel wie mein GE63VR 7RE mit Dual Channel Aufrüstung. Bei den aktuellen DDR4 Speicher Preisen schaut man dann doch schon etwas genauer auf das zu verwendende Gesamtpaket.

Zu Deinem syspfrofile:
Was ein System, was eine Aufmachung und vorallem: viel Text! Wie lange hast Du alleine nur für die Recherche aufgebracht? Sehr akribische Details. Liest sich wie ein professioneller Ratgeber. Mir gefällt das sehr gut. Hier bekommt man echte Infos.

Gruß Sven


Bismark II schrieb am 06.12.2017, 00:16:
Danke fuer die Rueckbewertung.

LilithAngel
03.12.2017,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung :)
Ja, der i7 könnte mehr vertragen, aber für mich reicht die 1050Ti völlig aus, da ich nicht die großen grafischen Anforderungen habe. Es kommt noch ein Upgrade auf 16 GB Ram und dann habe ich wieder einige Jahre ruhe :)

Dein 6600K mit der 380 ist aber auch ein gutes Gespann, da gibt es definitiv kein Bottleneck :)

LG
Lilith


Bismark II schrieb am 04.12.2017, 02:03:
Vielen Dank fuer deine Rueckbewertung. Jap 16 GB Ram sind heut zu Tage schon gut, denn Spiele wie 7 Days To Die brauchen schon mehr als 8 GB Ram bei Maximalen Einstellungen.

Papa_77
15.11.2017,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das kann passieren ;-)

ich hab mir einen Phenom ll x4 960T gekauft den wenn ich glück habe zum X6 freischalten kann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Da GuRu










Passwort vergessen?
ID: