Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Belle
30.03.2020,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ein schönes Profil mit vielen Informationen und Bildern!
Die 16 GB RAM Arbeitsspeicher und Sapphire RX 570 Grafikkarte dürften noch eine Weile für den normalen Alltagsgebrauch ausreichen.
Tip: Nach einem BIOS-Update wird auch eine der letzten CPUs für diese Plattform unterstützt und ermöglicht so noch ein kleines Update.
https://geizhals.de/amd-a8-7680-ad7680acabbox-a1954910.html?hloc=de

https://www.asus.com/de/Motherboards/A68HMPLUS/HelpDesk_BIOS/


Bismark II schrieb am 31.03.2020, 15:46:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Cyrax2kx
24.12.2019,
19:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Frohe Weihnachten und danke für die Bewertung. Hast auch ein nettes System. Hast du die rx 570 heute erst bekommen? Scheint ganz gelungene Karte zu sein. Lass dir mal paar Sterne da..
Gruss
Cyrax2kx


Bismark II schrieb am 24.12.2019, 21:33:
Die RX 570 hab ich seit dem 12.12.2019 . Das Bild von der Verpackung habe ich erst heute gemacht.

scout
10.09.2019,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Bismark II
ja, da hast du leider recht, hier wurde Zuviel gehaetet. aber das hast du ja sicherlich alles mitbekommen.
Leider hat der Betreiber der Seite deswegen aufgegeben.
Aber es gibt ja noch ein paar andere Portale wo man sein Wissen teilen kann.
Und wenn es auch nichts mehr bringt, lasse ich dir trotzdem PDM Punkte da.
Mach weiter und bleib deiner Linie treu.
LG. scout



Bismark II schrieb am 11.09.2019, 19:09:
PdM Punkte sind immer Willkommen, auch wenn diese nichts bringen. "Mach weiter und bleib deiner Linie treu" -> Wird gemacht.

BASSRIDER
18.07.2019,
00:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wollte eigentlich nur auf deinen Kommentar auf meinem Profil antworten aber das funktioniert anscheinend nicht. Also dann halt hier: Ja, man kann auf jeden Fall sagen, dass sie ihren Dienst geleistet hat. Das war übrigens ne Western Digital Caviar 320GB WD3200AAJS und wurde letztens durch eine Western Digital WD Blue 4TB WD40EZRZ ersetzt. Vllt schafft die ja dann die 100k Stunden. :D




Bismark II schrieb am 28.07.2019, 11:17:
Joa wenn du deine neue HDD 1 mal pro Woche Defragmentierst (HDD Pflege), dann kann deine neue HDD durchaus 100000 Betriebsstunden schaffen.

Iceman187
03.07.2019,
18:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alte Hardware ist nicht schlecht, aber man sollte einwenig Aktuell bleiben.
Aber sorry, mit dem System ziehst Du nichts vom Hocker.


Bismark II schrieb am 04.07.2019, 22:16:
Danke fuer deine Bewertung.

hellraver
14.04.2019,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bismark II,

da dir mein Gehäuse in Kombination mit der blauen Beleuchtung gefällt habe ich neue Bilder für dich :D Meine neue "Radeon VII" Grafikkarte ist verbaut und hat einen Wasserblock mit RGB Beleuchtung erhalten. Das rundet die ganze Optik nochmals um ein Stück ab ;-) Viel Spaß beim reinsehen in mein Profil.

lg hellraver

neXT I Neo
12.02.2019,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung :) wie ich sehe hier nicht die neuste hardware aber wenn es für dich passt und ausreicht voll ok :) ich lass dir mal 4* da. mfg


Bismark II schrieb am 12.02.2019, 13:15:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Bluefire21
11.02.2019,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bismark II.

Ich danke ihnen für die nette Bewertung auf meinem Profil.

Ein wirklich schicken pc haben sie da, der auch noch gut power hat. Finde es immer wieder schön das Leute auch noch ältere Hardware treu bleiben, denn ältere Hardware ist nicht gleich schlecht. Den Mod und misc bereich finde ich sehr gut gemacht, ist echt schön zu lesen.

Gute Arbeit

MFG Bluefire21



Bismark II schrieb am 11.02.2019, 16:22:
Danke fuer ihre Rueckbewertung.

hellraver
10.02.2019,
07:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Besuch, dein nettes Kommentar und die PDM Punkte. So lahm ist nun dein Rechner auch wieder nicht. Als eine Schildkröte würde ich deinen Rechenknecht nicht gerade bezeichnen ;-) Du hast durchaus einen potenten Gaming PC :-) Ja, Computer ist ein kostspieliges Hobby. Nach oben sind kaum Grenzen gesetzt. Ich finde es aber toll was du bisher aus deinem PC gemacht hast. Man merkt dass du dir Mühe gibst. Was den Laufwerksschacht betrifft, damit du deine Grafikkarte reinbekommen hast, ein kleiner Tipp - bohr die Blindnieten auf und entferne den Laufwerksschacht, wenn dieser nicht mehr benötigt wird ;-)

Bei meinem ersten wassergekühlten PC habe ich einen Winkelschleifer ansetzen müssen um an der Front einen Radiator verbauen zu können. Man muss sich nur zu helfen wissen ;-) Jedenfalls finde ich dein Profil und vor allem den M&M Bereich sehr informativ. Auch deine Bilder finde ich ganz toll. Nicht vergessen, jeder fängt mal klein an ;-) Nur nicht aufgeben. Immer schön dranbleiben und sparen und sparen und sparen xD Für dein tolles und informatives Profil lasse ich 5 Sterne und 3 PDM Punkte da. Hätte gerne mehr dagelassen. Leider hatte ich vor ein paar Tagen bereits die 5, 7 und 9 PDM Punkte anderweitig vergeben. Nächstes Monat bekommst dann von mir mehr ;-)

lg hellraver


Bismark II schrieb am 10.02.2019, 11:12:
Danke fuer deine Rueckbewertung. Ja daran habe ich auch schon gedacht, die Laufwerksblende hinter der Grafikkarte raus zu nehmen. Mal schaun.

AntoPrivat
12.11.2018,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark II

Danke für deine Bewertung.
Ja stimmt, nun sind die Lüfterkabel weg.
Dein System gefällt mir, habe dir ein paar PdM Punkte dagelassen.

Gruss AntoPrivat


Bismark II schrieb am 13.11.2018, 11:00:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark










Passwort vergessen?
ID: