Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
AntoPrivat
12.11.2018,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark II

Danke für deine Bewertung.
Ja stimmt, nun sind die Lüfterkabel weg.
Dein System gefällt mir, habe dir ein paar PdM Punkte dagelassen.

Gruss AntoPrivat


Bismark II schrieb am 13.11.2018, 11:00:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

BASSRIDER
04.11.2018,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ja, meine GTX 960 langweilt sich echt. Aber auch erst seit 2 Wochen. Hatte da noch einen guten alten Phenom II. :D Wurde auch Zeit dass sich da mal was tut. Nächstes Jahr ist dann ein Graka-Upgrade geplant. Bis dahin werden noch kleinere Anschaffungen (Netzteil, AiO Wasserkühlung, Gehäuse) für den PC gemacht.

Du hast aber auch ein gutes Profil. Sehr ausführlich!
Hab dir auch ein paar PdM Punkte dagelassen. ;)

Best Regards
Bassrider


Bismark II schrieb am 04.11.2018, 21:53:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

ConNerVos
04.11.2018,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung!

Mein i5 4670K schafft nicht nur die 4,5 GHz, wenn ich will sind sogar benchstabile 4,7 GHz drin allerdings bei 1,37 Volt ... Dank Wakü. :D


Bismark II schrieb am 04.11.2018, 21:53:
Danke fuer deine Rueckbewertung. Bei 4,7 GHz muss man schon Respekt zollen.

Deathrabbit
20.08.2018,
05:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys hast du gute Hardware nice


Bismark II schrieb am 21.08.2018, 20:24:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

NeXT
15.08.2018,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein Videoschnitt etc. Die HDDs sind nur für Daten... und wurden nur gekauft so lange es diese Modelle noch gibt :D

Von mir gibts auch 5Sterne.
Aber Hauptsächlich für dein Profil, weil es sehr ausführlich beschrieben ist!

Beste Grüße :)



Bismark II schrieb am 17.08.2018, 19:23:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Fields
09.08.2018,
14:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

echt schickes Setup hast du da, gefällt mir!


Bismark II schrieb am 10.08.2018, 18:35:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

Ralf21
13.03.2018,
09:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Du,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich gebe Dir auch 5 Sterne für dein System, es ist was älter aber immer noch Flott und Schick.

LG Ralf21


Bismark II schrieb am 13.04.2018, 20:48:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

marcusgpt
11.02.2018,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Bismarck,

danke erstmal für deine Bewertung. Hast schon recht, dass knapp über 500€ für eine Grafikkarte viel Geld ist. Nach über 5 Jahren mit den beiden GTX560Ti war es aber mal an der Zeit.

Für dein ausführliches Profil und die Hardware lass ich mal 5 Sterne da.

Schönen Sonntag noch, ahoi.




Bismark II schrieb am 13.02.2018, 16:39:
Danke fuer deine Rueckbewertung.

RAVENXS1981
21.01.2018,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Bismarck!

Danke das Du wenigstens etwas gewürdigt hast das ich mein Profil hier noch aktuell halte...

Ich war, werde und bin immer ein Extremer wenn es um PC´s geht...

Habe mich 2 jahre lang mit der XBOX ONE geschlagen und war mitunter auch begeistert wie gut sie skaliert...

SICHER... ALTER.... Bleib mal real... JUNGE... was mein Zauberkasten im Fractal Design R5 jetzt auf meinen 55" Sony Bravia 4k TV mit 60hz zaubert.... ALTER...... Zu böse..... das geht ..... Ich bleibe so oft im game stehen und schaue mir die texturen an oder die Bloom effekte, die Unschärfe effekte wie in GTA 5.... Also, ich habe mir heute meine 2te 1080 gekauft... Du kommst darauf nicht mehr klar.... 23 TFLOPS gesamtleistung habe ich lauf Si Soft Sandra jetzt.... Hahahah, 2011 hatte ich mit dem 1090T € 4,1 ghz mit 4GB DDR3 2000mhz und 2x HD 5870 Sapphire VaporX 1GB 5,2 T flops..... WAS ..... IN GOTTES NAMEN..... LOL..... Ohne witz.... Das geht an Dimensionen.... wenn ich 8k bei 35 fps locker darstelllen kann.... Meine Fresse.... Ich mache bald die Bilder Online... Habe ne Asus Strix 1080 8GB und jetzt noch ne MSI GTX 1080 Armor Gaming 8GB... bei 3dmark 11 hatte ich mit der STRIX vorher 24000 Punkt, jetzt im SLi 35000 Punkte..... Zu böse.... Ich habe FPS.... Mann.... 2011 hatte ich mit Six Core und 2x 5870cf 1gb CF 7455 Punkte im 3dm 11... SICHER.... Ist n paar jahre her.... ABER, es bleiben ansich 2 gute GPU´s im CF... plus nen SIX CORE bei 4,1 ghz.... Und tdem.... lachhaft.... die 1080 ist so ultimativ... selbst im SLi.... sicher... man lässt federn... viel power verpufft.. 35 % sind weg von der 2ten 1080... aber im gesamten... LOL.....

Danke für Deine Bewertung!

Lg Sven


Bismark II schrieb am 21.01.2018, 16:29:
Lueckentext bewertung hatte ich auch noch nicht. Trotzdem Danke fuer die Rueckbewertung, aus der man aber nicht wirklich draus Schlau wird.

FR0NTFUCH5
24.12.2017,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein ausführliches Profil.
Aber alleine schon für den Star Trek Online Bench bekommst 5 Sterne XD

Llap XD


Bismark II schrieb am 24.12.2017, 16:52:
Danke fuer deine Bewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark










Passwort vergessen?
ID: