Bewerte das sysProfile von Diabolus...

Diabolus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Christlichermensch
21.02.2011,
07:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast Dir einen Tollen schnellen rechner zusammengebaut, der noch einige Zeit gute Dienste Leisten wird :)
Die Hardware ist ausgesucht und gut aufeinander abestimmt,gefällt mir gut.
Von mir gibt`s für Dich 5 verdiente Sterne ;-)

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig tolles System, nette Hardware und schöner M&M Bereich...
Gefällt mir alles sehr gut :)
Das mit dem CPU Kühler sieht aber etwas eng aus :D:D:D

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Scoach
17.08.2010,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auf jeden fall ein schönes und leistungsstarkes system, das profil ist auch gut gstaltet
was mich nur iritiert ist, bei 3DMark06 nur 12.864 punte (oc?!) mit dem system ? ich glaube du hast es noch nicht erneuert, stimmts ?
naja wie auch immer 5 * für dein tolles system

mfg
Scoach

silent-dave
16.05.2010,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil mit geiler Hardware und einigen "Schmankerln" wie z.b. kaze master oder WD Raptor ...

Dazu hab ich noch ne frage... du sagst du hast ne bootzeit von 40 sek. ... ich hab meine noch nie gemessen glaube aber dass ich da mitkomme.. und das mit ner caviar black !!??

mFG

Schandmaul2009
21.04.2010,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut gemachtes Profil. Nette Hardware, nett Bilder - 5 STerne.
Papzt
25.03.2010,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Zwar ist die grafikkarte schon ein wenig veraltet aber sie reicht ja immernoch. Die Plattenkapazität ist natürlich was feines.
Meiner Meinung nach verdienst du alleine 10 Sterne für die geile ID
Also 5 von mir
MfG Papzt

IbelKnibel
19.01.2010,
15:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

nice nice nice echt geiles system weiter so alter
xXQuadXx
05.01.2010,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Geiles Sys. Die 2 Bildschrime machen sich richtig gut auf dem PC. Ich hatte auch mal 2 Bildschrime, hab mir aber dann einen großen gekauft^^
Schön Schön!!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.

ps: Megan Fox <3

Windmuehle
18.12.2009,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Irgendwie sieht es nach Kopfstand aus, aber der Kühlung bekommt es hervorragend. Gute Lösung, sehr gute Umstzung. Was für ein Kühler ist aktuell: Xigmatek oder Zalman?
MfG MM


Diabolus schrieb am 20.12.2009, 20:23:
Aktuell ist der Xigmatek, der Zalman darf jetz in Rente :D

-OMAR_HAWK-
18.12.2009,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

komisch,irgendwie find ich deine cpu ziemlich gut!
den rest auch...;-)
mit deinen ganzen hdd's kannst du ja 'nen handel aufmachen,lol!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: