Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
08.03.2018,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich schreibe dir mal hier, da ich komischerweise deine Bewertung nicht kommentieren kann und die der anderen auch nicht...

Danke für die nette Bewertung! Also ich sag mal so: Meine HDD Festplatte ist das lauteste in meinem System. Die Pumpe läuft gedrosselt mit nur 1100rpm statt über 3000. Ich habe gar keime Probleme mit Vibrationen oder der gleichen. Die Lüfter kommen nicht über 900 rpm ☺️

wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey Gradenkov

Ich lass dir auch mal statt den eigetlich gewollten 4 Sternen - trotzdem den 5 Stern da.
Du hast einige schicke Bilder und auch einen stimmigen Midend Rechenknecht, aber was mir persönlich fehlt sind Benchmarks und der M&M Bereich..

5 Sterne als Anreiz zum weiter machen und weil ich neidisch auf deine Internet Leitung bin ;)

Weiter so! Beste Grüße
d4ddy

Über deinen Besuch würde ich mich auch freuen ;)

Kairos
28.02.2018,
23:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System hast du da! 5 Sterne meinerseits :-)

Greetings Kairos

Bismark II
22.01.2018,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht ja mal wirklich gut aus. Das PC Netzteil passt perfekt zum Gehäuse muss ich sagen. Der i7 gibt mit der GTX 1060 ein gutes gespann ab, da Bremst sich nichts gegenseitig aus. Zu beanstanden gibt es an deinem PC nichts, von daher gibts 5 Sterne für die Hardware und Gehäuse.
oelkanne
21.04.2013,
09:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kickstarter is ja Geil aber das würde bei mir glaub ned lange halten =) =) =)


Imperator030
25.03.2013,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eigentlich wurde von den Vorrednern schon alles erwähnt. Schönes Gehäuse kickstarter ist nett solange das dein Freundeskreis nicht zu Wörtlich nimmt. Gut gepflegtes Profil 5 Sterne.
Eagelhawk
08.03.2013,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein alter Hardliner die Dualcores machen immer noch ihre Sache gut, der Kickstarter ist geil! :-)
Cryonite
07.03.2013,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr aufgeräumt aus, aber der "Kick-Start" toppt alles :)

Greetz

GHOZT
25.01.2013,
12:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich ein wunderschönes Case auch wenn Stahl deutlich wiegt :D
Die HArdware sieht auch ordentlich verbaut aus und macht was her ... früher war da alles noch nicht so klobig und groß :D

Wäre cool mehr und vielleicht neue Dinge von dir zu sehen ... 5 Sterne fürs Profil.

Dragon of B@man
24.01.2013,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Gradenkov,
vielen Dank für's Gefallen bei mir!!:)
Und Gott sei Dank... noch einer mit E8400. Wohl noch Stepping vor E0, oder?!? Wegen 1.28750 V bei Standard 3 GHz... ich lasse den ja bei 3,8 GHz OC 24/7 @1.232 Volt VCore laufen.
Wie auch immer... "Kick-Start !"... LOL... das trauen sich andere nur mit Puma-Schuhen!!^^
Den A-Data Vitesta Extreme PC800 habe ich auch 4x1 GB an Board... und dann eben nur die anderen Heatspreader "Scythe Kama Wing". Beste Wahl damals in Sachen DDR2!!:)

LG,

B@man


Gradenkov schrieb am 24.01.2013, 20:08:
€dit:
Ich hab mal ein wenig am FSB geschraubt :D


Gradenkov schrieb am 25.01.2013, 13:17:
Und ja stepping E0

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: