Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (71) / ()
oelkanne
21.04.2013,
09:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kickstarter is ja Geil aber das würde bei mir glaub ned lange halten =) =) =)


Imperator030
25.03.2013,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eigentlich wurde von den Vorrednern schon alles erwähnt. Schönes Gehäuse kickstarter ist nett solange das dein Freundeskreis nicht zu Wörtlich nimmt. Gut gepflegtes Profil 5 Sterne.
Eagelhawk
08.03.2013,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein alter Hardliner die Dualcores machen immer noch ihre Sache gut, der Kickstarter ist geil! :-)
Cryonite
07.03.2013,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr aufgeräumt aus, aber der "Kick-Start" toppt alles :)

Greetz

GHOZT
25.01.2013,
12:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich ein wunderschönes Case auch wenn Stahl deutlich wiegt :D
Die HArdware sieht auch ordentlich verbaut aus und macht was her ... früher war da alles noch nicht so klobig und groß :D

Wäre cool mehr und vielleicht neue Dinge von dir zu sehen ... 5 Sterne fürs Profil.

Dragon of B@man
24.01.2013,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Gradenkov,
vielen Dank für's Gefallen bei mir!!:)
Und Gott sei Dank... noch einer mit E8400. Wohl noch Stepping vor E0, oder?!? Wegen 1.28750 V bei Standard 3 GHz... ich lasse den ja bei 3,8 GHz OC 24/7 @1.232 Volt VCore laufen.
Wie auch immer... "Kick-Start !"... LOL... das trauen sich andere nur mit Puma-Schuhen!!^^
Den A-Data Vitesta Extreme PC800 habe ich auch 4x1 GB an Board... und dann eben nur die anderen Heatspreader "Scythe Kama Wing". Beste Wahl damals in Sachen DDR2!!:)

LG,

B@man


Gradenkov schrieb am 24.01.2013, 20:08:
€dit:
Ich hab mal ein wenig am FSB geschraubt :D


Gradenkov schrieb am 25.01.2013, 13:17:
Und ja stepping E0

Nilusch
24.01.2013,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Süßes Mini System :D Sollte aber grade noch so für aktuelle Spiele Reichen.
ein fan von dem Kickstart bin ich nicht aber wenn du das so machen willst ok
MFG Nilusch

PsychoShade
29.07.2012,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system mit ausreichend reserven. sehr schöner spiele-bereich! 5***** Sterne und LG PsychoShade
Bismark
25.07.2012,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also 600-FPS bei Age of Empires 2 - Gold Edition 2.0 erscheint mir aufgrund deiner CPU etwas unrealistisch, zumal der Intel Pentium E6300 nicht gerade eine Geschwindigkeitskanone ist. Deine Grafikkarte läuft aufgrund der CPU mit angezogener Handbremse. Gebe dir aber für dieses Ausgewogene System trotzdem 5 Sterne. Ist ohnehin nur meine ansicht, die keiner mit mir teilen muss. :-)


Gradenkov schrieb am 25.07.2012, 09:31:
Die 600 FPS hab ich nur hingeschrieben weil fraps mir schwankende werte jenseits von gut und böse anzeigt (200-600FPS).
Ausserdem sollte man bedanken wann das Spiel rauskam (Exp 2001) und wann der Prozessor erschienen ist ( 2009 ).
Genau, meine Grafikkarte, die bei allen neueren Spieln abkackt, limitiert.
Ist ohnehin nur meine ansicht, die keiner mit mir teilen muss. :-)
Trotzdem danke.


Gradenkov schrieb am 25.07.2012, 09:42:
€dit : http://www.abload.de/image.php?img=age2x17hpzq.png

Siehe Link sogar 922 FPS und die schwankten nicht !
Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung. - Joschka Fischer, guter Mann !

CryptonNite2
24.07.2012,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner kleiner Rechner! Als CPU würde ich zwar auf nen E7xxx setzen, aber in der Konfiguration ist der Rechner auch toll! Fünf Sterne!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN










Passwort vergessen?
ID: