Bewerte das sysProfile von Gradenkov...

Gradenkov lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
Agent Smith
24.03.2009,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo! ne ich bin doch nicht ernst.. -.- deine maschine ist auch top alles passt gut zusammen :) und mein M&M Bereich wird komplett neu gemacht. dauert aber noch bis es fertig ist. der 9700NT ist nicht laut.... kann mich nicht beklagen.....

Gruss Agent

aufdroge
21.03.2009,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch ein recht gutes sys. aber der Kickstarter ist das geilste ever. allein nur für den kickstart gibts 5 von 5 * plus 2 daumen hoch

mfg aufdroge

sp33d86
21.03.2009,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber ned im ernst, ne?! ^^
n kickstarter, geilomat! :-D
ansonsten aber auch nettes durchschnittssys...


Gradenkov schrieb am 21.03.2009, 11:14:
Wozu mehr Power auf nem 17 Zoll als ''Durchschnittsuser'' ? :D

anonym
20.03.2009,
12:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Super Sys gefällt mir, aber am Geilsten is der Kickstarter... ich hau mich weg ;)
$$Money$$
19.03.2009,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
erst einmal Danke für deine nette Bewertung. Auch dein System kann man nur loben, top Hardware zwar nicht die neuste aber die reicht noch lange. Dein Kabelmanagement ist natürlich nicht zu toppen, da muss ich mich für mein's schon fast schämen.

Alles in allem top, damit hast du dir allemal 5 Sterne verdient.

MfG:

Money

Pc Aendu
18.03.2009,
23:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

HI sehr schönes Sys u gute Hardware Toll weiter so!!

MFG pc aendu

Xploder270
27.02.2009,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Kabelmanagement und fein aufeinander abgestimmtes System.

Besonders das Overclocking ist nicht von schlechten Eltern :D 5*


Gradenkov schrieb am 27.02.2009, 20:57:
Danke !
Kabelmanagement ist bei dem neuen Gheäuse auch viel besser als beim Rebel9.
mit nem andren Board geht da sicher noch mehr :D

wow22
05.02.2009,
23:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes system :)
das gehäuse habe ich mir grad zugelegt, ist für den günstigen preis wirklich gut

Mr.Miyagi
05.02.2009,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi du.
Danke für deine Bewertung.
5 Punkte gibts auch von mir für deinen Rechner. Allein für das Gehäuse gibts schon Sympathiepunkte. Es sieht leise aus und alles ist sauber verlegt. Was will man mehr. :)

Mr_Lachgas
25.01.2009,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo netter rechner
sehr aufgeräumt
und noch gute hardware

5 stars

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Supahfly
- kiLLphiL
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: